PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.09.2010 , 10:40 Uhr
von  [ Miroque ]

Neues Gameplay-Video zu Golden Sun: Dark Dawn

Das abwechslungsreiche Gameplay von Zelda und die fesselnde Story von Final Fantasy in einem Spiel? So würde man vielleicht „Golden Sun: Dark Dawn“ beschreiben, welches die glorreiche Nachfolger von „Golden Sun: Die vergessene Epoche“ antritt - 30 Jahre nach den Ereignissen des GBA-Teils.

Das Japan-Release am 28. Oktober rückt derweil immer näher und damit häufen sich auch die Werbe-Videos zum goldenen RPG. Einen neuen Trailer, welcher abermals die atemberaubende Kampf-Grafik und die übersichtliche Oberwelt zeigt, könnt ihr euch hier anschauen.

In Amerika startet „Dark Dawn“ übrigens einen Monat später, am 29. November - ein vorläufiges Boxart gibt es bereits. Damit stehen die Chancen gut, dass auch wir Europäer noch rechtzeitig zu Weihnachten mit Camelots Abenteuer beglückt werden. Wollt ihr euch über eines der letzten großen Rollenspiele auf dem aktuellen DS austauschen? Im PortableGaming-Forum habt ihr die Möglichkeit dazu!



Share -
Quelle:  Nintendoeverything.com

Kommentar schreiben

6 Kommentare

526 comments
[15.09.2010 - 12:08 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Weiß nicht, ob Golden Sun etwas für mich ist, wenn ich die beiden Vorgänger nie gespielt habe.. Die GBA-Ära ging an mir spurlos vorbei - aber schick sieht der Titel 100%ig aus!
327 comments
[15.09.2010 - 13:57 Uhr]
deadly.joker:
ich habe die 2 ersten Spiele gezockt, aber wenn ich ehrlich sein soll bin ich mittlerweile aufm selben Stand wie du vermutlich. Es ist soooo ewig her als ich die ersten Teile gezockt habe, die Story grob kenn ich noch aber so Details, da ist nichtsmehr im Kopf geblieben. "So würde man vielleicht „Golden Sun: Dark Dawn“ beschreiben, welches die glorreiche Nachfolger von „Golden Sun: Die vergessene Epoche“ antritt - 30 Jahre nach den Ereignissen des GBA-Teils." 30 Jahre auch in echt haben sie sich zeit gelassen :OO okay 8 oder 9 nur -.- freue mich aber trotzdem sehr drauf mal wieder was spielbares fürn ds zu bekommen nachdem ich soviele titel angefangen und direkt weggelegt habe.
410 comments
[15.09.2010 - 14:30 Uhr]
Torinoko:
Ich habe beide Teile für den GBA bis zum Umfallen gespielt und der Ersteindruck auf der gamescom hat mich bloß in meinen Hoffnungen bestätigt. Es wird sicherlich ein klasse Spiel, welches viel zu lange hat auf sich warten lassen (=
525 comments
[15.09.2010 - 16:15 Uhr]
Eldin:
Ich hab den ersten Teil gespielt aber nach dem GS Hype war das Interesse weg an den zweiten Teil. Na ich hoffe mal das nicht wieder ein GS Hype geben wird das ging mir damals zimlich auf die nerven. Aber davon mal abgesehen es war schon ein schönes Spiel mal sehen vieleicht zock ich es noch mal und schau mal wie ich an Teil 2 rahn komme.
705 comments
[15.09.2010 - 21:25 Uhr]
Gamer96:
Leider hab ichh schon vor Mario bros zu kaufen wens aber in Deutschland nicht erscheint dann hol ich Golden sun
70 comments
[17.09.2010 - 19:29 Uhr]
Dragonburst:
Sehr nice. Die ersten beiden Spiele waren und sind genial und immernoch nach Tales of Symphonia meine lieblings RPG's. Sie sind und bleiben einfach die besten GBA Spiel die es gibt. Ich warte auch schon jahre auf ein nachfolger und hab mich richtich gefreut als ich die ersten Ankündigungen dazu gelesen hab.
Die haben eh zuwenich gute RPG's zumindest nach USA gebracht, da ist es schön mal wider so was zu sehn. (Fand es echt schade um die beiden Tales of-Teile für den DS die haben selbst ohne viel dabei zu verstehen zimlich spass gemacht. Ich hoffe die wiederholen den fehler bei 3DS net.)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau