PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.09.2010 , 09:51 Uhr
von  [ Miroque ]

Japan: Pokémon Black & Pokémon White bereits ausverkauft

Es ist bereits unzählige Male geschehen, doch jedes Mal reißen sich japanische Videospieler wiederholt um die neusten Pokémon-Editionen. Am vergangenen Samstag erschienen im Land der Kirschblüten und Animes „Pokémon Black“ und „Pokémon White“, doch inzwischen sind alle Exemplare bereits ausverkauft. Über 2 Millionen Stück! Zuvor erreichte die Zahl der Vorbestellungen bereits 1.7 Millionen - mehr als beachtlich! Und schon im August knackte man die 1-Millionen-Marke an Vorbestellungen, was bislang noch kein DS-Spiel schaffte. Die Famitsu vergab der Schwarzen & Weißen Edition übrigens die Höchstwertung, sodass der Hype zusätzlich angeheizt wurde.

Hierzulande wird ein Release im Frühjahr 2011 erwartet - hoffentlich mit ausreichender Auflage!

Share -
Quelle:  true-gaming.net

Kommentar schreiben

9 Kommentare

41 comments
[21.09.2010 - 10:00 Uhr]
Bluewater:
xD wie geil ist das den.
143 comments
[21.09.2010 - 12:36 Uhr]
Levi:
Ob es auch ein paar JApaner gab, die wir hier über die pokemon gemäckert haben ^^.
314 comments
[21.09.2010 - 14:46 Uhr]
Alvin:
Jetzt freue ich mich noch mehr auf die beiden Editionen :P Und warum sollte man über die Pokémon meckern? Es ist ja erstmal Gewöhnungssache, weil sie ja noch ganz neu sind!
410 comments
[21.09.2010 - 15:05 Uhr]
Torinoko:
... seid mir nicht böse, aber wundern tut es mich kein bisschen. Es ist Pokémon und es ist Japan - dort sind alle total verrückt und durchgedreht (x
301 comments
[21.09.2010 - 15:34 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Da hat sich die Investition in die Famitsu ja gelohnt, Nintendo! *hust* Kann Torinoko nur Recht geben. Die sind alle verrückt und schrill.... Werd mir die neue Edition bestimmt auch kaufen... hoffentlich verkauf ich sie nicht nach nem Monat wieder nachdem sie 3 Wochen irgendwo rumlag wie damals bei SoulSilver :/ IiiiiiiiCH ÜBERLEgS MIR NOCH :/
323 comments
[21.09.2010 - 17:23 Uhr]
Lemon:
Mich würde interessieren, wieviele der verkauften Spiele ins Ausland gingen. Mein Spiel sollte eigentlich heute ankommen...
327 comments
[21.09.2010 - 17:28 Uhr]
deadly.joker:
jo ich hab auch schon eins :D versteh zwar sogut wie kaum was macht aber trotzdem laune. und hg und ss waren die ersten 2 teile die ich auch nach dem 2ten mal top4 besiegen beiseite gelegt habe, sonst habe ich immer alle pokemon gefangen die man auf der edition fangen konnte.
25 comments
[22.09.2010 - 01:23 Uhr]
Mesmerize:
Wenn sich Black/White besser verkauft als D/P, fress ich nen Besen samt Stiel. -.-
Keine 40€ geb ich für das Spiel aus.
23 comments
[22.09.2010 - 08:10 Uhr]
Gonwi:
Dann guten Appetit! Denn 2,63 Millionen verkaufte Spiele in nur 2 Tagen sagt ja wohl schon alles! (Quelle: gonintendo)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau