PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.09.2010 , 10:55 Uhr
von  [ Schneestern ]

Deutscher Trailer zu Professor Layton und die verlorene Zukunft

Knobelfans aufgepasst! Wer sich das Warten bis zum Erscheinungstermin von "Professor Layton und die verlorene Zukunft" versüßen will, der kann sich jetzt genussvoll den deutschen Trailer zu Gemüte führen.

Beinahe filmreif wird in diesem für das am 22.10.2010 erscheinende Adventure geworben. Layton und Luke werden mit einem rätselhaften Brief aus der Zukunft konfrontiert, der von niemand anderem stammt als Luke selbst, der seinen Mentor vor einem drohenden Unheil warnen will. Entwicklerstudio Level-5 verspricht eine spannende Zeitreise voller kniffliger Rätsel. Wir sind gespannt!




Share -
Quelle:  portablegaming YouTube Kanal

Kommentar schreiben

9 Kommentare

410 comments
[01.09.2010 - 11:52 Uhr]
Torinoko:
Der Trailer bringt mich richtig zum Kochen. Der 22.10 ist bereits mit einem kräftigen Rot markiert. Ich freu mich darauf (=
13 comments
[01.09.2010 - 11:54 Uhr]
Bad-Boy1629:
da werde ich wohl wieder die englische version spielen müssen. lukes stimme geht immer noch garnicht. hatte gehofft dass sie seinen sprecher wechseln. und auch layton klingt im original wesentlich mehr gentleman-like.
132 comments
[01.09.2010 - 16:25 Uhr]
wizzzard:
kannte den trailer zwar schon, schau ihn mir trotzdem immerwieder gern an.
übrigens verstehe ich mancheinen überhauptnicht wenn er meint die deutsche synchro sei schlecht, ich finde sie nämlich ausgesprochen gut, besonders den älteren luke. auch die auvsdrucksart in seinem brief ist meiner meinung nach sehr gelungen.
also, wenn, dann holt euch layton auf deutsch oder lasst es ganz bleiben.
705 comments
[01.09.2010 - 17:20 Uhr]
Gamer96:
Layton wird bestimmt coll
1186 comments
[01.09.2010 - 18:31 Uhr]
LouKay:
@wizzzard: lass die leute doch kaufen was sie wollen, kann ja dir egal sein ;)
43 comments
[01.09.2010 - 19:15 Uhr]
Kabuki:
Rofl 22.10. gut, dass ichs auf Englisch spiel.
452 comments
[01.09.2010 - 19:16 Uhr]
Animalight:
Soundtrack ist mal wieder 1A! ^__^ Allerdings finde ich die Stimme vom älteren Luke nicht ganz passend, aber was will man machen.
In anderen Sprachen ist aber Layton auch nicht zu verachten, mir gefallen sowohl die englische, japanische und auch deutsche Version gleichermaßen gut. :)
301 comments
[01.09.2010 - 19:48 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Morgen kommt hoffentlich der 2. Teil bei mir an :) Ich mag Layton sehr, aber bei mir ist der Wiederspielwert leider nicht vorhanden ... :( Aber es einmal durchzuspielen macht auch sehr viel Spaß :)
13 comments
[02.09.2010 - 11:49 Uhr]
Bad-Boy1629:
die stimme vom älteren luke ist ok. aber die vom jungen luke mag ich nich. war schon kurz davor begeistert zu sein, als der ältere luke im trailer anfängt zu sprechen und dann kommt doch wieder die gleiche stimme für den jungen luke.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau