PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.09.2010 , 10:06 Uhr
von  [ Miroque ]

Mehr 3DS-Gerüchte: Paper Mario 3D noch dieses Jahr in Japan

Eine neue Zutat für das Gerüchtesüppchen zum Nintendo 3DS - obwohl „Paper Mario 3D“ bereits für Aufregung zuständig war, als kurzzeitig auf der europäischen Nintendo-Website das Release 25.03.2011 auftauchte...

Diesmal bezieht sich ein Artikel von Asahi Shinbun auf das japanische Erscheinen - demnach soll Papiermario noch 2010 auf dem 3DS herumhüpfen, was mit dem letzten Gerücht übereinstimmen könnte. Dort war vom 20. November als japanischen Erscheinungstermin für den 3DS die Rede. Bisher nahm man an, dass „Paper Mario 3D“ auch Launchtitel sein wird, um den obligatorischen Mariotitel zu Konsolen-Start zu gewährleisten.

Wiederholt gilt aber: Am 29. September schon wissen wir mehr. Dann lüftet Nintendo erste Geheimnisse um Release und Preis des Handhelds.

Share -
Quelle:  Nintendoeverything.com

Kommentar schreiben

6 Kommentare

314 comments
[15.09.2010 - 10:52 Uhr]
Alvin:
Ist Paper Mario 3D eigentlich das Remake zu Paper Mario von 2001 fürs N64 oder ein ganz neues Abenteuer unseres Klempners?
526 comments
[15.09.2010 - 12:06 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Da hält Nintendo bislang dicht - sieht aber eher danach aus, als ob wir ein komplett neues Paper Mario bekommen, was auch wünschenswert wäre! Diesen Remake-Wahn mit Super Mario 64 DS zum DS-Launch braucht doch keiner.. -_- Lieber neue Spiele!
410 comments
[15.09.2010 - 14:25 Uhr]
Torinoko:
Mir ist es persönlich gleich, ob Remake oder nicht, Paper Mario wird so und so gekauft - da komme ich selber nicht herum, muss ich haben (:
452 comments
[15.09.2010 - 16:00 Uhr]
Animalight:
Ich hoffe doch das wird dann nicht so wie Super Paper Mario.
Dennoch freue ich mich RIESIG darauf! ^___^
314 comments
[15.09.2010 - 16:34 Uhr]
Alvin:
Ja, Super Paper Mario konnte ich nicht leiden. Nach dem ich das gesüielt hatte, hatte ich sofort Paper Mario 2 in den GameCube geschoben, weil die Rollenspielvariante einfach besser ist. Und ein Remake von Paper Mario (N64) möchte ich auch nicht, weil ich das schon fast auswendig kenne!!!
705 comments
[15.09.2010 - 21:16 Uhr]
Gamer96:
Wenn der nächstes Jahr erscheint kann ich weitersparen
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau