PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 13.07.2010 , 16:00 Uhr
von  [ Schneestern ]

PlanetDS.de testet Nintendo 3DS


Wir haben es so sehr gehofft, aber bis zu letzt gezweifelt: Wird es der 3DS auch auf das heutige Nintendo Post-E3-Event nach Frankfurt schaffen? Freudig können wir euch nun mitteilen: Ja, er hat es geschafft! Gerade in diesem Moment prüfen drei fleißige PlanetDS.de-Redakteure Nintendos neuestes Schmuckstück auf Herz und Nieren. Ein ausführlicher Nintendo 3DS Hands On Bericht wird somit in Kürze folgen.

Natürlich werden auch alle anderen vorgestellten Nintendo DS Spiele für euch ausführlich unter die Lupe genommen. Also: Stay tuned!

Update: Den Artikel findet ihr nun unten im Quelllink.

Share -
Quelle:  Zum Artikel

Kommentar schreiben

22 Kommentare

12 comments
[13.07.2010 - 16:33 Uhr]
Acidem:
*saaabbbbbeeeer* testet mal schneller...ne leber ausführlicher...ne lieber schneller...ahhhh ausführlicher....schneller...ahhhhhhh
430 comments
[13.07.2010 - 16:46 Uhr]
Mac:
@Acidem: lol das erinnert mich an: http://www.youtube.com/watch?v=51vrGjG1Wog

Aber freue mich jetzt schon auf den Bericht. Bin auch gespannt, welche Spiele man gezeigt hat und hoffe auf Fotos und Videos!
9 comments
[13.07.2010 - 16:52 Uhr]
dampf:
Bitte auch testen,ob das 3D auch aus dem Bildschirm kommt
10 comments
[13.07.2010 - 16:56 Uhr]
TMNT:
@Dampf: Natürlich tut es das. Das wurde schon zur E3 bestätigt und man konnte es auch schwach auf einigen Videos "sehen". Also zumindest wie die Technik dahinter funktioniert. Normale Bildschirme können ja leider kein 3D darstellen, damit auch keine 2D-Videokameras 3D Bilder aufnehmen. Aber ja, natürlich kommt das 3D "aus den Bildschirm".
410 comments
[13.07.2010 - 17:06 Uhr]
Torinoko:
Mich würde zusätzlich die Verarbeitung der Knöpfe sowie der Analog-Stick interessieren ...
596 comments
[13.07.2010 - 17:30 Uhr]
TOUCH!:
@TMNT: Ich glaube es ist gemeint, ob es auch aus dem Bildschirm kommt oder sich nur dahinter abspielt, was ja zB. bei Avatar so war.
332 comments
[13.07.2010 - 17:41 Uhr]
Sackboy305:
oooh mann, ich bin so aufgeregt ich schaue ab jetzt jede sekunde nach bis ihr es habt ( hoffe in ein paar min.)^^
81 comments
[13.07.2010 - 17:59 Uhr]
Pablo:
Angeblich soll man den 3D-Effekt ja ausschalten können. Mich interessiert, wie dies genau funktioniert und ob dann die Grafiken auch gut in 2D 2,5 D aussehen ? Und ganz viele Spiele filmen bitte :D
20 comments
[13.07.2010 - 18:03 Uhr]
VICE:
@Pablo: Rechts an der Seite des Oberen Bildschirms ist ein Schieberegler mit dem Man den 3D effekt veringern oder ganz ausschalten kann oder halt volle stärke.

Und hoffentlich kommt der Bericht heut noch und dann nur mit den besten Komplimenten überhauptXD Haffentlich ist alles gut und ausgereift .
314 comments
[13.07.2010 - 18:04 Uhr]
Alvin:
Wird der 3DS auch auf der Gamescom vorgestellt? Ich hoffe es.
9 comments
[13.07.2010 - 18:13 Uhr]
dampf:
Genau ich meinte,dass es aus dem Bildschirm herauskommt. Dahinter ist ja sicher das ist ja das eigentliche 3D aber ob das 3D auch aus dem Bildschirm rauskommt bzw. vor dem Bildschirm. Im englischen heißt dieser Effekt pop out effect.
10 comments
[13.07.2010 - 18:21 Uhr]
TMNT:
@Touch! und dampf: Ja, es ist ein Pop-Out-Effekt. Ist schon bestätigt.
12 comments
[13.07.2010 - 18:38 Uhr]
Acidem:
30 seiten test incoming!!! ;-)
430 comments
[13.07.2010 - 18:39 Uhr]
Mac:
Jetzt stellt sich die Frage, wer war da und wie weit müssen die Fahren, damit die den Artikel schreiben können. Kommen ja bestimmt nicht alle aus Frankfurt. :D Bin aber gespannt. Bitte viele Details!
452 comments
[13.07.2010 - 19:13 Uhr]
Animalight:
Könnet ihr dann auch vielleicht erzählen wie so die Steuerung, also Analogstick, Steuerkreuz usw. ausfallen? Ich hoffe sie sind nicht so wie beim DS Lite(etwas schwammig.).
53 comments
[13.07.2010 - 19:23 Uhr]
haeretiker:
wo genau findet das eigentlich in ffm statt?
1237 comments
[13.07.2010 - 20:07 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Als Info an die wartenden Fans: Frühestens kann der Artikel um 22 Uhr online gestellt werden, da der Autor noch im Zug sitzt und um diese Uhrzeit wieder eintrudelt.
192 comments
[13.07.2010 - 21:27 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
So, wieder da Heim, während der langen Fahrt fleißig getippt ;) Übt euch also noch ein wenig in Geduld für den Feinschliff und schonmal vorne Weg : 3DS wasn't the only good thing!
20 comments
[13.07.2010 - 21:45 Uhr]
VICE:
Wrrraaagh Upload ihn endlich!!XD Will nochmehr gehyped werden so schon!
332 comments
[13.07.2010 - 21:55 Uhr]
Sackboy305:
SOOO AUFGEREGT........ BLEIB JETZT SO LANG WACH, BIS DER TEST DA IST, OBWOHL ICH MORGEN IN DIE SCHULE MUSS^^
192 comments
[14.07.2010 - 00:19 Uhr]
Zyrando Robert Grötenherdt
Bitte Schule nicht vernachlässigen ;) Morgen/Heute kommt schon das erste wenn nicht sogar zweite Update.
1237 comments
[14.07.2010 - 00:53 Uhr]
Iceman Kevin Jensen
Der gewünschte Artikel: http://www.planetds.de/artikel/nintendo3dsangespielt.html