PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.07.2010 , 22:56 Uhr
von  [ Iceman ]

Neues Legendäres Pokémon aus Black and White enthüllt

Wie heißt das Pokémon #000? Eine Antwort auf diese Frage gab uns Nintendo auf der offiziellen Pokémon-Homepage zu Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition. Demnach wird diese spezielle legendäre Pokémon auf den japanischen Namen Victini (ビクティニ) hören nur für kurze Zeit erhältlich sein. Bis zum 18. Oktober können sich Japaner das legendäre Pokémon Victini als Download über die Nintendo Wifi-Connection besorgen. So wird man das Liberty Ticket als seltenes Objekt erhalten und erhält somit eine spezielles Event in dem man dem legendären Pokémon begegnen wird.

Wer wissen möchte, wie Victini aussieht, was es mit dem Liberty Ticket auf sich hat, der sollte das aktuelle Video anschauen oder die offizielle japanische Homepage im Quelllink besuchen.



Share -
Quelle:  pokemon-sp.jp

Kommentar schreiben

11 Kommentare

301 comments
[25.07.2010 - 23:52 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Da musste ich doch spontan lachen, als ich dieses orange Ding sah xD Und der Trailer mit MJs Songs Black or White ... herrlich xD
332 comments
[26.07.2010 - 00:35 Uhr]
Sackboy305:
sieht lustig aus^^
43 comments
[26.07.2010 - 06:19 Uhr]
POKIWOKI:
Ich finde das neue Legi klasse!
314 comments
[26.07.2010 - 08:09 Uhr]
Alvin:
Ich kenn den kleinen Kerl zwar schon etwas länger, aber ich mag ihn :-)Es ist aber ohl nicht allzu selten, wenn Nintendo es schon zu Anfang per Wi-fi verteilt...
269 comments
[26.07.2010 - 10:06 Uhr]
seeebi:
Ich finde immernoch das die neuen Pokemon scheiße aussehen,noch schlimmer als bei Diamant/Perl/Platin.
Außerdem ist der Name scheiße.Ich mein "Victini"?!
705 comments
[26.07.2010 - 11:04 Uhr]
Gamer96:
Hoffentlich ist das kleine Ding stark.
525 comments
[26.07.2010 - 11:15 Uhr]
i_freshman:
seeebi: Überleg doch mal wieso es so heißt. Victory & Mini kombiniert ergibt Victini.
49 comments
[26.07.2010 - 13:03 Uhr]
RahXephon:
Also zu Anfang habe ich die neuen Pokemon ja noch in Schutz genommen. Vor Allem wegen dem Pflanzen Starter und dem kleinen Feuerschweinchen. Die finde ich echt gut gelungen. Aber mittlerweile finde ich sieht man einfach das die Ideen ausgehen. Bis jetzt haben sie ja noch genügend andere neue Pokemon um mich eines besseren zu belehren aber ich geh mal davon aus, dass kein einziges davon auch nur ansatzweise so toll sein wird wie die ersten 151. Da ist wirklich jedes Pokemon einzigartig.
4 comments
[26.07.2010 - 20:05 Uhr]
Skyward_Freedom:
Hab kurz was off topic zu sagen: Hier gibts ein erstes Video zu Ocarina of Time 3D: http://www.nintendo-online.de/news/6536/ocarina-of-time-3d-erstes-filmmaterial-zum-n64-remake/

@Topic
Victini sieht genial aus und ist mal was anderes als Legi, vor allem weil es die Pokedex Nr. 000 hat. Ich freu mich schon auf Black & White
332 comments