PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.11.2010 , 11:20 Uhr
von  [ Alanar ]

Clay Fighter: Call of Putty - Knetmassen-Prügelei für DSiWare

Eine weitere längst vergessene Marke kehrt zurück: Zuletzt haben wir Bad Mr. Frosty und den Rest des „Clay Fighter“-Ensembles auf den Nintendo-64-Konsolen dieser Welt erleben dürfen. Nun erwartet uns mit „Clay Fighter: Call of Putty“ in naher Zukunft eine erweiterte Neuauflage der Marke für den DSi.

Insgesamt 16 Charaktere sollen euch im fertigen Produkt zur Verfügung stehen. Davon bereits bekannt und teils auf Screenshots zu sehen sind Kung Pow, Lady Liberty, High Five, Bonker, Boogerman, Earthworm Jim und natürlich Bad Mr. Frosty. Die bisherigen Bilder zum Fighting Game findet ihr in unserer Galerie.

„Clay Fighter: Call of Putty“ soll voraussichtlich noch Ende 2010 bzw. Anfang 2011 im DSi Shop erscheinen. Ein Preis für das Spiel wurde noch nicht bekannt gegeben.

Share -
Quelle:  Wiiz

Kommentar schreiben

4 Kommentare

1186 comments
[08.11.2010 - 14:26 Uhr]
LouKay:
hab keine ahnung was ich davon halten soll ^^
aber sieht irgendwie witzig aus
180 comments
[08.11.2010 - 15:11 Uhr]
xDave:
War "damals" eher mäßig erfolgreich. Ich denke an diese Tradition wird wohl auch dieses Stück Software anknüpfen. Obwohl ich eingestehen muss, dass es mich damals als es fürs N64 kam schon interessiert hat...aber als ich es dann spielte...naja.
303 comments
[08.11.2010 - 19:03 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Ich persönlich habe sehr positive Erfahrungen mit dem Spiel. Kam ja ziemlich zum Anfang der N64 Ära, meine es war sogar eines der ersten Spiele für das System. Vor allem der Humor und die verrückten Charaktere haben es mir damals angetan. Ich sag nur "Claytality" ^^. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Spiel schlecht gealtert ist und heute niemanden mehr wirklich begeistern kann
43 comments
[08.11.2010 - 19:18 Uhr]
JO_ker:
Sieht eigentlich ganz nett aus...
Mal schauen was daraus wird ...
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau