PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 20.06.2010 , 00:17 Uhr
von  [ Miroque ]

Preview: The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

Nintendo hat viele Zugpferde, die bei geringen Hardware-Verkäufen oder schwierigen Launch-Terminen immer wieder zu Glanzleistungen verhelfen - Super Mario zum Beispiel. Oder, ebenfalls ziemlich super: Weltenretter und Kapuzenträger Link! Als „The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D“ nämlich auf der vergangenen E3 2010 angekündigt wurde, prophezeite man dem 3DS schon ein grandios spielbares Lineup.

Wer mit der einstigen N64-Legende noch nicht so richtig warm geworden ist oder die Ankündigung verpasste, dürfte mit unserem Preview-Bericht sicherlich etwas anfangen können... Viel Spaß beim Lesen!

Share -
Quelle:  Exkursion: Epona satteln und mal wieder nach Hyrule reiten!

Kommentar schreiben

11 Kommentare

13 comments
[20.06.2010 - 02:22 Uhr]
vandal_23:
EPIC! obwohl ich nicht so der Zelda fanboy bin aber der titel hats in sich
314 comments
[20.06.2010 - 08:00 Uhr]
Alvin:
Der 3DS wird einschlagen wie Links Bomben :P Das Line up lässt für mich keine Wünsche offen (nicht so wie beim DS).
43 comments
[20.06.2010 - 09:37 Uhr]
Krokko:
Altersfreigabe "Ab 18" ?
430 comments
[20.06.2010 - 09:54 Uhr]
Mac:
USK ungeprüft ist hierzulande ab 18. Das ist ganz normal.
332 comments
[20.06.2010 - 10:26 Uhr]
Sackboy305:
wahrscheinlich wird das mein erstes 3ds game... aber ich hoffe es kommt nicht im märz sondern zu weihnachten..... macht ja mehr spass es zu bekommen,als irgendso ein "normaler Tag"^^ (p.s. wie ist überhaupt die grafik vom 3ds (kamera) ich weis:0,3...aber auf einem kleinerem bildschirm.....ist es sehr pixelig?
13 comments
[20.06.2010 - 12:00 Uhr]
Seihtjuny:
Ich bin zwar kein Zelda ,,Freak" aber ein kauf wärs bestimmt wert.
452 comments
[20.06.2010 - 12:09 Uhr]
Animalight:
Wäre cool wenn es noch ein neuen Tempel geben würde, wennn nicht ist dann auch nicht so schlimm. Schließlich bekommen wir eine neu polierte Spieleperle zum Launch. :D
301 comments
[20.06.2010 - 13:14 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Wenn es ein "vollwertiges Remake" ähnlich Super Mario 64 DS damals wird... da gabs ja auch zu den 120 Sternen 30+ zusätzliche, 3 weitere Spielbare Charactere, Touchscreen Minispiele, Multiplayer, Level wurden hier und da etwas verbessert, zusätzliche Level etc. Denke schon, dass wir einen zusätzlichen Tempel erwarten können ^^ Hoffe ich zumindestens! Und viele Neuerungen! Und gute Touchscreen-Einbindung! Und tolle 3D-Effekte und und und :D:D:D PS. guter Artikel! (Y)
43 comments
[20.06.2010 - 13:35 Uhr]
JO_ker:
Das Spiel wird Episch !
54 comments
[20.06.2010 - 16:56 Uhr]
Plaseno:
Man hat ja oft gehört dass sie von 64DD auf den normalen N64 vieles im Spiel gestrichen haben. Vielleicht kommt davon ja was, wenns schon programmiert war wär das ja kein großer Aufwand. Vielleicht kann man ja diesmal wirklich das Triforce finden...^^
1070 comments
[20.06.2010 - 19:00 Uhr]
Wii-Jetz?:
Endlcih ein richtiges Zelda ohne blöden Zug oder Boot!Ich werd 3 tage Zelda nonstop zocken wens raus kommt :-).Endlich nicht mehr dieser blöde Toon Link :-P
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau