PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 08.07.2010 , 13:44 Uhr
von  [ Iceman ]

Bandai Spielzeug-Pokémon von Nintendo bestätigt

Die Nachrichtenwelle rund um Pokémon Black & White reißt nicht ab. Nachdem der Spielzeughersteller Bandai eine neue Spielfigurenserie ankündigte und zwei weitere Pokémon enthüllte (wir berichteten), stellte sich die Frage, ob diese neuen Wesen auch echt sind. Während die eine Figur schon zuvor auf der ominösen Konzeptzeichnung aus einem chinesischem Forum gesichtet wurde und die Zeichnung als echt eingestuft wurde, lag die Vermutung nahe, dass auch dieses Pokémon ein neues Wesen aus Pokémon Schwarz und Weiß sein sollte.

Diese Vermutung wurde nun bestätigt, da Nintendo Japan für kurze Zeit auf der Pokémon Homepage folgendes Bild (siehe Screenshotgalerie) zeigte. Dort wurde der neue Begleiter der Anime-Protagonistin, die an Ashs Seite stehen wird, erneut gezeigt. Somit sollte auch das grüne Pokémon aus der Bandai-Serie echt sein und es wird vermutet, dass diese und weitere Pokémon am Sonntag während der Pokémon Sunday-Sendung entüllt werden.


Neue Pokémon aus der Bandai-Spielfigurenserie



Share -
Quelle:  Pokebeach.com

Kommentar schreiben

8 Kommentare

410 comments
[08.07.2010 - 13:59 Uhr]
Torinoko:
Na schau her :) Lange dauert es nicht mehr bis die komplette 5. Generation enthüllt ist. Schade bloß, dass wir Europäer uns noch eine zeitlang gedulden müssen - das Pokémon-Fieber wurde wieder reaktiviert :]
314 comments
[08.07.2010 - 15:11 Uhr]
Alvin:
OK, ich melde mich doch nochmal in einem B/W-Beitrag. Ich wollte nur folgendes loswerden. Als die drei Starter veröffentlicht wurden konnte sie fast niemand alle leiden, einschließlich mir. Jetzt (nach ein paar Wochen) hat sich meine Theorie bestätigt und ich hab mich an sie gewöhnt, sprich, ich mag sie jetzt sehr. Ja, sie gefallen mir jetzt sogar besser als die Starter der 3. und 4. Generation (an die der zweten kommt niemand heran). So frage ich euch jetzt: Gefallen sie euch jetzt oder könnt ihr sie immernoch nicht leiden? Hat sich eure Sympathie zu ihnen während den letzten Wochen geändert?
25 comments
[08.07.2010 - 15:31 Uhr]
Mesmerize:
@Alvin: Nein.

Und von Pokémonfieber kann man erst gar nicht sprechen. Der Hype um D/P war früher um einiges heftiger als das hier.
301 comments
[08.07.2010 - 15:48 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Ich kann auch nicht von mir behaupten, dass ich die jetzt mehr mag. Fand die der 1. und 3. Gen am besten :3 Aber sowas ist immer Geschmackssache. Die der 4. und der 5. sind, finde ich, die Abscheuchlisten. Nimmt halt irgendwann alles ab... Emo-Clown, Feuer-Schweinchen und arrogant-hochnäsige Pflanze. Von den anderen neuen Pokemon will ich nicht einmal anfangen *würg*
39 comments
[08.07.2010 - 15:56 Uhr]
DS-Gamer99:
Mir gefalen sie schon etwas besser. Ich finde es bloss nicht gut dass nach und nach so ziemlich alle neuen Pokémon enthüllt werden.
314 comments
[08.07.2010 - 16:40 Uhr]
Alvin:
@littleBigPlanet: Du magst das Feuer-Schweinchen nicht? Gerade das find ich klasse :D
301 comments
[08.07.2010 - 17:12 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Doch das finde ich am besten Alvin ;) Auch wenn ich mir die 3. Entwicklungsstufe irgendwie... Sau-Mäßig vorstelle o.o ... ;)
143 comments
[08.07.2010 - 21:58 Uhr]
Levi:
Hm, irgendwie gewöhne ich mich an das ottervieh^^, wobei das neue kleine grüne unten irgndwie niedlich is.