PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 12.09.2010 , 18:10 Uhr
von  [ Miroque ]

Gerücht: Nintendo 3DS erscheint November in Japan?


Nintendo offenbart uns in wenigen Wochen, exakt am 29. September 2010, wann der 3DS erscheinen wird und was er kostet - so das Marketing-Versprechen bezüglich der neuen 3D-Konsole für unsere Hosentaschen.

Nun macht ein Gerücht die Runde, dass der Nintendo 3DS bereits am 20. November in Japan erscheinen könnte - gestützt auf einen Twitter-Eintrag eines Keys Factory-Designers, die als bekannte Zubehör-Hersteller bereits den Nintendo DSi XL unterstützten. Der Tweet lautete:

„On November 20th, the 11 goods I designed for use with the 3DS will go on sale simultaneously. Those of you buying the 3DS, please buy them while you’re at it! This will be officially announced on the homepage eventually, lol. Best regards.“

Derzeit gibt es keine genaueren Informationen darüber, ob die Schlussfolgerung korrekt ist, dass Zubehör und 3DS zeitgleich in Japan erscheinen - denkbar wäre es jedoch, erschien 2004 schließlich auch der DS im Dezember. Ende des Monats erfahren wir mehr, hoffentlich auch über ein Europa-Release!

Share -
Quelle:  Nintendoeverything.com

Kommentar schreiben

9 Kommentare

317 comments
[12.09.2010 - 18:56 Uhr]
Lemon:
Ich wäre auch vollkommen zufrieden, wenn das Teil erst nächstes Jahr erscheint. Noch viel zu viele DS-Games auf der Liste und viel zu wenig Geld... >_<
143 comments
[12.09.2010 - 19:35 Uhr]
Levi:
Na ja für mich ist das jap. Release uninteressant, da mich nur das europ. interessiert, aber da wir keine Japaner sind, wird es wohl März 2011 werden..Europa bekommt ja meistens als letztes die Release....
49 comments
[12.09.2010 - 21:08 Uhr]
RahXephon:
Also da mein DS kaputt gegangen ist kann der 3DS nicht früh genug für mich kommen. Was ich jetzt allerding snoch sagen muss: Ich bin ein bisschen enttäuscht darüber, dass die Bildschirme immer noch so weit auseinander sind. Hätte mich gefreut, wenn sie sie es wirklich geschafft hätten aus den 2 Screens einen zu machen. Da aber ja nur der obere 3D-Fähig ist macht es so wie es jetzt ist wohl auch am meißten Sinn.
49 comments
[12.09.2010 - 21:09 Uhr]
RahXephon:
Hier sollte es wirklich eine Edit FUnktion geben. Ich meine natürlich, dass es nur so rüber kommt als sei es ein Bildschirm...
301 comments
[12.09.2010 - 21:40 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Hoffentlich machen die das wie bei der Wii... da kam das ja auch "weltweit gleichzeitig raus". Alle noch vor Weihnachten und Japan nicht einmal als erstes :D:D Bin jedenfalls schon am 29.sep gespannt... wieviel das Ding kosten wird? Glaube aber nicht das es mehr als 200€ kosten wird. Wenn der neue iPod Touch 4G schon 230€ kosten wird... Mal guckn ;)
410 comments
[12.09.2010 - 23:19 Uhr]
Torinoko:
Da muss ich mich voll und ganz dem Kommentar von Lemon ohne Punkt und Komma anschließen. Von mir aus könnte es noch ein Weilchen dauern (:
136 comments
[13.09.2010 - 00:10 Uhr]
nev:
In Deutschland erscheint das Teil ende November für 179€-189€ ;)
Hab ich so gehört :D
452 comments
[13.09.2010 - 10:03 Uhr]
Animalight:
Wäre genial, wenn es am November kommen würde! Aber mir wäre es lieber, wenn sie damit noch bis nächstes Jahr warten, damit der 3DS noch den Feinschliff bekommt oder so. :D
259 comments
[13.09.2010 - 10:05 Uhr]
DarkLink:
hab auch keinen ds mehr..je füher also desto besser :D ich wär bereit bis zu 250euro für das ding zu zahlen,mehr wird es denk ich auch nich kosten..naja warten wir mal ab,am 29. erfahren wir mehr :-)