PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 01.09.2010 , 10:55 Uhr
von  [ Schneestern ]

Deutscher Trailer zu Professor Layton und die verlorene Zukunft

Knobelfans aufgepasst! Wer sich das Warten bis zum Erscheinungstermin von "Professor Layton und die verlorene Zukunft" versüßen will, der kann sich jetzt genussvoll den deutschen Trailer zu Gemüte führen.

Beinahe filmreif wird in diesem für das am 22.10.2010 erscheinende Adventure geworben. Layton und Luke werden mit einem rätselhaften Brief aus der Zukunft konfrontiert, der von niemand anderem stammt als Luke selbst, der seinen Mentor vor einem drohenden Unheil warnen will. Entwicklerstudio Level-5 verspricht eine spannende Zeitreise voller kniffliger Rätsel. Wir sind gespannt!




Share -
Quelle:  portablegaming YouTube Kanal

Kommentar schreiben

9 Kommentare

410 comments
[01.09.2010 - 11:52 Uhr]
Torinoko:
Der Trailer bringt mich richtig zum Kochen. Der 22.10 ist bereits mit einem kräftigen Rot markiert. Ich freu mich darauf (=
13 comments
[01.09.2010 - 11:54 Uhr]
Bad-Boy1629:
da werde ich wohl wieder die englische version spielen müssen. lukes stimme geht immer noch garnicht. hatte gehofft dass sie seinen sprecher wechseln. und auch layton klingt im original wesentlich mehr gentleman-like.
132 comments
[01.09.2010 - 16:25 Uhr]
wizzzard:
kannte den trailer zwar schon, schau ihn mir trotzdem immerwieder gern an.
übrigens verstehe ich mancheinen überhauptnicht wenn er meint die deutsche synchro sei schlecht, ich finde sie nämlich ausgesprochen gut, besonders den älteren luke. auch die auvsdrucksart in seinem brief ist meiner meinung nach sehr gelungen.
also, wenn, dann holt euch layton auf deutsch oder lasst es ganz bleiben.
705 comments
[01.09.2010 - 17:20 Uhr]
Gamer96:
Layton wird bestimmt coll
1186 comments
[01.09.2010 - 18:31 Uhr]
LouKay:
@wizzzard: lass die leute doch kaufen was sie wollen, kann ja dir egal sein ;)
43 comments
[01.09.2010 - 19:15 Uhr]
Kabuki:
Rofl 22.10. gut, dass ichs auf Englisch spiel.
452 comments
[01.09.2010 - 19:16 Uhr]
Animalight:
Soundtrack ist mal wieder 1A! ^__^ Allerdings finde ich die Stimme vom älteren Luke nicht ganz passend, aber was will man machen.
In anderen Sprachen ist aber Layton auch nicht zu verachten, mir gefallen sowohl die englische, japanische und auch deutsche Version gleichermaßen gut. :)
301 comments
[01.09.2010 - 19:48 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Morgen kommt hoffentlich der 2. Teil bei mir an :) Ich mag Layton sehr, aber bei mir ist der Wiederspielwert leider nicht vorhanden ... :( Aber es einmal durchzuspielen macht auch sehr viel Spaß :)
13 comments
[02.09.2010 - 11:49 Uhr]
Bad-Boy1629:
die stimme vom älteren luke ist ok. aber die vom jungen luke mag ich nich. war schon kurz davor begeistert zu sein, als der ältere luke im trailer anfängt zu sprechen und dann kommt doch wieder die gleiche stimme für den jungen luke.