PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.10.2010 , 14:33 Uhr
von  [ Zyrando ]

Neue DSi-Variante im Pokémon-Anorak

Nachdem die neuste Pokémon-Generation mit mehr als 3,5 Millionen verkauften Einheiten die Top-10 der japanischen Gaming-Charts stürmte ist es nun an der Zeit noch mehr Profit aus der Lizenz raus zu holen.
Ab dem 20. November 2010 wird es in Japan ein neues Design des Nintendo DSi geben. Schön passend zur entsprechenden weißen, oder schwarzen Variation des Japano-RPGs, gibt es jeweils ein DSi Modell für 20.000 Yen (ca. 175€) dazu.

Was haltet ihr von dem Bündel? Hört bei sowas eure Liebe zum Game auf und ihr wollt nur zocken, oder wollt ihr auch, dass alle Menschen im Zug, im Café, oder sonst wo sehen, was für ein riesiger Pokémon-Fan ihr seid?

Share -
Quelle:  Wiiz

Kommentar schreiben

6 Kommentare

217 comments
[08.10.2010 - 14:50 Uhr]
asdfghjklyx:
@ Zyrando: *Lizenz. ;)

Denselben Designstil gabs ja auch beim DSLite, die weiße Version jedenfalls..
Eigentlich recht schick, nicht zu offensichtlich sondern eher dezent.. Würde ich mir bestimmt nicht als Zweitgerät dazukaufen, sonst eher als einen normalen.
192 comments
[08.10.2010 - 15:03 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Bedankt, Herr Korrekturleser ;)
1186 comments
[08.10.2010 - 15:09 Uhr]
LouKay:
wie ichs auch schon beim letzten dsi special gesagt hab, sieht nett aus, mehr auch nicht und brauch ich nicht ^^
410 comments
[09.10.2010 - 10:12 Uhr]
Torinoko:
Pokémon schön und toll, aber das Design spricht mich jetzt nicht so sehr an, wie z. B. das zum 25. Jubiläum von Super Mario (:
203 comments
[10.10.2010 - 16:27 Uhr]
Nikllas:
Das Design sieht durchaus edel aus, da ich aber einen voll funktionsfähigen DSi besitze und der 3DS auch nicht mehr in allzu weiter Ferne auf mich wartet, werde ich sicherlich nicht in Versuchung kommen, mir eines der Geräte zuzulegen.
259 comments
[11.10.2010 - 14:56 Uhr]
DarkLink:
hm..nett,wird wohl dazu dienen die dsi-verkaufszahlen nochmal etwas anzukurbeln,bevor dann der 3ds kommt..soll mir recht sein :-)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau