PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.07.2010 , 10:23 Uhr
von  [ Schneestern ]

Neue Pokémon enthüllt und Konzeptzeichnung bestätigt

Die letzte Woche in einem chinesischen Forum aufgetauchte Konzeptzeichnung zu Pokémon Black & White (wir berichteten) scheint sich als echt herauszustellen. Das darauf zu sehende geflügelte Pokémon "Koromori" wurde nun durch einen neuen kurzen Videoausschnitt der japanischen TV Show "Oha Suta" bestätigt. In einer Kampfszene konnte man einen kurzen blick auf "Koromoris" Rückansicht erhaschen. Somit bewahrheitet sich anscheinend auch die Konzeptzeichnung. Einen Screenshot zu Koromori könnt ihr bei uns in der Bilder-Galerie bestaunen.

Zudem zeigte der Spielzeughersteller Bandai mit einer neuen Pokémon-Spielzeug-Edition zwei weitere Pokémon, die bisher noch nicht von Nintendo bestätigt wurden. Eines davon sieht einem Pokémon aus der Konzeptzeichnung zum Verwechseln ähnlich, was darauf schließen lässt, dass auch diese Pokémon-Enthüllungen echt sind. Lezte sind noch als Gerücht einzustufen, da sie Seitens der Pokémon Company noch bestätigt werden müssten. Anbei findet ihr die Bilder der neuen Pokémon-Figuren.





Share -
Quelle:  bulba news, filb.de und weitere

Kommentar schreiben

8 Kommentare

332 comments
[06.07.2010 - 12:14 Uhr]
Sackboy305:
wow kommen ja immer mehr infos^^
umfrage: mein bruder seine xbox hat den roten ring aber egal^^ soll ich mir jetzt eine xbox kaufen oder geld für den 3ds in rot sparen?????? also es gibt bei mir nur entweder das oder das^^
430 comments
[06.07.2010 - 12:22 Uhr]
Mac:
@Sackboy305: Für sowas gibt es das PortableGaming.de Forum, hier sollten Kommentare zu Pokémon rein. ;) Ich finde das Fliegende hat was.
332 comments
[06.07.2010 - 13:40 Uhr]
Sackboy305:
oke^^ hab mich dort angemeldet ( weis nur nicht wie man ein profilbild macht^^)
301 comments
[06.07.2010 - 13:49 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Wie gesagt sollen hier Kommentare zu Pokemon rein o.o Wie alt bist du denn? Ich weiß Immer noch nicht was ich von diesen neuen Pokemon halten soll... wirken alle so recycelt ... das neue Pflanzenpokemon sieht Geckarbor wirklich sehr ähnlich...
11 comments
[06.07.2010 - 18:05 Uhr]
Vecrix:
mhm.. mich erinnert das Bild Nummer 1 (bei den Figürchen) irgendwie sehr sehr stark an Larvitar - könnte das eine Vorstufe sein!?
430 comments
[06.07.2010 - 20:38 Uhr]
Mac:
@Vecrix: Unwahrscheinlich, weil kein Pokémon hat vier Entwicklungstufen. Außer Evoli, aber das sind keine Weiterentwicklungen in Stufen, sondern eher Alternativentwicklungen. Sprich 1 -> 2-> 3 --> 4 gibt es derzeit nicht. Es gibt nur diverse Alternativentwicklungen.
253 comments
[07.07.2010 - 18:49 Uhr]
Crono:
Hmm, das KS hat sich etwas gebessert, aber es sieht für DS-Verhältnisse ziemlich mies aus. Ich hätte lieber 200 oder 300 Pokemon weniger, dafür in 3D. Ich find die sind eh nur noch lieblos hingerotzt, hauptsache man hat beim nächsten Spiel wieder 100 oder 200 mehr ... Schade eigentlich, aber solange sich nicht endlich mal etwas mehr tut werd ich wohl so schnell keinen Pokemonteil mehr anrühren.
@LittleBigPlanet<3: Ich schätze mal 12 Jahre, maximal ;)
362 comments
[07.07.2010 - 19:39 Uhr]
sickbiig:
laut profil ist er 15 ... "das KS hat sich etwas gebessert" für KS fällt mir nur kampfsystem ein, aber das kann nicht gemeint sein, weil es nach wie vor genau das selbe zu sein scheint und wohl auch ist/wird; wie viele pokemon es gibt ist doch egal, je mehr es gibt desto größer die vielfalt, desto größer die auswahl, desto "professioneller" wird das spiel, die pokemon sollten nur nicht so hässlich werden (mit jeder neuen bekanntmachung wirds schlimmer, selbst innerhalb der selben gen)