PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 04.07.2010 , 10:54 Uhr
von  [ Iceman ]

Okamiden Plüsch: Einfach zum Knuddeln

Gamer-Girls und Schmusebedürftige aufgepasst, Capcom hat was feines für alle die schon immer mal mit dem Wolfsbaby tanzen wollten: Den Okamiden Baby-Wolf zum Kuscheln. Nachdem Capcom schon ein großes Merchandiseaufgebot zu Okamiden am Start hatte und man sich auch schon in das Okamiden-Strandtuch wickeln konnte, präsentieren sie nun ihren nächsten "Leitwolf".

Zwar wird Capcom mit Okamiden-Knuddeltieren sicherlich nicht den Run auf Pokémon-Plüschtiere ablaufen, dennoch zeigt man erneut, dass das Medium Videospiel in Japan weitaus mehr Akzeptanz findet als in hiesigen Regionen. Doch was ist eure Meinung, brauchen wir mehr Videospiel-Merchandise in Deutschland?



Share -
Quelle:  Andriasang.com

Okamiden
Capcom
Kommentar schreiben

7 Kommentare

332 comments
[04.07.2010 - 11:19 Uhr]
Sackboy305:
ja ich will auch so eins
301 comments
[04.07.2010 - 12:37 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Hätte auch gern so eins :) In Japan ist es immer leicht zu solchen Sachen zu kommen :( In Deutschland bekommt man sowas höchstens über eBay oder Ähnliches. Aber dank Nintendo und dem Casual-Spielen finden Videospiele deutlich mehr Akzeptanz :)
323 comments
[04.07.2010 - 12:52 Uhr]
Lemon:
Ja, wir brauchen mehr!
Bitte auch in normalen Läden und nicht nur in Online-Shops und auf Conventions. Die Spielzeugläden sind alle so trostlos, früher gab es soviel tolles zu Pokémon, Digimon etc. .
259 comments
[04.07.2010 - 13:57 Uhr]
DarkLink:
will haben :D ..hab letztens ne yoshi-plüschfigur ausm glückskran gezogen xDD
419 comments
[04.07.2010 - 21:34 Uhr]
Sagat Christian Luscher
definitiv sollte VG-merchandise üblicher sein. ich habe z.B. mal vom administrator dieser seiten, herrn bastian karweg, eine sehr stilechte pokémon-umhängetasche geschenkt bekommen. doch immer, wenn ich mich damit in der öffentlichkeit zeige, werde ich ausgelacht! die menschen behaupten, mit ende zwanzig wäre man zu alt für dergleichen. aber humbug! die leute sollten endlich mal lernen, dass videospiele genauso zur kultur gehören wie... weiß nicht, sagen wir: schach. oder so. wenn jemand mit einer umhängetasche mit schachfiguren drauf rumlaufen würde, würde keiner was dagegen sagen. daher: werdet erwachsen, leute! ich wünsche dem deutschen videospiel-merchandising-markt eine blühende zukunft! :)
301 comments
[04.07.2010 - 22:49 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Sagat: Ich denke, dass das mehr damit zu tun hat, dass Pokemon eher Kinder als Zielgruppe hat. Mit einer "Super Mario"-Umhängetasche hätte dich sicher niemand ausgelacht ;) Mit Pokemon siehts dann ein bisschen anders aus... auch wenn viele Erwachsene Pokemon spielen ist es in den Medien immer Kinderkram. Videospiele werden ja auch langsam immer kultureller und werden auch mehr anerkannt. ^^
3173 comments
[05.07.2010 - 09:03 Uhr]
Iwazaru:
Ich betitel das Spiel jetzt offiziell als Kinderporno. Ja, ist hart, aber was soll man sonst dazu sagen? Detailverliebtheit oder Perversion? Im ersten Tei wurden mir da schon zu viele rektale Körperöffnungen in die Kamera gestreckt und hier jetzt auch...
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau