PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.08.2010 , 20:38 Uhr
von  [ Zyrando ]

Im Test: From The Abyss

Das Grauen naht, also lasst uns mit alle möglichen Waffen gegen das Böse kämpfen! Heute haben wir für euch From The Abyss aus der Tester-Küche frisch auf den Teller serviert. In diesem Japano-RPG müsst ihr euch einen Charakter erstellen und euch schnellstmöglich dem Abenteuer stellen. Der Titel ist mit einer USK ab 6 freigegeben und es ist fraglich ob er dadurch auch etwas für Groß und Klein ist. Eins ist jedoch klar: In diesem Titel geht es drunter und drüber und wem so etwas gefällt, der sollte einen genaueren Blick auf unseren Test werfen.

Share -
Quelle:  Bei der Macht von Greyskull

Kommentar schreiben

2 Kommentare

316 comments
[26.08.2010 - 23:07 Uhr]
Lemon:
Huch, nach dem Gelesenen habe ich nicht mit so einer schlechten Bewertung gerechnet. Der lasche Schwierigkeitsgrad enttäuscht und verwundert mich jetzt etwas. Auf ign steht etwas von "Games like this typically have an unforgiving level of difficulty, and Abyss is pretty challenging.". Ob sich die Versionen da unterscheiden? Ich werde mir das Spiel wohl trotzdem holen, wenn es irgendwann nicht mehr über 30€ kostet, weil ich schon als ich den Trailer gesehen habe keine spannende Story oder interessante Charaktere erwartet habe, sondern eifach nur spaßiges schnetzeln.
192 comments
[27.08.2010 - 16:57 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Spaßiges geschnetzel kannst du haben.. aber dass ign das so herausfordernd findet überrascht mich gerade. Hab es extra noch einem Kumpel in die Hand gedrückt und er ist genau so durch gerannt, ohne Probleme, dabei ist er NDS-Newbie ;) Es war bis auf Anfang und Ende des Games so einfach, dass man pro Gegner nur einen Schlag brauchte.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau