PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.10.2010 , 21:23 Uhr
von  [ Zyrando ]

Bewegte Bilder zu Zelda: Ocarina of Time 3D

Zelda: Ocarina of Time dürfte für viele 3DS-Neugierige der ausschlaggebende Kaufgrund eines 3DS sein. Denn nicht ohne Grund galt dieses Zelda durchweg als bester Titel für das Nintendo 64, der innerhalb der Reihe jemals erschienen ist. Nicht nur Redakteure liebten diesen Titel, auch deren Leser. Viele wünschen sich sogar ein exklusives Zelda: Ocarina of Time+3DS-Set.

Ob dieser Wunsch in Erfüllung geht, steht noch außer Frage, aber dass das Spiel schon langsam aber sicher Gestalt angenommen hat, sieht man in dem folgendem Video, in welchem sich zwei japanische Redakteure auf die Demo-Version des Abenteuers stürzen.



Share -
Quelle:  Wiiz

Kommentar schreiben

19 Kommentare

301 comments
[27.10.2010 - 22:06 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Total langweiliges Video. Der Typ der gefilmt hat, sollte erts mal lernen wie man filmt! Ständig hat er diese Menschen gefilmt -.-" ES GEHT UM DAS SPIEL! Reicht ja, dass man dieses japanische Gelöle hören muss. Sieht aus wie ein Port -.-" Grafik auch nur "gehts so". Ist zwar flüssig, sieht aber dennoch wie auf dem Nintendo64 aus?! DA KANN MAN DOCH MEHR RAUSHOLEN NINTENDO!
117 comments
[27.10.2010 - 22:06 Uhr]
Darkscare:
Dieses spiel sieht einfach nur HAMMER aus!!! es ist perfekt :D Zelda ocarina of time 3D ist einer der hauptgründe warum ich mir einen 3DS kaufe^^
314 comments
[27.10.2010 - 22:12 Uhr]
Alvin:
Danke, Nintendo,DANKE für dieses Stückchen Himmel!!! Ocarina of Time 3D wird auf jeden Fall mein Lieblingsgame, der ganzen 3DS-Ära! Das Original war parfekt, Darkshare, dieses hier ist noch viel besser :)
88 comments
[27.10.2010 - 22:19 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Für mich DER Kaufgrund für den 3DS. Hab das nämlich noch nie gespielt. :D
28 comments
[27.10.2010 - 22:58 Uhr]
Corgamer:
Das einzigste, was mich gestört hat, war diese schon ziemlich lange Ladezeit zwischen der Welt und dem Haus.
332 comments
[28.10.2010 - 07:00 Uhr]
Sackboy305:
OMG scheiss auf die psp2 ich werd mir den 3ds holen und dieses mal auch wie früher 100%ig ;) resident evil sieht auch geil aus
3173 comments
[28.10.2010 - 12:10 Uhr]
Iwazaru:
Auf eine Art sieht's hübsch aus, auf eine andere Art muss ich mich echt fragen wieso die Welt noch immer so nackt ist wie zu N64 Zeiten :(
705 comments
[28.10.2010 - 14:46 Uhr]
Gamer96:
Vieleicht wolte man es so viel Original Halten wie mögkich?
117 comments
[28.10.2010 - 16:05 Uhr]
Darkscare:
@LittleBigPlanet<3
ich verstehe nicht was du hast, und ich glaube du hast das original nicht mehr in erinerrung. Das 3DS spiel sieht ungefähr 25 mal besser als das N64 spiel aus.

aber ich finde auch der kameramann sollte lieber die kamera auf das spiel richten.
452 comments
[28.10.2010 - 17:14 Uhr]
Animalight:
Vielleicht ist es ja tatsächlich so, das sie versucht haben nicht soviel zu verändern, wegen der Nostalgie und so. :O
115 comments
[28.10.2010 - 17:41 Uhr]
kralle777:
Huch? Bei mir wird kein Video angezeigt :/
192 comments
[28.10.2010 - 19:58 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Wiiz.fr scheint momentan down zu sein und eine andere Quelle für das Video finde ich leider nicht
23 comments
[28.10.2010 - 20:12 Uhr]
CountZer@:
Weiß ja nicht welches Video ihr vorher hattet aber dieses hier hab ich heute gefunden. Vielleicht eine Alternative?
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=0W68CPInmYc
301 comments
[28.10.2010 - 22:32 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Darkscare ich finde einfach, dass das zu nah an das Original ist und mir die Erinnerung zu sehr hochkommt. Außer jetzt Link sieht die Umgebung jetzt nicht sehr viel anders aus als beim N64, wie Iwazaru meinte viel zu leer! Das sieht so aus als hätten sie jeden Stein und jeden Baum haargenau da hingestellt wo er vor über 10 Jahren auch schon einmal war. Natürlich kommt noch die 3D-Grafik hinzu.... naja aber bis jetzt bin ich mäßig beigeistert und andere Spiele sehen, finde ich, viel besser aus. Das Spiel bekommt natürlich noch diesen Hype "Beste Spiel aller Zeiten"... da kann man ja nie ganz objektiv handeln...
136 comments
[29.10.2010 - 07:54 Uhr]
nev:
Selbst der Stein, vor dem Link weg rennt sieht aus wie vor 10 Jahren -.- alles etwas lieblos und trocken. Nintendo hätte sich lieber mehr Mühe geben sollen, schade um das tolle Spiel...
3173 comments
[29.10.2010 - 09:09 Uhr]
Iwazaru:
naja, die Modelle von Link z.B. sind ja schon höher an der Polygonzahl und auch die Gesichter (also Texturen davon) sehen jetzt den Artworks von damals deutlich ähnlicher, in soweit kann ich das mit dem "sieht aus wie N64" nicht ganz unterschreiben, aber habt ihr schon mal das Feld von Hyrule gesehen? Da stehen noch immer nur zwei drei Büsche und ein Paar Bäumchen rum. Wieso bekommt Nintendo das nicht hin? Ich bin gewiss nicht der Fetischist nach Grafik, aber selbst im neuen Wii-Ableger hat man es nicht hinbekommen irgendwie "glaubwürdige" Vegetation hinzubekommen, sondern bedient sich noch immer den alten Trick mit ein Paar wenigen echten Büschen und Bäumen und /mit überwiegend Alpha-Texturen, auch Pappkartons genannt) und legt sonst eine Grastextur auf einen platten Boden. Das kann's doch nicht sein, wo so viele SPiele zeigen wie man das richtig umsetzen kann. Wir reden hier ja von Nintendo, dem Verein der wissen sollte wie man was aus seinen Konsolen und Spielen herausholt!!!
61 comments
[29.10.2010 - 17:19 Uhr]
Suchtlaaa:
Also ich finde auch das das alles viel zu fad und leer aussieht.
57 comments
[30.10.2010 - 22:29 Uhr]
Woodpacker:
Also wirklich das ist doch alles kinderkram was ihr hier vorenthaltet!
Mal ganz ehrlich man konnte bis jetzt noch kaum wirkliche ergebnise erkennen. Ausserdem ist diese Version wahrscheinlich noch eine Demo und so schlecht sied das ganze ja garnicht aus. Der gorße Felsbrocken sied auch nicht so aus wie vor 10 Jahren wann habt ihr denn das letzte mal Oot gespielt? Also immer mit der Ruhe Nintendo wird da schon noch was raushohlen
69 comments
[01.11.2010 - 08:47 Uhr]
Iwazaruu:
Wieso muss manimmer mit Scheuklappen durch die Gegend laufen? Bei Twilight Princess hat man auch sehr oft gähnende Leere und bei Skyward Sword ebenfalls. Der Fluch eines Zelda eben...!