PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 23.06.2010 , 15:00 Uhr
von  [ Belketre ]

3DS: Magazine und Zeitschriften auf dem Handheld?


In einem aktuellen Interview mit Satoru Iwata wurde bestätigt, dass man den Download von Informationen per Wireless Access Points plant. Damit besteht die Möglichkeit, dass sich der Nutzer Zeitschriften oder Zeitungen auf seinen 3DS herunterladen und unterwegs lesen könnte. In Japan wird der Nintendo DS schon seit längerer Zeit nicht nur als mobile Spielekonsole benutzt. Es ist also nicht allzu unwahrscheinlich, dass man mit dem 3DS diverse andere Funktionen erhält, die über das "gewöhnliche" Gaming hinausgehen.

Share -
Quelle:  nintendoworldreport.com

Kommentar schreiben

15 Kommentare

332 comments
[23.06.2010 - 15:55 Uhr]
Sackboy305:
wow wird ja immer besser^^
17 comments
[23.06.2010 - 16:07 Uhr]
Maurice:
Auf 400x240 pixeln? Na viel spaß.
412 comments
[23.06.2010 - 16:12 Uhr]
Nuran15:
Zoom for the Win!
29 comments
[23.06.2010 - 16:17 Uhr]
nds3ap:
@Maurice

Ich lese seit ein Paar wochen Mangas übers Internet auf 256x192 pixeln und so schlecht liest sich das nun auch nicht. wird wohl eh an den 3DS angepasst sein. Fänd ich jedenfalls cool.
54 comments
[23.06.2010 - 16:19 Uhr]
Plaseno:
Sicher nicht in Europa.
301 comments
[23.06.2010 - 16:19 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Das finde ich gut. Der DS hat immernoch eine bessere Auflösung als Handys etc. Außerdem hat der obere Screen ne Auflösung von 800x240. Beim Internetbrowser war das so das man unten "alles" gesehen hat und dann mit dem Touchpen oben den angezoomten Teil gesehen hat. Der DSi ging ja schon in Richtung "Multimedia" mit Kamera, Music-Player, Download-System etc. Beim 3DS kommt noch 3D-Kinofilme sehen dazu. Und jetzt das ^^ Ja, das klingt schon sehr seeeeehr gut :D:D:D
412 comments
[23.06.2010 - 16:24 Uhr]
Nuran15:
800x240 nur wegen dem 3D effekt, sichtbar sind nur 400x240
323 comments
[23.06.2010 - 16:33 Uhr]
Lemon:
Wie lange wird man wohl in der Nähe des "Wireless Access Points" stehen müssen, bis der Download abgeschlossen ist. Ich frage mich wie lange der Akku hält, wenn das Teil permanent am rumfunken ist.
314 comments
[23.06.2010 - 17:55 Uhr]
Alvin:
Na ja, kommt auch drauf an, welche Magazine ihre Ausgaben dafür auch online stellen. Aber N-Zone auf 3DS wäre schon toll :P
362 comments
[23.06.2010 - 18:49 Uhr]
sickbiig:
ein guter zugang zum www wör mir lieber bzw wäre auch nicht schlecht (ich weiß nicht wie internet am dsi ist) ... internet am 3ds würde mich jedenfalls wieder EXTREM viel weiter von der idee eines smartphones entfernen, wäre also gut
13 comments
[23.06.2010 - 21:34 Uhr]
vandal_23:
*hust* für das gibt es ein Ipad/Iphone, totaler fail sowas..
7 comments
[24.06.2010 - 09:10 Uhr]
Ziemaki:
@vandal_23
1.Will nicht jeder ein immer ein paar Geräte mit sich rumtragen, jedes mit ner andern tollen Funktion.
2. Besitzt nicht jeder ein Ipad/Iphone.
Wenn so etwas kommt ist es doch toll für den 3DS, ob man es nutzt ist doch jedem selbst überlassen.
323 comments
[24.06.2010 - 11:51 Uhr]
Lemon:
@vandal_23: Ich wusste gar nicht, dass es nur einen Hersteller für Smartphones und Tablet-Computer/PCs gibt. Apple blind sein ganzes Geld in den Rachen zu schmeißen, ist meiner Meinung nach "totaler Fail".
43 comments
[24.06.2010 - 18:24 Uhr]
JO_ker:
Der 3DS wird immer besser !!
1070 comments
[27.06.2010 - 10:32 Uhr]
Wii-Jetz?:
Cool wird ja immer besser und besser!