PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.07.2010 , 23:41 Uhr
von  [ Alanar ]

Neue Demos im Nintendo-Kanal: Art Academy und Kochen mit ELLE à Table

Die Wii-Besitzer unter den DS-Zockern dürfen sich mit diesem Freitag wieder über ein paar Testversionen freuen - wobei die Freude angesichts der Auswahl für viele wohl doch eher gering ausfallen dürfte. Dennoch haben zwei neue Titel ihren Weg in die Demo-Galerie des Nintendo-Kanals gefunden.

Sollte noch Unklarheit bezüglich der mittäglichen Wochenend-Mahlzeiten herrschen, bietet der zweite Band von Nintendos Kochkurs, „Kochen mit ELLE à Table: 1000 Rezepte“, ein paar leckere Vorschläge. Natürlich kommt die Probeversion nicht auf die 1000 Rezepte des vollen Pakets. Die 12 enthaltenen Rezepte, darunter Panierte Hähnchenbrust, Gemüselasagne und Hummersuppe mit Safranfäden, dürften jedoch schon den ein oder anderen Magen füllen. Wer noch immer Hunger haben sollte, kann auch schon seit Anfang des Monats zur Vollversion greifen.

Wer hingegen seine künsterlische Ader auf andere Art und Weise ausleben möchte, der dürfte in „Art Academy: Zeichen- und Maltechniken Schritt für Schritt erlernen“ vielleicht die richtige Software finden. Anhand einiger einfacher Übungen könnt ihr euch hier mit der Software vertraut machen. Wer darüber hinaus an seinen Maltechniken arbeiten möchte, kann das ab dem 6. August 2010 tun - dann nämlich steht das fertige Produkt im Laden.

Die Demos findet ihr, wie üblich, im Nintendo-Kanal der Wii unter der Rubrik „DS Download-Service“.

Share -
Quelle:  Nintendo-Kanal

Kommentar schreiben

3 Kommentare

301 comments
[24.07.2010 - 15:07 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Über Art Academy bin ich doch sehr überrascht. Hat sehr viel Spaß gemacht kann mir vorstellen, dass einem da richtig professionell beigebracht wird wie man gut zeichnen lernt und was es da alles zu beachten gibt :D Die Koch-Demo habe ich nicht ausprobiert... Die Nintendo-News-Folge mit Ariane war auch ganz schön DS-Lastig... :D:D:D
115 comments
[24.07.2010 - 15:53 Uhr]
kralle777:
Art Academy hat mir auch ziemlich gut gefallen. Obwohl die Skizze meines Apfels katastrophal aussah, ist der Apfel bis zum Ende hin sehr gut gelungen, obwohl ich eigentlich gar nicht malen kann.
301 comments
[25.07.2010 - 15:15 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Ich habe eben noch bei Amazon geguckt und es wird ca 30 EUR kosten. Auf dem Cover ist auch Yoshi drauf :D Es wird einem also auch gezeigt wie Nintendo-Figuren gezeichnet werden :) Leute die einen DSi/3DS haben können auch geschossene Fotos als Vorlage nehmen und diese dann versuchen zu zeichnen ^^ Der Titel ist auf jeden Fall vorgemerkt!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau