Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 21.08.2010 , 18:59 Uhr
von  [ Alanar ]

gamescom 2010: Die PlanetDS-Redaktion am 3DS


Die eine Hälfte hat ihn bereits in Frankfurt beim Post-E3-Event beäugen dürfen, nun kommt die restliche Truppe zum Zug. Beim Pressetermin mit Harald Ebert von Nintendo hatten wir die Gelegenheit, die nächste DS-Generation auf uns wirken zu lassen. Was Sandra [Schneestern] und Marcel [Nibbler] nach dem Erstkontakt über den 3DS zu sagen haben, könnt ihr in unserer Video-Zusammenfassung sehen.



Share -
Quelle:  PortableGaming bei YouTube

Kommentar schreiben

10 Kommentare

307 comments
[21.08.2010 - 20:14 Uhr]
Lemon:
Ich hoffe das Design ist wirklich vorläufig. Es wäre schön, wenn zumindest auf der Seite mit den Tasten auf die Hochglanzoptik verzichtet werden könnte, sonst ist man nur noch am putzen.
451 comments
[21.08.2010 - 21:16 Uhr]
Animalight:
Oha, das glänzt aber ganz schön..heftig.
Jedenfalls hoffe ich sehr, das sie die Position des Powerbuttons verlegen..irgendwo, wo man nicht ausversehen hinkommt mit den Fingern.
362 comments
[21.08.2010 - 21:58 Uhr]
sickbiig:
interessant find ich ja die sache zum schluss mit der entfernung zum gerät. dass die knöpfe (also auch powerbutton) groß verändert werden bzw einen anderen platz kriegen glaub ich nicht so, kommt aber auch drauf an wann der 3ds in japan kommen wird, wenn vor weihnachten, denke ich, dass es mit der zeit knapp werden könnte (weihnachtsgeschäft = spätestens anfang dezember ---> etwas über 3 monate)
596 comments
[21.08.2010 - 23:25 Uhr]
TOUCH!:
In welchem Raum ist das denn, in einem ganz abgetrennten oder in der Kammer da am Nintendo-Stand?
526 comments
[21.08.2010 - 23:39 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
@TOUCH: War direkt im Business Center, also komplett abgetrennt vom Besucherstand in Halle 8. Sind übrigens froh, dass wir dennoch solange filmen konnten!
303 comments
[22.08.2010 - 00:59 Uhr]
Nibbler Marcel Gelhar
Leider konnte man uns zu den noch offen stehenden Userfragen recht wenig sagen, meistens bekam man nur die Antwort das man diese Frage noch nicht beantworten könne :/
Ich hoffe das Video konnte dennoch ein paar neue Aspekte und Eindrücke für euch zeigen.
56 comments
[22.08.2010 - 16:34 Uhr]
Schneestern
btw. die noch offenen userfragen (und die nichtssagenden antworten dazu) werden übrigens demnächst in einem zusammenfassenden artikel über den besuch bei nintendo erscheinen...^^
412 comments
[23.08.2010 - 09:02 Uhr]
Nuran15:
Oh mann, das doofe Glanzlackzeug regt mich schon seit jahren auf! können die nicht einfach wieder alles matt machen... das ist nicht verschmiert, war griffiger und gefällt mir auch besser.
314 comments
[23.08.2010 - 10:46 Uhr]
Alvin:
Ich hab ihn da auch schon testen dürfen. Meiner Spielerfahrung mit dem 3DS nach bietet die Platzierung des Powerbuttons keine Probleme. Das Design kann von mir aus auch so bleiben. Ganz ehrlich: Sm liebsten wär ich sofort mit dem Wunderding über alle Berge gerannt ;)
705 comments
[25.08.2010 - 17:54 Uhr]
Gamer96:
So wie dder 3DS ist würd ich ihn kaufen.