PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 29.09.2010 , 13:29 Uhr
von  [ Miroque ]

Konami mit Video & Release zu Metal Gear Solid Snake Eater

Abseits des verliebten „Project LovePlus 3DS“ bewirbt Konami das weitaus größere 3DS-Flaggschiff „Metal Gear Solid Snake Eater“ mit einem Trailer. Es handelt sich jedoch um kein neues Video, sondern um den vollständigen E3-Trailer, der hinter verschlossenen Türen auch auf der gamescom zu sehen war. Natürlich verlieren die Erlebnisse von Naked Snake ohne 3D-Effekt etwas an Intensität, dennoch wird deutlich, was der kleine 3DS auf dem Kasten hat! Wie zuvor betont wurde, zeigen sämtliche Trailer-Sequenzen Echtzeit-Grafik des Handhelden. Weitere Screens seht ihr auf der offiziellen Homepage zum Titel.

Zudem bestätigte Kojima, dass „Metal Gear Solid Snake Eater“ der finale Spieltitel sein wird und bereits im Frühjahr 2011 erscheint. Ebenfalls wissenswert: Es handelt sich um ein „Revival“ von „Metal Gear Solid 3“, das erstmalig 2004 für die PS2 erschien - einige Gameplay-Elemente wurden dabei erweitert. Unklar ist aber, ob der Action-Schleich-Titel tatsächlich ein einfaches Remake ist.

Was haltet ihr vom Video-Trailer? Teilt es uns und euch gegenseitig auch im Foren-Thread mit!



Share -
Quelle:  andriasang.com

Kommentar schreiben

10 Kommentare

3173 comments
[29.09.2010 - 13:53 Uhr]
Iwazaru:
Langsam wird's langweilig... NOCH EIN AUFGUSS! Bietet sich ja aber an, wo man doch für Acid2 schon Teile von MGS3 in 3D erleben durfte. Faule Bande!!!
5 comments
[29.09.2010 - 14:36 Uhr]
Der_Herzog:
naja, ein "aufguss" ist es ja nur für leute die es schon auf einem anderen system gespielt haben.
525 comments
[29.09.2010 - 14:56 Uhr]
i_freshman:
Ich kann mir schon vorstellen wie gut dieses Video in 3D aussähe. Die haben sich da schon Mühe gemacht. Die Schlange und die herum fliegenden Blätter bringen den 3D Effekt bestimmt gut zur Geltung. Und die Kameradrehung beim Spieltitel erst recht.
3173 comments
[29.09.2010 - 15:11 Uhr]
Iwazaru:
Aufguss bleibt Aufguss... Finde ich etwas schade.
301 comments
[29.09.2010 - 15:14 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Wie Der_Herzog bereits erwähnte, ist es nur für die ein Aufguss, die es zuvor noch nicht gespielt haben. Ich hatte noch kein MGS... mal sehen ;)
192 comments
[29.09.2010 - 15:23 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Stellt euch mal vor wie euch diese Schlange in 3D ins Gesicht springt! *freu*
327 comments
[29.09.2010 - 15:29 Uhr]
deadly.joker:
Iwazaru, ich habe MGS3 bis knapp 80% gezockt, all das was im trailer gezeigt wurde is mir dennoch unbekannt gewesen und ich wette um 100% (nu schmeiß ich aber mit meinen prozenten um mich) das es nicht nur ein popeliger aufguss ist. MGS 3 war schon recht nice und freu mich auf den titel sehr. gerade auch durch die neuen effekte wird es bestimmt nen anderes spieleerlebniss vermitteln
525 comments
[29.09.2010 - 15:54 Uhr]
i_freshman:
@deadly.joker: Naja, ist auch irgendwie logisch dass die gezeigten Szenen nicht im dritten Teil vorkamen :-) Dieses Video ist extra nur für Demonstrationszwecke gemacht. Ich glaube dass diese Szenen auch nicht ins fertige Spiel einfließen werden. Obwohl es sicherlich sehr gut im Spiel aussehen würde.
1027 comments
[29.09.2010 - 20:43 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@deadly.joker: Dann mal ran an die letzten 20%, dann hättest du nämlich zumindest eine Szene wiedererkannt. ;)
415 comments
[29.09.2010 - 22:21 Uhr]
ecj_89:
Die neueste Generation wird es nicht gespielt haben, wovon sich der prozentuale Anteil ausgleicht. Sieht nice aus, steh aber nicht auf diese Art von Games.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau