PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.10.2010 , 17:46 Uhr
von  [ Zyrando ]

3DS-Shop in Action


Mittlerweile gibt es schon eine Vorab-Variante des Nintendo-3DS-Shops, in dem es in Zukunft möglich sein wird, verschiedene Inhalte zu kaufen und herunterzuladen. So wird es ja bekannter Maßen 3D-Filme zu kaufen geben, oder auch eine Virtual-Console, die es euch ermöglicht, alte Handheld-Spiele auf dem neusten Handheld zu spielen.
Es scheint bisher übersichtlich strukturiert zu sein und alles nötige zu beinhalten, auch wenn die Qualität des Videos bisher nur schlecht aufzufinden ist. Doch bis zum Release ist ja noch einiges an Zeit zu überbrücken; wer weiß was sich bis dahin noch tut.



Share -
Quelle:  Das Video auf unserem Youtube-Channel

Suchen nach: NintendoDS, 3DS-Shop, 3DS, Shop
Kommentar schreiben

7 Kommentare

254 comments
[29.10.2010 - 18:24 Uhr]
Ghost in the Machine:
Schön und gut, jedoch hoffe ich noch, das es Zusatzhardware geben wird, die ich beim DS vermisst habe - einen Adapter für GB/GBC Spiele. Denn ich werde sicherlich nicht die alten Schinken nochmal bezahlen, wenn ich diese hier Original mit Verpackung habe ^.^
214 comments
[29.10.2010 - 18:54 Uhr]
dadonico:
Mich würde auch der Internet Kanal Interessieren. Wenn der flott geht und mindestens Youtube abspielen kann, währe es vll. noch ein Anreiz das Gerät zu kaufen :D (für 250€ brauch ich viele Anreize).
Rein Technisch müsste das Gerät ja bei allen Sachen flott funktionieren.^^
68 comments
[29.10.2010 - 19:02 Uhr]
Arsat:
Einen Adapter wirds wohl sicher nicht geben. Die wollen ja die Leute dazu bringen die GB Spiele für die VC im Shop zu kaufen.

Ich hab eher bedenken wie gut der Shop bestückt wird. Wir Deutschen sind ja immer die letzten bei japanischen Firmen :(
314 comments
[29.10.2010 - 21:24 Uhr]
Alvin:
Der 3DS braucht definitiv einen besseren Internet-Browser. Ich will zumindest Videos auf Youtube anschauen können! Vom 3DS-Shop konnte ich jetzt zwar nicht wirklich viel sehen, doch ich bis jetzt find ich ihn klasse. Auf Advance-Titel kann ich persönlich noch verzichten,da ich eh noch Unmengen an Modulen in der Schublade hab.
176 comments
[30.10.2010 - 12:03 Uhr]
Daverball David Salvisberg
Einen Adapter für alte Spiele könnt ihr euch so ziemlich abschminken, das Spiel muss schlussendlich immer noch emuliert werden und da optimiert Nintendo normalerweise lieber den Code des Spiels, als den des Emulators, war bisher zumindest auf der Wii auch so. Und es wäre dann natürlich auch so, dass gewisse Spiele gar nicht richtig mit dem Modul funktionieren zu Beginn, erst wenn der Emulator für dieses Spiel aktualisiert wurde, wäre es dann möglich.

Persönlich spiele ich meine alte Schinken lieber auf meinem GBA, also kauf ich mir in der VC auch wirklich nur das, was ich nicht habe oder nicht mehr habe.
43 comments
[30.10.2010 - 13:22 Uhr]
JO_ker:
Sieht so aus als würde es auch Demos Geben :D
1186 comments