PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 02.07.2010 , 16:15 Uhr
von  [ Iceman ]

Bilderserie: Ich bin so schön. 10 Grafik-Hits auf dem Nintendo DS

Wieder einmal haben wir für euch eine kleine Bilderserie zusammengestellt, die dieses Mal die beeindruckensten DS-Grafiken zum Thema hat. Welche Spiele kratzen zumindest am Limit des Nintendo DS, ohne technisch in die Knie zu gehen? Wir haben uns auf zehn Spiele beschränkt und zudem Titel rausgelassen, die noch nicht erschienen sind - zu nennen wäre hier beispielsweise Dragon Quest IX oder Okamiden.

In den Kommentaren dürft ihr uns wie immer eure Meinung zur aktuellen Bilderserie mitteilen.

Unsere vorherige Sammlung:
- Bilderserie: Düster muss es sein. Wenn die Angst anklopft.
- Bilderserie: Hoch leben die Pixel - Retro muss es sein!

Share -
Quelle:  

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

8 Kommentare

362 comments
[02.07.2010 - 21:00 Uhr]
sickbiig:
gta CW, ruckelt aber schon gelegentlich. und ist das erste bild wirklich aus spirit tracks, oder doch aus phantom hourglas??
578 comments
[02.07.2010 - 21:07 Uhr]
zoro:
Wo ist Suikoden? Das sieht ja wohl klar besser aus als FF4.
301 comments
[02.07.2010 - 21:15 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Kennt jemand eigentlich das Spiel Mario Slam Basketball?!?!?! DAS ust grafisch teilweise auf GC Niveau(zugegeben nicht bestes)! Besser als Spirit Tracks, oder Final Fantasy alles verpixelt etc.
430 comments
[02.07.2010 - 21:28 Uhr]
Mac:
Also Mario Slam Basketball sieht schlimmer aus als Mario & Sonic. Und Suikoden sieht eindeutig nicht besser aus als Final Fantasy IV. Die Figuren von Suikoden sind bei weitem nicht so detailliert. Ich hätte noch mehr 2D-Spiele reingenommen, da gibt's ja auch einige Gute. Aber Anno ist ein gutes Beispiel, da geht wirklich viel auf dem Bildschirm.
314 comments
[02.07.2010 - 22:01 Uhr]
Alvin:
LittleBigPlanet, ich gebe dir da vollkommen recht. Da hat man wirklich Arbeit hineingesteckt. (Nur die FF-Charas hätte ich rausgelassen :P)
578 comments
[02.07.2010 - 22:23 Uhr]
zoro:
@mac: als obs bei Grafik nur um die Figuren ginge...viel nehmen die sich bei den begrenzten DS Fähigkeiten eh nicht, aber Suikoden sieht durch den 2DRender/ 3D Mix mit seinen schönen Licht-/Schatteneffekten klar schöner aus als ff. Punkt.
430 comments
[02.07.2010 - 22:50 Uhr]
Mac:
@Zoro: Gut das Geschmäcker verschieden sind. ;) Ausrufezeichen!
1070 comments
[03.07.2010 - 08:46 Uhr]
Wii-Jetz?:
Gut das ihr noch CoD reingemcht habt weil das game hat einfach geniale grafik genau wie Metroid.