PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.06.2010 , 00:17 Uhr
von  [ Miroque ]

Preview: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Nintendo hat viele Zugpferde, die bei geringen Hardware-Verkäufen oder schwierigen Launch-Terminen immer wieder zu Glanzleistungen verhelfen - Super Mario zum Beispiel. Oder, ebenfalls ziemlich super: Weltenretter und Kapuzenträger Link! Als „The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D“ nämlich auf der vergangenen E3 2010 angekündigt wurde, prophezeite man dem 3DS schon ein grandios spielbares Lineup.

Wer mit der einstigen N64-Legende noch nicht so richtig warm geworden ist oder die Ankündigung verpasste, dürfte mit unserem Preview-Bericht sicherlich etwas anfangen können... Viel Spaß beim Lesen!

Share -
Quelle:  Exkursion: Epona satteln und mal wieder nach Hyrule reiten!

Kommentar schreiben

11 Kommentare

13 comments
[20.06.2010 - 02:22 Uhr]
vandal_23:
EPIC! obwohl ich nicht so der Zelda fanboy bin aber der titel hats in sich
314 comments
[20.06.2010 - 08:00 Uhr]
Alvin:
Der 3DS wird einschlagen wie Links Bomben :P Das Line up lässt für mich keine Wünsche offen (nicht so wie beim DS).
43 comments
[20.06.2010 - 09:37 Uhr]
Krokko:
Altersfreigabe "Ab 18" ?
430 comments
[20.06.2010 - 09:54 Uhr]
Mac:
USK ungeprüft ist hierzulande ab 18. Das ist ganz normal.
332 comments
[20.06.2010 - 10:26 Uhr]
Sackboy305:
wahrscheinlich wird das mein erstes 3ds game... aber ich hoffe es kommt nicht im märz sondern zu weihnachten..... macht ja mehr spass es zu bekommen,als irgendso ein "normaler Tag"^^ (p.s. wie ist überhaupt die grafik vom 3ds (kamera) ich weis:0,3...aber auf einem kleinerem bildschirm.....ist es sehr pixelig?
13 comments
[20.06.2010 - 12:00 Uhr]
Seihtjuny:
Ich bin zwar kein Zelda ,,Freak" aber ein kauf wärs bestimmt wert.
452 comments
[20.06.2010 - 12:09 Uhr]
Animalight:
Wäre cool wenn es noch ein neuen Tempel geben würde, wennn nicht ist dann auch nicht so schlimm. Schließlich bekommen wir eine neu polierte Spieleperle zum Launch. :D
301 comments
[20.06.2010 - 13:14 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Wenn es ein "vollwertiges Remake" ähnlich Super Mario 64 DS damals wird... da gabs ja auch zu den 120 Sternen 30+ zusätzliche, 3 weitere Spielbare Charactere, Touchscreen Minispiele, Multiplayer, Level wurden hier und da etwas verbessert, zusätzliche Level etc. Denke schon, dass wir einen zusätzlichen Tempel erwarten können ^^ Hoffe ich zumindestens! Und viele Neuerungen! Und gute Touchscreen-Einbindung! Und tolle 3D-Effekte und und und :D:D:D PS. guter Artikel! (Y)
43 comments
[20.06.2010 - 13:35 Uhr]
JO_ker:
Das Spiel wird Episch !
54 comments
[20.06.2010 - 16:56 Uhr]
Plaseno:
Man hat ja oft gehört dass sie von 64DD auf den normalen N64 vieles im Spiel gestrichen haben. Vielleicht kommt davon ja was, wenns schon programmiert war wär das ja kein großer Aufwand. Vielleicht kann man ja diesmal wirklich das Triforce finden...^^
1070 comments