PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 06.07.2010 , 07:54 Uhr
von  [ Iceman ]

Ubisoft erwägt Nintendo 3DS-Umsetzung von Rayman Origins

Auf der diesjährigen E3 präsentierte Ubisoft nach langer Abstinenz die Rückkehr des Jump 'n Run-Helds Rayman. In Rayman Origins sollte der gliedmaßenlose Protagonist endlich einmal ohne seine verrückte Hasenschar auftreten und in einem klassischen 2D-Plattformspiel durch die Gegend hüpfen.

Rayman Origins erzählt eine Geschichte über Freundschaft. Über die Freundschaft von Rayman and Globox und dessen Ursprung. Wie kam es dazu, dass dieses kurios-dynamische Duo das Rayman-Universum auf den Kopf stellte und den mystischen Feen-, Tribellen- und Kleinlingswesen zeigte was man zu zweit alles anstellen kann.

Während auf der E3 das UBI Art-Projekt für die HD-Konsolen PlayStation 3 und XBox 360 für PSN und XBOX Liveangekündigt wurde, erwägt Ubisoft nun die Veröffentlichung auf weiteren Konsolen und Systemen. Neben Wii, PC, und iPad zieht man nun auch den Nintendo 3DS als Plattform in Betracht. Dies wurde auf dem offiziellen Rayman Origins-Blog von Ubisoft bestätigt. Während die PS3 und 360-Fassung des Spiels schon Ende 2010 erhältlich sein soll, würden die weiteren Plattformen erst 2011 bestückt werden.

Um einen Ersteindruck zum Spiel zu bekommen, zeigen wir euch nochmals den bekannten Trailer, der zur E3 2010 von Ubisoft veröffentlicht wurde.



Share -
Quelle:  raymanorigins.uk.ubi.com

Kommentar schreiben

9 Kommentare

430 comments
[06.07.2010 - 09:32 Uhr]
Mac:
Also wenn man sich den Trailer anschaut, sieht man, dass das Konzept auf alle Fälle Potential für 3D hat. Das Hineinfliegen in den Wald, die Gegner die auf den Bildschirm zugeprügelt werden, etc.
332 comments
[06.07.2010 - 09:46 Uhr]
Sackboy305:
gaaaaaaile grafik
57 comments
[06.07.2010 - 10:34 Uhr]
Woodpacker:
Der anfang vom Trailer is ja geil xD
Rayman sieht mir im Spiel irgendwie total durchgeknallt aus xD
sonst sehr geile Grafik.
314 comments
[06.07.2010 - 11:07 Uhr]
Alvin:
Das ist ja echt witzig :P Insbesondere der Anfang vom Trailer. Rayman macht den Rabbids jetzt Konkurrenz
430 comments
[06.07.2010 - 11:13 Uhr]
Mac:
@Alvin: Eher andersrum. Rayman war früher da. Die Raddibs waren nur ein Spin-Off, da sie aber mal so bliebt waren, dass sie sogar Rayman in den Schatten gestellt haben, hat Ubi die nur noch vermarktet. Jetzt geht der Hype langsam verloren und man konzentriert sich wieder auf das Original. Bin gespannt.
332 comments
[06.07.2010 - 11:52 Uhr]
Sackboy305:
mom mal ist der trailer auch wirklich vom 3ds???
10 comments
[06.07.2010 - 12:40 Uhr]
TMNT:
@Sackboy: Wer Lesen kann, ist klar im Vorteil. er|wä|gen <st. V.; hat> [mhd. erwegen = bedenken; in Bewegung setzen]: prüfend, abwägend überlegen, durchdenken; ... Also Fakt ist: Ubisoft überlegt sich das Spiel auch für die anderen Systeme zu entwickeln. In der News steht, es ist der bekannte Trailer von der E3 --> Fazit: NEIN, es ist nicht der 3DS-Trailer, weil das Spiel eventuell BALD in Entwicklung ist.
314 comments
[06.07.2010 - 14:01 Uhr]
Alvin:
Das weiß ich natürlich, Mac :P Aber Rayman war früher nie so witzig wie die Rabbids.
452 comments
[06.07.2010 - 14:20 Uhr]
Animalight:
Und ich dachte es würde der Tag nicht mehr kommen, wo Rayman noch sein eigenes Spiel hatte. Jetzt ist er da! :D
Der Trailer ist sehr witzig, ein wenig durchgedreht aber okay. Allerdings ist der Globox da nicht der, den ich aus Rayman 3 gekannt habe, was mich etwas traurig stimmt.
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau