PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.10.2010 , 08:13 Uhr
von  [ Miroque ]

Level-5 Vision Event: Erster Trailer zu Fantasy Life

Die 3DS-Generation rüstet bereits mächtig auf: Kreativstudio Level-5 enthüllte kürzlich auf ihrer Pressekonferenz, dass ihr liebevolles „Fantasy Life“ statt auf dem DS jetzt für den 3DS erscheinen soll - 2011 ist das Japan-Release geplant.

Die beteiligten Produzenten sind hierbei keine unbeschriebenen Blätter: Entwickler Brownie Brown glänzte z.B. mit „Mother 3“ für den GBA und arbeitete an „Magical Starsign“ und „Blue Dragon Plus“ aus dem DS-Lineup. Final Fantasy-Zeichner Yoshitaka Amano sorgt zudem für den bildschönen Style, Nobuo Uematsu schreibt die Musik.

Noch ist das Gameplay-Gerüst ein Rätsel: Erwartet uns ein waschechtes RPG? Oder ein Mix aus „Animal Crossing“ und „Harvest Moon“? Zumindest darf man sich einen Ingame-Avatar erstellen, mit dem das Spiel bestritten wird. Vertrauen zu Level-5 haben wir allemal. Für einen besseren Eindruck des Settings reichen wir heute noch den hübschen Promo-Trailer nach - viel Spaß damit!



Share -
Quelle:  Siliconera.com

Kommentar schreiben

4 Kommentare

452 comments
[23.10.2010 - 11:45 Uhr]
Animalight:
Meiner Meinung nach sieht es so aus, als würde das Spiel Harvest Moon, Animal Crossing und mit 'nem Hauch RPG vereinen! Naja, ich behalt's mal im Auge. :D
117 comments
[23.10.2010 - 12:26 Uhr]
Darkscare:
FINAL FANTASY + ANIMAL CROSSING + HARVEST MOON
könntegut werden^^ aber der look is nich so mein ding.
58 comments
[23.10.2010 - 15:40 Uhr]
miro1997:
Ganz im Gegenteil: Meiner Meinung nach sieht das Ganze ja net schlecht aus, aber gibt es nicht schon genügend "Harvest Moon"-Games? Ich finde dies, ehrlich gesagt, das schlimmste und langweiligste Game-Genre. Hoffe, dass doch noch irgendetwas "Mother"-ähnliches (oder zumindest etwas mit demselben Humor) wird, ich hasse diese Simulationen!
705 comments
[23.10.2010 - 21:52 Uhr]
Gamer96:
Hofentlich geht es mehr in FF und DQ richtung,denn dann wärs echt geil,wo soll ich das Geld für so viele Spiele bekommen wenn schon die Hardware teuer kostet?
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau