PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.10.2010 , 08:31 Uhr
von  [ Miroque ]

Tower Defense-Kult: Erster Trailer zu Plants vs. Zombies

Ein ähnliches Schicksal wie das soeben von uns getestete „Pang: Magical Michael“ könnte auch die Laden-Version von „Plants vs. Zombies“ („Pflanzen gegen Zombies“) ereilen, welches Casual-Entwickler PopCap für Nintendo DS aufbereitet hat. Natürlich ist der große Name Garant für abgedreht-fordernde Tower Defense-Kost, da das Spiel bereits in unzähligen Varianten für PC, Mac und Konsorten erschien und weltweit einen unheimlichen Beliebtheitsgrad ergattern konnte. Aber wäre das Konzept nicht eher etwas für günstige DSiWare?

Heute demonstriert ein amüsanter erster Trailer, wie die bewährten Schlachten zwischen Grüngewächsen und Untoten auf den DS portiert wurden - und welche exklusiven Neuheiten es gibt! Ihr könnt z.B. gegen einen Mitspieler antreten und wahlweise die Rolle der schützenden Pflanzen oder der anstürmenden Zombies übernehmen. Auch neue Extras für die Schlacht gibt es.

Einen exakten europäischen Release-Termin konnten wir derzeit leider noch nicht auftreiben. Doch der Amerikanische Release steht direkt zum Jahresbeginn 2011 im Januar an.



Share -
Quelle:  Nintendoeverything.com

Kommentar schreiben

8 Kommentare

103 comments
[26.10.2010 - 16:03 Uhr]
iPhil:
Es ist gut möglich, dass ein release 2011 viel zu spät ist.
Der Hype um Plants vs. Zombies ist schon längst wieder vorbei.
Es könnte also sein, dass Anfang nächsten Jahres einfach zu spät sein wird, um (nochmal) Erfolge durch dieses Spiel erzielen zu können. Natürlich war es ein witziges, kurzweiliges Spiel. Aber, nachdem ich es durchspielte, würde ich es mir keine 4 Monate später für den DS kaufen.
88 comments
[26.10.2010 - 18:16 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
Habe noch kein PvZ gespielt; glaube, ich werde damit einsteigen. Sieht cool aus und lässt sich bestimmt gut steuern.
192 comments
[26.10.2010 - 18:33 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Kann mich Akamuntor nur anschließen. Habe von Plants VS. Zombies immer nur so hier und da was gehört. Aber aufm DS finde ich so eine Towerdefense einfach ideal und da kann es nie genug aus dem Genre geben so lange sie gut sind!
41 comments
[26.10.2010 - 19:23 Uhr]
Hatschii:
Grafisch scheints sehr gut auf den niedriger aufgelösten DS-Screen portiert worden zu sein und die zahlreichen Erweiterungen sind auch sehr nett. Teurer als 20 Euro sollte es aber nicht werden.
125 comments
[26.10.2010 - 21:31 Uhr]
Jimbo:
Für mich ein echtes Must have, fand ich schon auf PC einfach geil aber das auf dem DS zocken zu können mit neuen Inhalten die es zum Teil bereits in der 360version gab wird spitze kanns kaum noch erwarten.
58 comments
[27.10.2010 - 12:11 Uhr]
miro1997:
Ist das jetzt eig. ein DS-Game oder nur DSi-Ware? Hoffe auf ersteres, habe keinen DSi :(
88 comments
[27.10.2010 - 13:12 Uhr]
Akamuntor Carsten Mayer
@miro1997:
In der zweiten Zeile wird das Spiel als Laden-Version bezeichnet und ich glaube kaum, dass damit der Store gemeint ist. ^^
259 comments
[31.10.2010 - 01:07 Uhr]
lolje:
Coole Sache, aber was sollen wir mit den Minigames???