Planet3DS PlanetDS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 14.07.2010 , 15:47 Uhr
von  [ Alanar ]

Face Training - Jetzt kommen die Übungseinheiten für euer Gesicht


Euer Hirn ist dank Dr. Kawashima wieder in Form und eure Augen sehen durch die Übungen Dr. Ishigaki noch viel mehr? Dann wird es jetzt Zeit, den Rest eures Kopfes in Angriff zu nehmen! Und genau für diesen Zweck schickt Nintendo in naher Zukunft „Face Training: Übungen von Fumiko Inudo zur Stärkung und Entspannung der Gesichtsmuskulatur“ ins Rennen.

Hierbei handelt es sich um eine Sammlung verschiedener Übungen, die vom in Japan äußert bekannten Kosmetiker und Mimik-Profi Fumiko Inudo zusammengestellt worden. Zweck des Programms ist es, seine Gesichts- und Nackenmuskulatur auf Vordermann zu bringen. Damit ihr auch alles richtig macht, werden eure Aktionen per Kamera überprüft. Eine spezielle Halterung, die mit dem Titel gemeinsam ausgeliefert wird, soll es euch erleichtern, euer DS-Gerät als Gesichtsspiegel zu nutzen.

Bleibt nur die Frage, ob es damit in Europa zu einem DSi-exklusiven Spiel wird oder ob man, wie in Japan vor gut drei Jahren, ein Kamera-Modul für die vorangegangenen DS-Generationen beizulegen plant. In welcher Form es auch immer, ab dem 24. September 2010 wird „Face Training“ voraussichtlich erscheinen.

Share -
Quelle:  Pressemitteilung

Kommentar schreiben

4 Kommentare

314 comments
[14.07.2010 - 16:29 Uhr]
Alvin:
Das ist ja ein Mördertitel - passt der über haupt auf die Rückenseite der DS-Verpackung? Also, ich persönlich kann damit zwar nichts anfangen, doch für unsere älteren Mitbürger ist das Gesichtsmuskulaturtraining durchaus interessant.
327 comments
[14.07.2010 - 16:58 Uhr]
deadly.joker:
und noch mehr müll fürn ds was bestimmt 40 euro kosten wird \o/
451 comments
[14.07.2010 - 23:25 Uhr]
Animalight:
Klingt witzig ,aber ich möchte erstmal wissen wofür das eigentlich gut ist..ich meine, was hat man davon, wenn man da 'ne halbe Stunde lang Grimassen schneidet? :O
7 comments
[19.07.2010 - 15:56 Uhr]
Zeldafan:
Verrückt;) Wer braucht so was??? Werd ich mir bestimmt nicht holen.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
Cooking Mama World: Outdoor Adventures
Geschicklichkeit von 505 Games
Es werden zwar kleine Abenteuer bestritten und es existiert auf den Erkundungskarten auch eine... Zum Review
Professor Layton und der Ruf des Phantoms
Adventure von Nintendo
Steuerung: Point. Click. Happiness! Klassische Adventure-Menüführung. Mit dem Stylus grast... Zum Review
Aliens: Infestation
Action Jump 'n Run von Sega
Steuerung: Die Handhabung geht, wie bei diesem Genre gewohnt, flüssig von der Hand und der... Zum Review
Harvest Moon: Der Großbasar
Simulation von Rising Star Games
Grafik: Zugegeben, ein Augenschmaus sieht anders aus. Optisch hat sich seit den Abenteuern... Zum Review
Dragon Quest Monsters: Joker 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Dragon Quest IX lässt grüßen, denn Dragon Quest Monsters: Jokers 2 kommt mit einer... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau