PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.07.2010 , 13:53 Uhr
von  [ Schneestern ]

Erstes Video zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Neuvermarktungen mögen vielleicht ein Streitpunkt sein, besonders wenn man betrachtet, worauf Nintendo seine Schwerpunkte in letzter Zeit so gelegt hat. Dennoch werden sich wahrscheinlich nur wenige "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" für Nintendos NextGen Konsole den 3DS entgehen lassen wollen. Immerhin gehört der eigentliche N64 Titel nicht umsonst zu den beliebtesten Videospielen aller Zeiten.

Eiji Aonuma, leitender Entwickler der Zelda-Reihe äußerte sich außerdem kürzlich, dass der Nintendo 3DS mit seinen ganzen neuen Elemten und der 3D Technologie Perfekt für die Legend of Zelda Serie wäre.

Auf der diesjährigen Comicon wurde schließlich ein erster Trailer zu "The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D" gezeigt. Wir hoffen auf mehr und vor allem auf bewegte Ingame-Sequenzen! Vielleicht schon auf der GamesCom?



Share -
Quelle:  Nintendo Everything u.a.

Kommentar schreiben

15 Kommentare

332 comments
[27.07.2010 - 15:33 Uhr]
Sackboy305:
kenn ich zwar schon aber trozdem schön
332 comments
[27.07.2010 - 15:34 Uhr]
Sackboy305:
tut mir leid mein satz war noch nicht zu ende: ..... es NOCHMAL zu sehen xD
56 comments
[27.07.2010 - 15:47 Uhr]
Schneestern
entschuldigung für die verspätung, aber wir sind momentan wohl etwas unterbesetzt : )
3173 comments
[27.07.2010 - 17:21 Uhr]
Iwazaru:
Lieber kein Video als so ein Video, kann ich da nur wieder sagen. Ansonsten: Falsch! Der "Trailer" ist auch nur das Intro in der 3DS Version, welches in der "ach so geheimen Nintendo-Sitzung" nach der PK gezeigt wurde.
578 comments
[27.07.2010 - 17:51 Uhr]
zoro:
Das ist mit Sicherheit nicht das Intro der 3ds Version sondern lediglich eine Techdemo im Stil des alten oot Intros. Trotzdem schade dass es immernoch keine gescheiten Videos gibt bzw wenigstens solche die aus einer vernünftigen Perspektive abgefilmt sind.
705 comments
[27.07.2010 - 18:16 Uhr]
Gamer96:
Ich werde mir das Spiel auf Jedem Fal holen,ich glaub aber es wird nicht so erfolgreich wie das Original.
145 comments
[27.07.2010 - 21:47 Uhr]
Link186:
@ Gamer96: Uuuh, das denke ich schon. :D
136 comments
[27.07.2010 - 22:03 Uhr]
nev:
Ich freu mich schon auf das Spiel, wird sicher sehr gut und erfolgreich :)
410 comments
[28.07.2010 - 01:39 Uhr]
Torinoko:
Um diesen Titel werde auch ich nicht herum kommen. Solche Perlen müssen einfach gekauft werden. Ich hoffe nur, dass es auch Luigi Mansion in die 3. Dimension schafft (:
301 comments
[28.07.2010 - 01:44 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Ja nicht das beste Video ;) Aber trozdem ganz cool :D Das Video fliegt einem bestimmt entgegen :D Bin schon sehr darauf gespannt :) BTW Luigis Mansion würde mich auch sehr interessieren... hatte das nie
3173 comments
[28.07.2010 - 11:59 Uhr]
Iwazaru:
@ zoro: Wohl gemerkt rede ich vom Intro in der 3DS Version, also dem originalen Intro in der 3DS Optik und mit 3D Effekt *fügen Sie hier rollende Augen ein*
266 comments
[28.07.2010 - 17:38 Uhr]
Mitsurugi:
Cool ich freu mich schon risig auf das Spiel.
Bin gespannt wann Der Release bekannt gegeben wird.
578 comments
[28.07.2010 - 18:42 Uhr]
zoro:
@Iwazaru: Bitte lern lesen.
314 comments
[28.07.2010 - 22:45 Uhr]
Alvin:
@Gamer96 Ich stimm dir da bei!
705 comments
[01.08.2010 - 17:32 Uhr]
Gamer96:
Hofentlich wird es kein Wucherpreis von 50€,ES muss 30-40€ oder billiger kosten,denn man kan ja das Spiel auf Wii für nur 10€ dowloaden.