PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.07.2010 , 20:17 Uhr
von  [ Iceman ]

Trailer und Screenshots zu Toy Story 3 DS

Bereits in den Jahren 1995 und 1999 erschienen die beiden ersten Filme der bekannten Toy Story-Reihe um die Helden Woody und Buzz Lightyear. Ab dem 29. Juli 2010 läuft in unseren Kinos der dritte Teil an und natürlich darf zu einem deratigen Film auch die passende Versoftung nicht fehlen.

Disney Interactive wird Toy Story 3: Das Videospiel auf Wii, PlayStation 3, Xbox 360, PC, PSP und Nintendo DS bringen und im Gegensatz zu dem Open-World-Prinzip auf den Konsolen soll man auf dem DS in einem bewährten Missions-Prinzip antreten: Man spielt als Woody, Buzz oder Jessie verschiedene Szenen des Kinofilms nach - bereits jetzt ist bekannt, dass Disney auch nach Release zusätzliche Download-Inhalte anbieten wird. Release des Spiels ist der 15. Juni.



Share -
Quelle:  

Toy Story 3 - Das Videospiel
Disney Interactive Studios
Kommentar schreiben

6 Kommentare

332 comments
[06.07.2010 - 20:43 Uhr]
Sackboy305:
also schlecht ist die grafik ja schonmal nicht^^ zumindest das bild mit der lava ...... aber gefällt mir nicht.... hab meine augen wowieso auf den 3ds fokusiert!
1186 comments
[07.07.2010 - 00:42 Uhr]
LouKay:
sieht für ein lizensspiel echt nicht schlech aus, nur wie gesagt es is halt ein lizensspiel, glaube dass es deshalb sehr eintönig ist
314 comments
[07.07.2010 - 11:19 Uhr]
Alvin:
Von Spielen zu Filmen würde ich immer abraten!
596 comments
[07.07.2010 - 11:42 Uhr]
TOUCH!:
Vor allem bemerkenswert, dass immer noch jemand mit dem DS Lite Werbung macht.
452 comments
[07.07.2010 - 17:46 Uhr]
Animalight:
Für ein "Filmspiel" schaut es eigentlich recht gut aus..jetzt sollten nur noch Gameplay, Sound etc stimmen und dann kommt vielleicht ein richtig gutes Lizenzspiel wieder auf dem Markt!
..kaufen werde ich es mir aber natürlich nicht, ich konnte Spiele zu Filmen nie leiden..hehe.Nur meine Meinung. ^^°
203 comments
[10.07.2010 - 15:02 Uhr]
Nikllas:
Ich habe seinerzeit Toy Story 2 auf der Playstation gezockt. Das Spiel war auch, wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, zumindest für ein Lizenzspiel aller erste Sahne. Das Video hat mich an die gute alte Zeit erinnert ^^
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau