PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.08.2010 , 17:35 Uhr
von  [ Alanar ]

gamescom 2010: Das zeigt Nintendo auf der Messe

Bis vor kurzem war die Hoffnung noch groß, dass Nintendo sein neues Baby, den 3DS, auf der gamescom 2010 zeigt. Zwar wird das laut der Pressemitteilung nun doch nicht der Fall sein, Handheld-Zocker dürfen sich aber dennoch über einige kleine Perlen am Messestand freuen.

Wer seinen inneren Künstler rauslassen möchte, sich bisher aber noch nicht an die Vollversion von „Art Academy“ gewagt hat, kann eine kleine Demo zum Ausprobieren finden. Sollte es euch hingegen nach einem Klassiker unter den Videospielen dürsten, steht „Tetris Party“ zur Verfügung. Auch das kürzlich mit einem genauen Termin gesegnete „Professor Layton und die verlorene Zeit“ lädt zu einer kleinen Rätselrunde ein. Und stolpert am Stand nicht über die Mini-Marios, die in „Mario vs. Donkey Kong: Miniland Mayhem“ wieder reichlich Unfug veranstalten. Vielleicht schaffen es ja die Helden aus „Golden Sun: Dark Dawn“, sie zu zügeln?

Aber natürlich beschränkt sich Nintendo nicht nur auf die Handheld-Versorgung. Auch Wii-Zocker bekommen mit „Wii Party“, „Kirby's Epic Yarn“, „Donkey Kong Country Returns“, „Metroid: Other M“ und „The Legend of Zelda: Skyward Sword“ einiges geboten.

Share -
Quelle:  Pressemitteilung

Kommentar schreiben

4 Kommentare

327 comments
[11.08.2010 - 17:44 Uhr]
deadly.joker:
Golden Sun: Dark Dawn, Metroid: Other M, The Legend of Zelda: Skyward Sword sind Top, wenn jetzt noch richtig geile PC titel mitgebracht werden, battlefield 3, medal of honor, cataclysem, gw2 etc würd ich es mir nochmal überlegen ob ich nicht doch hingeh. muss mich mal erkundigen ^^
314 comments
[11.08.2010 - 18:11 Uhr]
Alvin:
Ich will aber unbedingt den 3DS ausprobieren!!!
410 comments
[12.08.2010 - 14:03 Uhr]
Torinoko:
Schade das der 3DS nicht der Masse vorgestellt wird. Wenigstens kann ich mich mit Professor Layton und Golden Sun beglücken (:
314 comments
[13.08.2010 - 11:26 Uhr]
Alvin:
Oh, hab grad erfahren, dass ich ihn auf der Gamescom sehr wohl ausprobieren darf. Yeah!!! Lucky me!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau