PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.08.2010 , 11:18 Uhr
von  [ Alanar ]

Kingdom Hearts Re:coded - Neue Screenshots & auf der TGS spielbar

Das Geheimnis um einen mysteriösen Eintrag in den Chroniken von Jiminy Grille darf sehr bald gelüftet werden. „Kingdom Hearts Re:coded“ nähert sich nämlich immer weiter seiner Fertigstellung. Kürzlich hat Square Enix einen neuen Satz Screenshots zum DS-Port des Handy-Spiels veröffentlicht. Die Bilder findet ihr in unserer Galerie.

Doch es bleibt nicht nur bei neuen Szenen aus dem Spiel: Laut einem Twitter-Eintrag von Tetsuya Nomura wird der Titel auch auf der Tokyo Game Show in diesem Jahr anspielbar sein, bevor er dann am 7. Oktober 2010 in Japan veröffentlicht wird. Es bleibt nur noch die Frage offen, wann wir Europäer in den Genuss des verlorenen Kapitels der „Kingdom Hearts“-Saga kommen.

Share -
Quelle:  Famitsu

Kommentar schreiben

6 Kommentare

705 comments
[28.08.2010 - 13:37 Uhr]
Gamer96:
Hoffentlich kommt es nicht las Wucher Preis.
301 comments
[28.08.2010 - 13:51 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Hmm.. und wann ist die TGS?
1078 comments
[28.08.2010 - 14:01 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@LittleBigPlanet<3: Im Zeitraum vom 16. bis 19. September, wenn ich mich nicht irre.
301 comments
[28.08.2010 - 14:11 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Ui! OK Danke Alanar ... dann ist das schon sehr bald! Hoffe ja auf neue 3DS- und Wii-Spiele auf der Messe bzw. genauere Angaben und finalem Design zum 3DS... bin mal gespannt :)
327 comments
[28.08.2010 - 17:19 Uhr]
deadly.joker:
das menu sieht stark übersichtlich aus... not!
und die kämpfe sind nicht echtzeit? d.h. sind dann wie in ff7 z.B?
aber dennoch sabber, need! cO
1078 comments
[29.08.2010 - 00:15 Uhr]
Alanar Tjark Michael Wewetzer
@deadly.joker: Äh... Die kleinen Menüszenen sehen vielmehr nach einem Sphäro-Brett-mäßigen Charakterentwicklungsbildschirm aus. Und je nach Anzahl verfügbarer Modifikatoren könnte das schon eben leicht chaotisch wirken. ;) Und die "Final Fantasy"-mäßigen Kampfbildschirme dürften wohl ein Gimmick des Kolosseum-Areals sein. Es gibt auch Echtzeitschlachten nach klassischem "Kingdom Hearts"-Muster, wie auf anderen Bildern zu sehen ist.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau