PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 26.08.2010 , 20:01 Uhr
von  [ Zyrando ]

Atari's Greatest: Hits Volume 1 für Nintendo DS


Gerade Fans der Uralt-Zockerei sollten sich an dieser Stelle freuen. Atari hat in Zusammenarbeit mit Code Mystics an einer Kollektion ihrer Oldschool-Games gearbeitet. Was hätten wir nur ohne den großen Entwickler gemacht? Letztendlich hat dieser die ersten drei Konsolengenerationen begleitet, wenn nicht sogar begründet. Insgesamt 50 Games gehören zu der Atari's Greatest: Hits Volume 1:

Asteroids, Battlezone, Centipede, Gravitar, Lunar Lander, Missile Command, Pong, Space Duel, Tempest, 3D Tic-Tac-Toe, Adventure, Air-Sea Battle, Asteroids, Atari Video Cube, Basketball, Battlezone, Bowling, Centipede, Championship Soccer, Dodge ’Em, Flag Capture, Football, Fun with Numbers, Gravitar, Hangman, Haunted House, Home Run, Human Cannonball, Math Gran Prix, Miniature Golf, Missile Command, Outlaw, Realsports Baseball, Realsports Boxing, Realsports Football, Realsports Tennis, Realsports Volleyball, Sky Diver, Slot Maching, Slot Racers, Sprintmasters, Starship, Stella Track, Submarine Commander, Surround, Swordquest Earthworld, Swordquest Fireworld, Swordquest Waterworld,Tempest et Video Checkers.

In Amerika erscheint der Titel im November dieses Jahres. Da es damals noch nicht so viele Sprachausgaben gab, sollte es hier für Fans keine Ausrede sein, sich diesen Titel importieren zu lassen. Da kommt man ja schon ins Grübeln, wo man seine Pong-Konsole verschleudert hat, wo es doch die allererste Spielekonsole überhaupt war. Kann hier noch jemand von sich behaupten, den Vorreiter des Gamings besessen zu haben? Wer sich an die gute alte Zeit nicht mehr erinnert, kann ja einen Blick in den Trailer werfen.



Share -
Quelle:  Wiiz

Kommentar schreiben

3 Kommentare

62 comments
[26.08.2010 - 20:23 Uhr]
Scorpio:
Nichts gegen die ganzen Klassiker, aber mal im Ernst - wie oft und für wie viele Konsolen soll man als Gamer denn noch sein Geld ausgeben? o_O
323 comments
[26.08.2010 - 20:35 Uhr]
Lemon:
Irgendwie sind mir dafür die Versandkosten zu schade und das "Volume 1" macht mir Angst. Der Speicherplatz kann doch bei diesen Uraltspielen keine Ausrede dafür sein, warum man nicht alles auf ein Modul packt.
31 comments
[27.08.2010 - 09:51 Uhr]
verplant:
Wenn ich mal Kinder habe und diese dann in ihrer Jugend Videospiele auf dem Nintendo 720°Suround 4DS Lite zocken... auch dann wird es noch eine Neuauflage von Pong geben. lol
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau