PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.07.2010 , 19:41 Uhr
von  [ el-burro ]

Thor: Das Videospiel für DS angekündigt


Wie Sega nun bekannt gab, wird man eine Umsetzung des bekannten "Thor"-Franchises von Marvel Entertainment als Thor: Das Videospiel veröffentlichen. Das Spiel soll im Sommer 2011 als Third-Person-Adventure für alle fünf Konsolenplattformen erscheinen.

Alle Versionen des Spiels werden Sega zufolge auf die jeweilige Plattform abgestimmt. In der Version für den DS können die Spieler die Rahmenhandlung im Comic-Stil verfolgen und zudem neue Inhalte im selben Universum erleben. Thor: Das Videospiel ist direkt von der Mythologie der Comics inspiriert und wird zeitnah zum Filmstart der neuen Thor-Adaption der Marvel Studios veröffentlicht.

„Wir sind stolz darauf, Thor in sein erstes Solo-Videospiel-Abenteuer zu geleiten“, erklärt Gary Knight, Senior Vice President of Marketing bei SEGA Europe und SEGA of America. „Thor: Das Videospiel bietet den Fans des hammerschwingenden Helden endlich die Möglichkeit, seine geballte Macht zu erleben, und bringt den Donnergott als wahren Marvel-Superhelden zudem einem völlig neuen Publikum näher.”

Share -
Quelle:  playstationportable.de

Kommentar schreiben

7 Kommentare

20 comments
[20.07.2010 - 20:17 Uhr]
VICE:
Obs für DS gekauft wird(wenn dann nur für DS^^) entscheide ich wenn irgentwann die ersten Bilder dazu auftauchen.. Mal sehen obs was wird mit dem "Comicstil"
53 comments
[20.07.2010 - 21:54 Uhr]
haeretiker:
bis jetzt haben wir nur werbegeblubber, also abwarten und tee trinken.
598 comments
[20.07.2010 - 22:23 Uhr]
Loki:
ich frage mich ob sega da was nicht mitbekommen hat, wenn sie im sommer 2011 noch ein spiel für den ds rausbringen wollen.^^
452 comments
[20.07.2010 - 22:57 Uhr]
Animalight:
Thor sagt mir jetzt nichts..naja wie gesagt, abwarten. :)
525 comments
[20.07.2010 - 23:03 Uhr]
i_freshman:
@Loki: Wieso? Ist doch gut so. So wird der DS wenigstens noch ein Weilchen versorgt und nicht gleich aufgegeben :) Also diesmal lass ich mir noch Zeit beim Kauf der nächsten Generation. Muss ja nicht immer als einer der Ersten die neue Konsole haben und der DSi XL ist ja auch erst ein paar Monate alt.
1070 comments
[21.07.2010 - 12:58 Uhr]
Wii-Jetz?:
Wird bestimmt wieder so ein Lizenzmüll Spiel zum Kinofilm ne danke auf sowas kann ich verzichten.
1186 comments
[21.07.2010 - 19:14 Uhr]
LouKay:
hab mich nie mit thor beschäftigt, deswegen bin ich mal am kinofilm gespannt ;)
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau