PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 19.07.2010 , 16:30 Uhr
von  [ Miroque ]

Hands-on zu PilotWings Resort - 3DS-Preview

Wir heben ab in Nintendos Neuinterpretation der dritten Dimension! Zwar sollte das Reisemittel nach Frankfurt am Main der Zug sein, wo wir auf dem Post E3-Event leckere 3DS-Probierhappen zu uns nahmen, eine Anspielversion von „PilotWings Resort“ ließ uns aber per Flugzeug in die Lüfte steigen. Schwindelerregende 3D-Höhen oder tolle Aussichten in dieser 3DS-Demo? Wir bringen Eindrücke von dem Kurzurlaub auf Wuhu Island mit.

Share -
Quelle:  Vollzieht den Demo-Rundflug mit uns nach!

Kommentar schreiben

4 Kommentare

314 comments
[19.07.2010 - 19:02 Uhr]
Alvin:
Sehr gutes Hans-On. Endlich darf ich wieder einen Urlaub auf meiner geliebten Urlaubsinsel Wuhu Island verbringen. Dennoch wünsche ich mir immernoch eine Option die Insel (ohne Zeitlimit) zu Fuß betreten zu dürfen. Tja, vielleicht kommt so etwas ja noch in der Zukunft. Nichtsdestotrotz freue ich mich schon tierich auf diesen Titel. Und wenn ihr ihn schon anspielen konntet, besteht für mich die Hoffnug es auf der diesjhrigen Gamescom auch tun zu dürfen. Ach, und eine kleine Sache am Rande noch bezüglich eures Artikels: Zu Zeiten von Wii Sports existierte die Insel noch gar nicht (sehr wohl aber bei Wii Fit in leicht unterschiedlicher Form und mit dem skurilen Namen Wiifitty Island).
3173 comments
[19.07.2010 - 20:51 Uhr]
Iwazaru:
Schade... So gerne ich die FLugeinlagen bei WiiSPorts Resort auch mochte, so negativ muss ich das SPiel im Vorfeld bewerten. Ich muss Nintendo wirklich Faulheit attestieren, denn im Prinzip ist alles nur übernommen worden. Ich hoffe wirklich man fügt weitaus mehr Locations ein um einem Pilotwings auch wirklich gerecht zu werden!
7 comments
[20.07.2010 - 13:13 Uhr]
Zeldafan:
Hoffentlich kann man wie bei GTA sich frei auf Wuhu Island bewegen um Nebenmissionen zu erhalten und die Grafik zu bewundern.
3173 comments
[20.07.2010 - 16:11 Uhr]
Iwazaru:
@ Zeldafan: Eher nicht, das würde Pilotwings widersprechen. Du kannst bestimmt wieder bei einigen Missionen freier fliegen und dann Zusätze erspielen - wie beim N64 - aber wirklich frei bewegen ala GTA wohl eher nicht.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau