PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 28.06.2010 , 08:31 Uhr
von  [ Iceman ]

Pokémon Black and White: Neue Pokémon und Dreifach-Kämpfe enthüllt

Pokémon Black & White zeigen einmal mehr, dass es in jeder neuen Generation von Pokémon nicht nur neue Wesen zu finden gibt, sondern auch neue Spielelemente. Ein aktuelles Video demonstriert z.B. die neuen Dreifachkämpfe bzw 3 vs. 3 Pokémon-Battles - früher gab es nur Einzel- und Doppelkämpfe.

Zudem soll es auch einen neuen Onlinemodus geben, mit denen man Pokémon-Trainern am PC begegnen kann. Bevor man in den neuen Onlinemodus überwechselt, wird der Avatar des Trainers verändert, um ein neues Alleinstellungsmerkmal gegenüber anderen Trainern zu haben. Die neuen Pokémon, die Dreifachkämpfe oder auch weiteres Material könnt ihr nun im Trailer betrachten. Zusätzlich gibt es auch neue Screenshots zu Pokémon Black & White.

Hier findet ihr Bilder der acht neuen Pokémon gefolgt vom Enthüllungsvideo:




Share -
Quelle:  Pokebeach.com

Kommentar schreiben

9 Kommentare

430 comments
[28.06.2010 - 09:08 Uhr]
Mac:
Krass, Dreifachkämpfe! werden nun alle Fans schreien, doch im Prinzip ist es auch nix Neues. Bleibt die Frage, wann kann ich alle meine 6 Pokémon gegen 6 andere in den Kampf schicken? Geht das große Getümmel los?
242 comments
[28.06.2010 - 09:09 Uhr]
zero-6:
wow...und bei der nächsten Pokemon generation gibts dann vielleicht 4vs4 kämpfe-.- lol, also DAS find ich jetzt mal wirklich nicht so beeindruckent...viel cooler fänd ich es, wenn man mal ne "böse" Story spielen dürfte, zb. den Rivalen, wo man dann die Möglichkeit hat, den Trainern ihre Pokemon wegzufangen xD
323 comments
[28.06.2010 - 09:23 Uhr]
Lemon:
Ich hoffe mal sie haben das mit den Dreifach-Kämpfen gut durchdacht. Doppelkämpfe bestanden oft schon nur daraus immer wieder Schutzschild einzusetzen. Die neuen Pokémon...naja x_X
143 comments
[28.06.2010 - 09:42 Uhr]
Levi:
Online Modus -.-, ich komme ja nicht mal mit den jetzigen ins Internet. mit dem Dsi allein ( shop udn browser ja) ja, aber mit den Spielen nein, daher wird es auch bei black and white nicht anders sein...aber der rest sieht interessant aus.
362 comments
[28.06.2010 - 10:24 Uhr]
sickbiig:
wow, also die bisherigen neuen pokemon waren ja noch ok (vorallem so im nachhinein wenn ich die jetzt sehe), aber das was man auf dem linken und rechten bild sieht, sieht einfach nur grottig aus ... so sahen die pokemon früher in den fakeeditionen aus, das ist wirklich schwach
259 comments
[28.06.2010 - 11:20 Uhr]
DarkLink:
bin mit den neuen pokemon im großen und ganzen zufrieden,vorallem die rechts gefallen mir sehr gut.. allerdings das mit den 3vs3 kämpfen enttäuscht mich etwas..habe schon die doppelkämpfe gehasst und hab sie immer möglicht vermieden,indem ich den trainer-paaren ausgewichen bin :-/
314 comments
[28.06.2010 - 16:01 Uhr]
Alvin:
Also den Sarkophag (schreibt man das so?) würde ich gerne mal von vorn sehen. Der interessiert mich jetzt so. Ich tippe auf Geist/Boden. Und durch die 3 vs. 3 Käpfe ergeben sich wieder unzählige neue taktische Möglichkeiten. Das finde ich super. Aber ab jetzt möchte ich nichts mehr von diesem Spiel erfahren, erst recht keine neuen Pokémon. Warum? Na, ich möchte mich doch überraschen lasen während dem Spielen und sonst ist das ja auch kein Erkunden oder Entdecken mehr. Und gerade DAS ist bei Pokémon so faszinierend - etwas Neues zu entdecken :P Also von mir hört ihr in diesem Thema womöglich nichts mehr!
301 comments
[28.06.2010 - 16:33 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
3vs3. Daran merkt man die Unkreativität der Entwickler kennen. In der nächsten Gen dann 4vs4. Die Pokemon sind auch hässlig. Aber das ist natürlich Ansichtssache -.-"
1070 comments
[29.06.2010 - 08:16 Uhr]
Wii-Jetz?:
OMG!Was ist nur aus Pokemon geworden die Pokemon auf den bildern sehen ja schrecklich aus!Im ersten Bild das Ding ganz in der Mitte könnte eine alternativ entwicklung von Nasgnet sein meine ich.Das Goldene Pokemon im 3. Bild könnte vieleicht die typen Drache/Unlicht.Ich will am besten keine neuen Pokemon mehr sehen ;P
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau