PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.09.2010 , 12:39 Uhr
von  [ Nibbler ]

Weiteres Ace Attorney Spiel in der Mache?

Wie seit Anfang diesen Monats bekannt ist, kommt mit Ace Attorney Investigations 2 ein weiterer Teil der Ace Serie aus Sicht des anfänglichen Antihelden Miles Edgeworth auf den Markt. Dieser ist allerdings eher ein Spinoff der Serie, da typische Merkmale der Vorgänger wie zum Beispiel die eigentliche Verhandlung im Gericht, nicht vorzufinden sind.

Der Twitter Eintrag eines recht neuen Mitarbeiters aus dem Level-5 Team, lässt jetzt Raum für Spekulationen offen, ob nicht auch bereits ein „echter“ Ace Attorney Nachfolger in Arbeit ist. Dieser plauderte nämlich aus, dass er zusammen mit Shu Takumi, dem Direktor und Story Writer der Ace Serie, bereits an einem neuen Projekt arbeite. Da die Serie gerade in Japan große Erfolge feiert, ist es sehr gut möglich, dass man neben Investigations auch an einer Fortsetzung der ursprünglichen Teile arbeitet. Bis zu einer offiziellen Ankündigung wird aber sicher noch etwas Zeit vergehen. Bis dahin können sich Fans erstmal auf den zweiten Teil des Spinoffs freuen.


Share -
Quelle:  andriasang.com

Kommentar schreiben

7 Kommentare

452 comments
[25.09.2010 - 14:30 Uhr]
Animalight:
HOFFENTLICH machen sie einen nächsten Teil! Es MUSS weitergehen! D:
Ace Attorney war (und ist!) eines der besten Spiele die ich jemals auf einem Handheld spielen durfte! ^3^
4 comments
[25.09.2010 - 15:05 Uhr]
NonoRox:
Ich hab Ace Attorney nochmal angefangen zu spielen und es ist wirklich toll. Bischen schwer, aber echt super *__*
Fänds auch total toll, wenn sie noch einen Teil rausbringen würden.
127 comments
[25.09.2010 - 16:48 Uhr]
Horx:
Oh my Goooooooood!
Als krasser AceAttorney-Fanboy freu ich mich ja mal so was von riesig über so ne News. Und wehe, die machen doch irgendnen andern Crap. Ich will ein neues PW-Spiel, Apollo wär auch OK, Hauptsache ne Alternative zu Miles Edgeworth!
127 comments
[25.09.2010 - 16:48 Uhr]
Horx:
Oh my Goooooooood!
Als krasser AceAttorney-Fanboy freu ich mich ja mal so was von riesig über so ne News. Und wehe, die machen doch irgendnen andern Crap. Ich will ein neues PW-Spiel, Apollo wär auch OK, Hauptsache ne Alternative zu Miles Edgeworth!
145 comments
[25.09.2010 - 17:13 Uhr]
Link186:
Diese News wurde bereits wieder dementiert. Leider.
43 comments
[25.09.2010 - 19:08 Uhr]
POKIWOKI:
Was heißt dementiert? dass es nicht stimmmt? das wär sowas von schade, hatte auf eine Apollo Justice Fortsetzung gehofft :(
301 comments
[25.09.2010 - 19:25 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Selbst wenn man nicht weiß, was "dementiert" heißt, sollte man es einfach in Google eingeben und herausfinden. So unterstreichst du deine Dummjeit nur POKIWOKI. Ich jedenfalls kann mit dieser Serie eh nichts anfangen.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau