PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.07.2010 , 13:44 Uhr
von  [ Iceman ]

Bandai Spielzeug-Pokémon von Nintendo bestätigt

Die Nachrichtenwelle rund um Pokémon Black & White reißt nicht ab. Nachdem der Spielzeughersteller Bandai eine neue Spielfigurenserie ankündigte und zwei weitere Pokémon enthüllte (wir berichteten), stellte sich die Frage, ob diese neuen Wesen auch echt sind. Während die eine Figur schon zuvor auf der ominösen Konzeptzeichnung aus einem chinesischem Forum gesichtet wurde und die Zeichnung als echt eingestuft wurde, lag die Vermutung nahe, dass auch dieses Pokémon ein neues Wesen aus Pokémon Schwarz und Weiß sein sollte.

Diese Vermutung wurde nun bestätigt, da Nintendo Japan für kurze Zeit auf der Pokémon Homepage folgendes Bild (siehe Screenshotgalerie) zeigte. Dort wurde der neue Begleiter der Anime-Protagonistin, die an Ashs Seite stehen wird, erneut gezeigt. Somit sollte auch das grüne Pokémon aus der Bandai-Serie echt sein und es wird vermutet, dass diese und weitere Pokémon am Sonntag während der Pokémon Sunday-Sendung entüllt werden.


Neue Pokémon aus der Bandai-Spielfigurenserie



Share -
Quelle:  Pokebeach.com

Kommentar schreiben

8 Kommentare

410 comments
[08.07.2010 - 13:59 Uhr]
Torinoko:
Na schau her :) Lange dauert es nicht mehr bis die komplette 5. Generation enthüllt ist. Schade bloß, dass wir Europäer uns noch eine zeitlang gedulden müssen - das Pokémon-Fieber wurde wieder reaktiviert :]
314 comments
[08.07.2010 - 15:11 Uhr]
Alvin:
OK, ich melde mich doch nochmal in einem B/W-Beitrag. Ich wollte nur folgendes loswerden. Als die drei Starter veröffentlicht wurden konnte sie fast niemand alle leiden, einschließlich mir. Jetzt (nach ein paar Wochen) hat sich meine Theorie bestätigt und ich hab mich an sie gewöhnt, sprich, ich mag sie jetzt sehr. Ja, sie gefallen mir jetzt sogar besser als die Starter der 3. und 4. Generation (an die der zweten kommt niemand heran). So frage ich euch jetzt: Gefallen sie euch jetzt oder könnt ihr sie immernoch nicht leiden? Hat sich eure Sympathie zu ihnen während den letzten Wochen geändert?
25 comments
[08.07.2010 - 15:31 Uhr]
Mesmerize:
@Alvin: Nein.

Und von Pokémonfieber kann man erst gar nicht sprechen. Der Hype um D/P war früher um einiges heftiger als das hier.
301 comments
[08.07.2010 - 15:48 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Ich kann auch nicht von mir behaupten, dass ich die jetzt mehr mag. Fand die der 1. und 3. Gen am besten :3 Aber sowas ist immer Geschmackssache. Die der 4. und der 5. sind, finde ich, die Abscheuchlisten. Nimmt halt irgendwann alles ab... Emo-Clown, Feuer-Schweinchen und arrogant-hochnäsige Pflanze. Von den anderen neuen Pokemon will ich nicht einmal anfangen *würg*
39 comments
[08.07.2010 - 15:56 Uhr]
DS-Gamer99:
Mir gefalen sie schon etwas besser. Ich finde es bloss nicht gut dass nach und nach so ziemlich alle neuen Pokémon enthüllt werden.
314 comments
[08.07.2010 - 16:40 Uhr]
Alvin:
@littleBigPlanet: Du magst das Feuer-Schweinchen nicht? Gerade das find ich klasse :D
301 comments
[08.07.2010 - 17:12 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Doch das finde ich am besten Alvin ;) Auch wenn ich mir die 3. Entwicklungsstufe irgendwie... Sau-Mäßig vorstelle o.o ... ;)
143 comments
[08.07.2010 - 21:58 Uhr]
Levi:
Hm, irgendwie gewöhne ich mich an das ottervieh^^, wobei das neue kleine grüne unten irgndwie niedlich is.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau