PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.07.2010 , 18:21 Uhr
von  [ Iceman ]

Ausführliches Videomaterial zu Pokémon Black and White

Nintendo hat zu Pokémon Black and White knappe zehn Minuten Videomaterial veröffentlicht und präsentiert es der Pokémon-Fangemeinde. Anlass war das Erscheinen der monatlichen Ausgabe des japanischen Digenki Magazins, das dieses Mal mit bebilderten Informationen auf DVD-Form bestückt wurde. Unsere Kollegen vom Pokémon Online-Magazin filb.de hatten die Möglichkeit euch dieses Material bereit zu stellen und das wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Das Videomaterial zu Pokémon Black and White zeigt genaue Kampfszenen zwischen den diversen neuen Pokémon, Teile des Intros sowie einige Extraszenen. Fans der Serie bekommen auch noch einige neue Szenen des großen Unterschieds der beiden Editionen. So wird es in Pokémon White einen besonderen Ort geben namens Weißer Wald, der exklusiv in dieser Edition zu finden ist. Parallel dazu wird es in Pokémon Black, die düstere Black City geben. Beide Orte sind nur in den jeweiligen Editionen aufzufinden und beherbergen auch spezielle editionsabhängige Pokémon, die ihr in den aktuellen Screenshots betrachten könnt. Aktuelle Informationen zu Pokémon Black and White könnt ihr auch in unseren aktualisierten Previews entnehmen.

Pokémon Weiße Editon und Pokémon Schwarze Edition werden in Japan ab dem 18. September 2010 erhältlich sein. Für Europa und die USA ist ein Release Anfang 2011 geplant.





Share -
Quelle:  filb.de

Kommentar schreiben

12 Kommentare

1186 comments
[23.07.2010 - 18:57 Uhr]
LouKay:
nett nett, bin schong gespannt ;)
25 comments
[23.07.2010 - 19:24 Uhr]
Mesmerize:
Das Video bestätigt also, dass man nach neuen & innovativen Features vergebens sucht. ookaaayyyy..
301 comments
[23.07.2010 - 20:09 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
*SCHNAAAAAAAAAAAARCH* wirklich langweilges Video :-/ 2 Rivalen diesmal ... aha ok ... naja ansonsten... nix neues... sehr langatmiges Video...
525 comments
[23.07.2010 - 20:53 Uhr]
i_freshman:
Naja nichts neues. Das Video kenne ich schon seit gestern und das mit den editionsabhängigen Orten ist schon eine Woche alt ^^
49 comments
[23.07.2010 - 21:20 Uhr]
RahXephon:
Ich denke ich muss mir das jetzt selbst mal eingestehen...es ist nicht einfach aber es muss gesagt werden:

Ich bin zu alt für diesen Sche*ß.

Ich fänds Klasse wenn es mal auf die Generation zugeschnitten würde bei der dieser Pokemonkram auch angefangen hat. Naja vielleicht nicht ganz einfach.
301 comments
[23.07.2010 - 22:17 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
RahXephon: Da muss ich dir zustimmen! Die meisten 10-Jährigen wissen garnicht was Pokemon damals ausgelöst hat. Das war der größte Hype und alle in der Schule hatten nur dieses Thema. Heute ist davon kaum was übrig geblieben... schade eigentlich. Seit dem ersten Pokemon-Game tauschen die eigentlich immer nur aus... andere Trainer, andere Legändere etc. alles austauschbar. Schade.
18 comments
[24.07.2010 - 00:02 Uhr]
pokemontyp:
ganz ehrlich, wer braucht diese attacken zum senken der initiative und sowas. das kampfsystem wird seit rubin/saphir immer langsamer, da verschwende ich meine zeit nicht auch noch mit solchen angriffen. und was sind das bitte für pokemon, sowas kann ich auch malen.
314 comments
[24.07.2010 - 17:02 Uhr]
Alvin:
Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt. Also, ich freue mich immer wieder wie ein kleines Kind, wenn ich ein ganz neues Pokémon-Spiel beginne. Das was bei R/B/G so, bei G/S/C und bei R/S/Sm war es auch nicht anders. Und bei D/P/Pl war es sogar wie bei der ersten Generation :-) Ich sehe den neuen Editionen mit einem großen Grinsen entgegen. Endlich darf ich wieder unbekannte Wesen und Orte entdecken. Yeah!
259 comments
[24.07.2010 - 19:16 Uhr]
DarkLink:
hm..einerseits freu ich mich auf des spiel,andererseits muss ich lbp<3 und rahxephon zustimmen..habs bei soul silver auch gemerkt,hat mir nach kürzester zeit keinen bock mehr gemacht und ich habs verkauft..immer das gleiche lied-.- animationen hin oder her..wieso sagen die pokemon nich ihre namen?stattdessen immer dieses 8-bit gejaule..und wieso sind die eigenen pokemon im kampffenster so verpixelt?des is echt nimmer schön,srry..
44 comments
[25.07.2010 - 21:21 Uhr]
Azumanga:
.wieso sagen die pokemon nich ihre namen?stattdessen immer dieses 8-bit gejaule. <-- GENAU! Das wäre mal was neues. Aber stattdessen wieder nur ein 08/15 Aufguss. Die Stadtdarstellung ist nett, aber das ist kein Kaufgrund. Die Kampfanimationen hauen einen auch nicht vom Hocker. Alles in allem - nichts neues außer eine aufgepeppte Grafik.
327 comments
[26.07.2010 - 00:58 Uhr]
deadly.joker:
ich bin mal gespannt, ich möcht einfach nichtsmehr lesen von pokemon tu es aber dann doch immer ^^ will mit dem spiel selber erst alles neu entdecken. aber bei soulsilver war echt iwo die luft raus. in den editionen davor immer alle pokemon gefangen die man fangen konnte in der edition aber bei soulsilver einfach nach der 2ten top4 aufgehört, nichtmals bock wie früher nen despotar zu lvln und rot in hintern zu treten
314 comments