PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 27.06.2010 , 14:32 Uhr
von  [ Iceman ]

Amazon.com: Preise für Nintendo 3DS Spiele bei rund 35 US-Dollar


Der amerikanische Onlinehändler Amazon.com hat nun erste Nintendo 3DS-Spiele in das Sortiment aufgenommen und listet sie zum Preis von $34,99 US-Dollar. Bisher wurden sämtliche Nintendo 3DS-Spiele aus dem Hause Konami in die Händlerlisten von Amazon.com aufgenommen.

Die aktuelle Liste umfasst:
- Contra 3DS
- Metal Gear Solid Snake Eater 3DS
- Frogger 3DS
- Baseball 3DS
- Winning Eleven 3DS
- Pro Evolution Soccer 3DS.

Als Platzhalter für das Releasedatum wurde der 31. Dezember 2020 angegeben und man wird die echten Daten ergänzen, sobald Nintendo diese preisgeben wird.

Share -
Quelle:  Amazon.com

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

11 Kommentare

9 comments
[27.06.2010 - 16:50 Uhr]
Woffer:
Mit dem Preis rechne ich auch...
aber nur mal so ne Frage, ist Winning Eleven und PES nicht das selbe?^^
376 comments
[27.06.2010 - 16:55 Uhr]
froozestar:
@Woffer
Ja eigentlich schon.
Dann würden die Spiele auch bei uns rund 35Euro kosten
301 comments
[27.06.2010 - 18:01 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Also: GameBoyAdvance-Spiele haben früher imer 40 Euro gekostet. DS-Spiele haben (VOR der Erhöhung der MwSt.) 35 - 37 Euro gekostet. Ich denke auch, dass wir bei einem Preis von 35-40 Euro rechnen können. Mehr denke ich nicht. Nintendo ist eine gute Preispolitik, im Gegensatz zu Apple etc., sehr wichtig. Der 3DS soll bitte kommen ^^ Ich hoffe, dass Reggie das nur flüchtig erwähnt hat mit "nächstes Jahr"........ *hoff*
362 comments
[27.06.2010 - 18:13 Uhr]
sickbiig:
ich hab eh keine preiserhöhung erwartet, so dreist ist nur EA ... der 3d effekt ist afaik mit kaum mehraufwand verbunden, abseits der hardware und muss man ja eh selber kaufen, somit wäre eine erhöhung um zB 10€ mMn auch nicht gerechtfertigt ... schätze am ende wird es auf 40€ +/- 5€ hinauslaufen ... contra3d ... ich glaube ja bei JnR bzw SnR ist der 3d effekt ziemlich überflüssig und wird kaum den spielspaß steigern, but we will see
314 comments
[27.06.2010 - 18:52 Uhr]
Alvin:
*Grins* ich hatte mit viel mehr gerechtet (wegen dem 3D). Klasse, dass Nintendo seine Kunden nicht ausbeuten will :P
533 comments
[27.06.2010 - 19:35 Uhr]
SethSteiner:
Anständiger Preis, so sollte es auch sein. Gute Sache von Nintendo, warum kann das in dieser Industrie nicht immer so sein? Großartig klingt aber auch die Auswahl an Spielen schon, gerade Contra, Mensch der DS Titel ist schon klasse.
430 comments
[28.06.2010 - 09:09 Uhr]
Mac:
Nintendo muss die Preise senken, die Zahlungsbereitschaft von mobilen Spielen geht bekanntlich runter. Aufgrund der Apps, die man umhergeschmissen bekommt, schätzt keiner mehr den Wert von richtigen Spielen. Und wenn das so weiter geht, dann gibt's nur noch billige Pausenfüller und keine guten Spiele mehr...
3173 comments
[28.06.2010 - 09:20 Uhr]
Iwazaru:
Ich würde da noch nichts drauf wetten - und selbst wenn es wirklich stimmt, dann darf man bei uns entweder ein Eurozeichen dahintersetzen oder etwas mehr einplanen
525 comments
[28.06.2010 - 12:13 Uhr]
i_freshman:
Nintendo sollte nicht sondern MUSS die Spiele zu niedrigeren Preisen als beim DS anbieten wenn sie größeren Gewinn mit dem 3DS erzielen wollen. Die Flashmodule-Hersteller werden keine 2 Monate nach 3DS-Release auf sich warten lassen. Das sollte, glaube ich, auch der Hauptgrund für die niedrigeren Preise der Spiele sein, denn Nintendo wird es nie schaffen können Flashcarts komplett auszusperren.
41 comments
[28.06.2010 - 18:08 Uhr]
Hatschii:
35 Dollar klingt mehr als vernünftig und 35 bis 40 Euro wird wohl auch der Preis für ein 3DS Game in Europa sein. Noch günstigere Preise wären natürlich immer schön, aber zum einen kauft sich ein passionierter Raubkopierer genausowenig DS-Games wenn diese nur 25 Euro kosten würden. Und zum andern hätten niedrige Preise wohl auch zur Folge, dass es künftig kein DQ IX, Zelda Spirit Tracks, Kingdom Hearts oder Mario & Luigi mehr gäbe, sondern nur mehr Minispiele ala Iphone/Ipod Touch. Und das will ja hoffentlich keiner.
526 comments
[29.06.2010 - 07:35 Uhr]
Miroque Jakob Nützler
Hehe.. Find den Platzhalter als 31. Dezember 2020 cool. Hoffentlich dauert's nicht ganz so lange. ;)