PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.09.2010 , 09:51 Uhr
von  [ Miroque ]

Japan: Pokémon Black & Pokémon White bereits ausverkauft

Es ist bereits unzählige Male geschehen, doch jedes Mal reißen sich japanische Videospieler wiederholt um die neusten Pokémon-Editionen. Am vergangenen Samstag erschienen im Land der Kirschblüten und Animes „Pokémon Black“ und „Pokémon White“, doch inzwischen sind alle Exemplare bereits ausverkauft. Über 2 Millionen Stück! Zuvor erreichte die Zahl der Vorbestellungen bereits 1.7 Millionen - mehr als beachtlich! Und schon im August knackte man die 1-Millionen-Marke an Vorbestellungen, was bislang noch kein DS-Spiel schaffte. Die Famitsu vergab der Schwarzen & Weißen Edition übrigens die Höchstwertung, sodass der Hype zusätzlich angeheizt wurde.

Hierzulande wird ein Release im Frühjahr 2011 erwartet - hoffentlich mit ausreichender Auflage!

Share -
Quelle:  true-gaming.net

Kommentar schreiben

9 Kommentare

41 comments
[21.09.2010 - 10:00 Uhr]
Bluewater:
xD wie geil ist das den.
143 comments
[21.09.2010 - 12:36 Uhr]
Levi:
Ob es auch ein paar JApaner gab, die wir hier über die pokemon gemäckert haben ^^.
314 comments
[21.09.2010 - 14:46 Uhr]
Alvin:
Jetzt freue ich mich noch mehr auf die beiden Editionen :P Und warum sollte man über die Pokémon meckern? Es ist ja erstmal Gewöhnungssache, weil sie ja noch ganz neu sind!
410 comments
[21.09.2010 - 15:05 Uhr]
Torinoko:
... seid mir nicht böse, aber wundern tut es mich kein bisschen. Es ist Pokémon und es ist Japan - dort sind alle total verrückt und durchgedreht (x
301 comments
[21.09.2010 - 15:34 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Da hat sich die Investition in die Famitsu ja gelohnt, Nintendo! *hust* Kann Torinoko nur Recht geben. Die sind alle verrückt und schrill.... Werd mir die neue Edition bestimmt auch kaufen... hoffentlich verkauf ich sie nicht nach nem Monat wieder nachdem sie 3 Wochen irgendwo rumlag wie damals bei SoulSilver :/ IiiiiiiiCH ÜBERLEgS MIR NOCH :/
323 comments
[21.09.2010 - 17:23 Uhr]
Lemon:
Mich würde interessieren, wieviele der verkauften Spiele ins Ausland gingen. Mein Spiel sollte eigentlich heute ankommen...
327 comments
[21.09.2010 - 17:28 Uhr]
deadly.joker:
jo ich hab auch schon eins :D versteh zwar sogut wie kaum was macht aber trotzdem laune. und hg und ss waren die ersten 2 teile die ich auch nach dem 2ten mal top4 besiegen beiseite gelegt habe, sonst habe ich immer alle pokemon gefangen die man auf der edition fangen konnte.
25 comments
[22.09.2010 - 01:23 Uhr]
Mesmerize:
Wenn sich Black/White besser verkauft als D/P, fress ich nen Besen samt Stiel. -.-
Keine 40€ geb ich für das Spiel aus.
23 comments
[22.09.2010 - 08:10 Uhr]
Gonwi:
Dann guten Appetit! Denn 2,63 Millionen verkaufte Spiele in nur 2 Tagen sagt ja wohl schon alles! (Quelle: gonintendo)