PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.06.2010 , 22:01 Uhr
von  [ Alanar ]

Pokémon Black/White - Neue Kampfszenen und Gebiete im Videoformat

Die E3 an sich verlief, mit Ausnahme des nächsten Wii-Ablegers, eigentlich recht „Pokémon“-los. Doch pünktlich zur dieswöchigen Pokémon-Sunday-Sendung in Japan hat Nintendo mal wieder neues Material zum kommenden Editionspaar „Pokémon Schwarze Edition“/„Pokémon Weiße Edition“ präsentiert.

So sieht man zum Beispiel einige neue Gebiete der Isshu-Region, dem Schauplatz des neuen Abenteuers. Bei einem davon scheint es sich um eine der neuen Arenen des Spiels zu handeln. Im Anschluss sieht man den Einleitungsbildschirm dieser Generation, bevor es zur Präsentation einiger kurzer Kampfszenen mit Zorua und Zoroark sowie den sieben vor etwas über einer Woche enthüllten neuen Kreaturen kommt.

Für Japan ist ein Releasedatum des Schwarz-Weiß-Pärchens im September 2010 vorgesehen. Wir Europäer haben uns voraussichtlich noch bis Anfang 2011 zu gedulden.



Share -
Quelle:  Filb

Kommentar schreiben

10 Kommentare

5 comments
[20.06.2010 - 22:39 Uhr]
Dr-E:
Ich glaube, dass diese Honigwand der Bestandteil einer Arena wird, entweder Käfer oder Pflanze...

Aber im großen und ganzen kann ich nur sagen: Ich freue mich schon richtig auf die Spiele.
Ps: Findet ihr nicht, dass dieses "Traumfresser"-Pkmn ein wenig wie ein baby-Traumato aussieht?
20 comments
[20.06.2010 - 23:21 Uhr]
Kalli:
einige pokemon sind schon lustig gemacht und das pokemon aus 3:40 hat eine ähnlichkeit mit marill...@dr-e in welche minute komt denn das traumfesser pokemon vor?
452 comments
[21.06.2010 - 11:56 Uhr]
Animalight:
Also ich habe kein Traumato ähnliches Pokémon gesehen.
Jedenfalls freue ich mich riesig darauf! ^_^
49 comments
[21.06.2010 - 12:31 Uhr]
RahXephon:
meine Güte gehen mir die Leute in dem Video auf den Sack. Da fällt es mir wirklich schwer mich auf die Ingame Szenen zu konzentrieren.
314 comments
[21.06.2010 - 12:32 Uhr]
Alvin:
Der Kampfbildschirm gefällt mir richtig gut. Auch den Kamerazoom find ich klasse. Ich denke, da ich mir wie immer beide Editionen kaufen werde, ich bei Weiß den Feuer-Starter nehme une bei Schwarz den Pflanzen-Starter (oder umgekehrt). Das ist die erste Generation, in der mir der Wasser-Starter nicht gefällt... :P
1186 comments
[21.06.2010 - 17:13 Uhr]
LouKay:
thehe die zahnräder sehen geil aus ^^
327 comments
[21.06.2010 - 17:51 Uhr]
deadly.joker:
gekauft! aber ganz ehrlich, warum sind die mit den kampfanimationen nicht schon früher angekommen?!? auch für die jetztigen verhältnisse ist das bisschen wenig was die da bieten.
415 comments
[21.06.2010 - 21:10 Uhr]
ecj_89:
Beim Zahnrad gibt es ein cooler effekt xD.. Es kommt sicherlich bald eine 3DS Version =) bin schon jetzt gespannt..
32 comments
[22.06.2010 - 17:48 Uhr]
Wuigi:
Voll schade, dass sie die unscharfe, verpixelte Kampfansicht von den vorherigen übernommen haben. Mit dem 3DS wäre da doch viel grafisch hochwertigeres möglich
362 comments
[22.06.2010 - 21:40 Uhr]
sickbiig:
man die kämpfe sehen immernoch genauso langweilig aus wie immer (mich störts nicht!) ... jetzt wackeln die pokemon halt ein wenig, ein paar kamerafahrten und alles sind aus dem häuschen . . .