PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.10.2010 , 13:05 Uhr
von  [ Zyrando ]

Handheld-Games stürmen Verkaufscharts


Die Famitsu hat die japanischen Verkaufszahlen bekannt gegeben und neben dem frühzeitig ausverkauften Pokémon Black/White tummeln sich in der Top-3 noch weitere Handheld-Games herum. Auch sonst fällt die Top-10 sehr zu Gunsten unserer portablen Konsolen aus. Das freut uns und zeigt, dass der DS noch nicht Tod ist. Doch seht selbst:

1. [DS] Pokémon Black/White – 3,409,457 / NEU
2. [DS] One Piece Gigant Battle – 186,503 / NEU
3. [PSP] Kurohyou: Ryu ga Gotoku Shinshou – 183,339 / NEU
4. [Wii] Wii Party – 175,744 / 971,006
5. [PSP] MonHun Nikki: Poka Poka Ailu Mura – 171,114 / 451,635
6. [PS3] Front Mission Evolved – 65,539 / NEU
7. [PSP] Yu-Gi-Oh! 5D’s Tag Force 5 – 64,688 / NEU
8. [Wii] Metroid: Other M – 62,486 / NEU
9. [PSP] Ace Combat: Join Assault – 52,091 / 126,042
10. [360] Halo: Reach – 43,588 / NEU

Dass Pokémon im Jahr 2011 in Europa erscheint wissen die Meisten ja sicherlich, doch wie sehr würdet ihr euch über ein One Piece Gigant Battle freuen? Genügend Anime-Fans am Start?

Share -
Quelle:  Nintendo Everything

Kommentar schreiben

5 Kommentare

525 comments
[04.10.2010 - 16:22 Uhr]
i_freshman:
Ich bin zwar ein riesen Anime-Fan, doch ich hab mir nie was aus OP gemacht. Dennoch denke ich dass es ruhig mehr Anime Games zu uns schaffen sollten.
410 comments
[04.10.2010 - 16:23 Uhr]
Torinoko:
In Japan scheint One Piece eine starke Marke zu sein. Ich selber bin ich wenig von "Other M" geschockt, hätte doch mit 100.00 und mehr gerechnet, ebenso mit Halo Reach, aber Japan scheint ein ganz anderes Pflaster zu sein (: ... ahja, am Rande noch erwähnt, dass es gleich 7 Neueinsteiger in die TOP 10 geschafft haben, ist nicht immer so, oder?
412 comments
[04.10.2010 - 17:07 Uhr]
Nuran15:
Wie Pokemon immer wieder einschlägt, echt abgefahren o.Ô
851 comments
[04.10.2010 - 17:42 Uhr]
Swordi:
Das mit Pokémon wundert mich kein bisschen.
In Japan könnte man auch die komplett selben Editionen mit einem Pokémon mehr pro Edition verkaufen und schon würden die Japaner nur so in die Geschäfte stürmen ;)
1186 comments
[04.10.2010 - 20:46 Uhr]
LouKay:
ich glaube die japaner mögen pokemon ^^
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau