PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 25.07.2010 , 22:56 Uhr
von  [ Iceman ]

Neues Legendäres Pokémon aus Black and White enthüllt

Wie heißt das Pokémon #000? Eine Antwort auf diese Frage gab uns Nintendo auf der offiziellen Pokémon-Homepage zu Pokémon Schwarze Edition und Pokémon Weiße Edition. Demnach wird diese spezielle legendäre Pokémon auf den japanischen Namen Victini (ビクティニ) hören nur für kurze Zeit erhältlich sein. Bis zum 18. Oktober können sich Japaner das legendäre Pokémon Victini als Download über die Nintendo Wifi-Connection besorgen. So wird man das Liberty Ticket als seltenes Objekt erhalten und erhält somit eine spezielles Event in dem man dem legendären Pokémon begegnen wird.

Wer wissen möchte, wie Victini aussieht, was es mit dem Liberty Ticket auf sich hat, der sollte das aktuelle Video anschauen oder die offizielle japanische Homepage im Quelllink besuchen.



Share -
Quelle:  pokemon-sp.jp

Kommentar schreiben

11 Kommentare

301 comments
[25.07.2010 - 23:52 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Da musste ich doch spontan lachen, als ich dieses orange Ding sah xD Und der Trailer mit MJs Songs Black or White ... herrlich xD
332 comments
[26.07.2010 - 00:35 Uhr]
Sackboy305:
sieht lustig aus^^
43 comments
[26.07.2010 - 06:19 Uhr]
POKIWOKI:
Ich finde das neue Legi klasse!
314 comments
[26.07.2010 - 08:09 Uhr]
Alvin:
Ich kenn den kleinen Kerl zwar schon etwas länger, aber ich mag ihn :-)Es ist aber ohl nicht allzu selten, wenn Nintendo es schon zu Anfang per Wi-fi verteilt...
269 comments
[26.07.2010 - 10:06 Uhr]
seeebi:
Ich finde immernoch das die neuen Pokemon scheiße aussehen,noch schlimmer als bei Diamant/Perl/Platin.
Außerdem ist der Name scheiße.Ich mein "Victini"?!
705 comments
[26.07.2010 - 11:04 Uhr]
Gamer96:
Hoffentlich ist das kleine Ding stark.
525 comments
[26.07.2010 - 11:15 Uhr]
i_freshman:
seeebi: Überleg doch mal wieso es so heißt. Victory & Mini kombiniert ergibt Victini.
49 comments
[26.07.2010 - 13:03 Uhr]
RahXephon:
Also zu Anfang habe ich die neuen Pokemon ja noch in Schutz genommen. Vor Allem wegen dem Pflanzen Starter und dem kleinen Feuerschweinchen. Die finde ich echt gut gelungen. Aber mittlerweile finde ich sieht man einfach das die Ideen ausgehen. Bis jetzt haben sie ja noch genügend andere neue Pokemon um mich eines besseren zu belehren aber ich geh mal davon aus, dass kein einziges davon auch nur ansatzweise so toll sein wird wie die ersten 151. Da ist wirklich jedes Pokemon einzigartig.
4 comments
[26.07.2010 - 20:05 Uhr]
Skyward_Freedom:
Hab kurz was off topic zu sagen: Hier gibts ein erstes Video zu Ocarina of Time 3D: http://www.nintendo-online.de/news/6536/ocarina-of-time-3d-erstes-filmmaterial-zum-n64-remake/

@Topic
Victini sieht genial aus und ist mal was anderes als Legi, vor allem weil es die Pokedex Nr. 000 hat. Ich freu mich schon auf Black & White
332 comments
[27.07.2010 - 10:13 Uhr]
Sackboy305:
kennen wir schon skyward , naja ich zumindest ^^
269 comments
[27.07.2010 - 22:51 Uhr]
seeebi:
@i_freshman: Oder auch Victim & Mini:P
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau