PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.10.2010 , 17:05 Uhr
von  [ Alanar ]

Pokémon Black/White - Die ersten Spielminuten im Video

Europäische und amerikanische „Pokémon“-Fans haben es nicht leicht. In Japan verkaufen sich die „Schwarze“ und „Weiße Edition“ wie geschnitten Brot, während die westliche Welt noch zum Warten verdammt ist. Manch einem mag dabei der Geduldsfaden reißen, sodass zum Import gegriffen wird. Und irgendwie hat sich ein Import-Exemplar zumindest für einen kurzen Zeitraum in die Hände der PlanetDS-Redaktion verirrt.

Unseren ersten Ausflug in die Isshu-Region haben wir dabei per Kamera festgehalten, sodass wir euch in dem folgenden, dreiteiligen Video kurze Szenen aus dem Anfang und einem minimal fortgeschrittenen Abschnitt des neuen „Pokémon“-Editionsduos zeigen können. Wir wünschen euch viel Vergnügen mit dem Video!



Share -
Quelle:  YouTube-Kanal von AlanarWindblade

Kommentar schreiben

9 Kommentare

1186 comments
[23.10.2010 - 17:41 Uhr]
LouKay:
heißt es nicht "wie geschnitteNES Brot"?
1047 comments
[23.10.2010 - 18:00 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@LouKay: Grammatikalisch ja. Die umgangssprachliche Redewendung lacht allerdings der Grammatik ins Gesicht und verhöhnt sie für dem kümmerlichen Versuch, die sprachliche Richtigkeit zu verteidigen. ;)
301 comments
[23.10.2010 - 18:45 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Ich finde den fet... ÄH stämmigeren Typen irgendwie ganz schön unsympathisch... und auch ansonsten wirken die Beiden sehr seltsam. Zum Video; Toll, dass GameFreak mal etwas abhebt und nicht genau dasselbe macht. Alles etwas anders und animierter und schöner. So hätte es schon bei Perl/Diamant aussehen sollen. Besser spät als nie!
1186 comments
[23.10.2010 - 20:05 Uhr]
LouKay:
alles klar, alanar ^^
452 comments
[23.10.2010 - 20:51 Uhr]
Animalight:
Argh..wieso kann die deutsche Version nicht noch im diesen Jahr erscheinen? Das ist für mich einfach pure Quälerei! :/
327 comments
[23.10.2010 - 23:11 Uhr]
deadly.joker:
jo oder einfach auf youtube lets play pokemon black/white eingaben, da habt ihr das gesamte spiel gespielt + manchen zusatzsachen :D dennoch nett hier
851 comments
[24.10.2010 - 18:21 Uhr]
Swordi:
Na ja, selber spielen oder jemandem zuzuschauen, wie er das ganze Spiel durchspielt sind dann wohl doch 2 komplett verschiedene Dinge ;)
526 comments
[25.10.2010 - 17:32 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@LittleBigPlanet<3: Bin mir sicher, dass du hingegen perfekt gebaut bist und auch ansonsten keine Schwächen hast... Meine Güte, manche Leute.. -_-

Und hey, ich find die beiden geben ein gutes Team vor der Kamera ab! Natürlich sind die abgefilmten Spielszenen nur ein grober Eindruck - es selber zu spielen, macht auf Garantie nochmal einen Unterschied. Dauert ja leider nur ein bisschen, deshalb wollten wir euch mit diesem Video einen kurzen Einblick geben.
203 comments
[25.10.2010 - 23:10 Uhr]
Nikllas:
Schade, dass man nicht mehr sieht, wenn das eigene Vieh angreift, weil dazu auch auf den Gegner gezoomt wird. Allgemein finde ich das viele Gezoome in den Kämpfen ein wenig übertrieben.
Ansonsten sieht es aber so aus, als hätte sich Pokemon deutlich gesteigert : )