PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.06.2010 , 16:27 Uhr
von  [ Iceman ]

Preview: Star Fox 64 3D

Wenn es um furiose Weltall-Balleraction geht, ist für Nintendo-Anhänger Fox McCloud schon seit seligen SNES-Zeiten ein sicherer Raumhafen gewesen. Für viele Fans des Sternenfuchses war jedoch der Nachfolger bzw. das Quasi-Remake „Lylat Wars“ für das N64 das Highlight seiner Karriere, an dem sich sämtliche Nachfolger zu messen hatten. Wenig überraschend ist es daher, dass Nintendo in seinem Remake-Launchtitelwahn für den neuen 3DS auch diesen alten Shooter-Klassiker aus dem Hut zaubert. Ob „StarFox 64 3D“ für die neue 3D-Optik das macht, was das Original für die Rumble-Technik geschafft hat? In unserem Vorschau-Bericht beleuchten wir einige bekannte Aspekte des Remakes.

Share -
Quelle:  Zur Star Fox 64 3DS Preview

Star Fox 64 3D
Nintendo
Kommentar schreiben

2 Kommentare

314 comments
[28.06.2010 - 17:29 Uhr]
Alvin:
Genau ein solches Spiel meine ich damit, dass von nun an öfters das Slidepad benutzt wird anstatt der Touspen (vgl. Starfiox Command). Ich sprach gerade noch auf das Thema Linkshänder an. Daneben lässt sich noch sagen, dass ich zwar lieber ein neues Starfox Adventures, oder ein Remake, gehabt hätte, aber was solls? Endlich (hoffentlich) ein würdiger Nachfolger zu Starfox 64. (O.K., über den Begriff "Nachfolger" lässt sich streiten :P)
28 comments
[28.06.2010 - 17:49 Uhr]
Diablobo:
Jetzt noch PLS PLS PLS ein F-Zero X Remake mit den Zusatzinhalten vom Expansion Kit. Sie müssen einfach nur die Grafik verbessern (einziger Kritikpunkt am Original), ordentlichen Wi-Fi Multiplayer einbauen und vllt noch sowas wie nen Story Modus (wie bei GX). Dann würde ich mir den 3DS DIREKT kaufen. MAAN wie lange ich darauf schon warte!!
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau