PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 18.06.2010 , 14:47 Uhr
von  [ Fefe ]

Nintendo 3DS: Erstes Foto von Modul und Verpackung

Nachdem die E3 viele neue Informationen für den Nintendo 3DS brachte, gibt es nun endlich auch das erste Bild, auf dem die 3DS-Spiele-Verpackung, sowie ein Spielmodul zu sehen ist.

Die Box wirkt dünner und etwas größer als die bekannten Verpackungen vom Nintendo DS. Das Modul hingegen scheint nahezu identisch zu den NDS-Modulen, nur eine kleine Veränderung ist zu sehen.


Share -
Quelle:  NintendoEverything

Kommentar schreiben

20 Kommentare

332 comments
[18.06.2010 - 15:26 Uhr]
Sackboy305:
nichts auszusetzen... peinlich deutschland verloren scheisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
13 comments
[18.06.2010 - 15:31 Uhr]
vandal_23:
ha-ha :), hopp schwiiz !
314 comments
[18.06.2010 - 15:33 Uhr]
Alvin:
Genau auf diese News hab ich gewartet. Irgendwie interessiere ich mich sehr dafür, zu wissen, wie die Verpackung aussieht (Modul, konnte ich mir schon vorstellen, dass es da keine nennenswerten Veränderungen gibt). Aber bis auf die Tatsache, dass das Blanko-Cover jetzt im Grunde nur gespiegelt wurde, gibt es designmäßg keine Veränderungen. Größer und dünner, finde ich jedoch besser, kann aber nicht begründen, warum.

@Sackboy305: Noch steht das Spiel gegen Ghana am Mittwoch (20:30Uhr) aus und eine Niederlage und ein Sieg, da steht noch alles offen, finde ich. Ich bin noch optimistisch.
259 comments
[18.06.2010 - 15:44 Uhr]
lolje:
@Alvin
Naja, so kann man die dinger besser stapeln, oder?
Mich würde mal interessieren ob die jetzt in etwa die gleichen Maße wie Slim-CDs haben, dann würden sie nämlich auch in jeden 0/8/15 CD-Tower passen...
332 comments
[18.06.2010 - 15:53 Uhr]
Sackboy305:
hast recht @Alvin...... neues bild ( den roten 3DS kauf ich aber trozdem, obwohl ich ein neues bild habe haha^^)
314 comments
[18.06.2010 - 15:53 Uhr]
Alvin:
Dass die Hüllen eine Breite einer Slim-CD haben, halte ich für sehr unwahrscheinlich, schließlich brauchen Spielanleitung, Beiheftchen und Modul ihren Platz. Ich halte eine Breite einer DVD- oder eher einer Bluray-Hülle für wahrscheinlicher.
323 comments
[18.06.2010 - 16:04 Uhr]
Lemon:
Die europäische Packung dürfte doch wieder dicker werden, als die für USA/Canada und Japan, wegen der fetten Gebrauchsanweisung in allen Sprachen...
533 comments
[18.06.2010 - 16:04 Uhr]
SethSteiner:
Joah viel verändert hat sich nichts, von mir aus können sie auch einfach die bisherige Größe beibehalten, damit mein ich allerdings die amerikanischen Hüllen, die sind etwas dünner und trotzdem passt alles rein und sieht gut aus.

Ps. Deutschland muss jetzt alles geben! Los, Los, Los!
249 comments
[18.06.2010 - 16:52 Uhr]
julian64:
aber gut das sie allgemein noch bei modulen bleiben^^
42 comments
[18.06.2010 - 17:15 Uhr]
Nishi:
Weiß jemand wie groß der 3DS eigentkich ist? also im Vergleich zu lite und DSi ;ansonstenfind ich es ziemlich gut, dass die Hülle platzsparender gemacht wird (Nintendo macht in letzter Zeit alles richtig)
430 comments
[18.06.2010 - 17:31 Uhr]
Mac:
@Nishi: Schaust du hier: http://planetds.de/artikel/nintendo3dse3.html
20 comments
[18.06.2010 - 18:01 Uhr]
Kalli:
es hat mich etwas irritiert, dass der name vom nintendo 3DS auf der rechten seite steht, trotzdem ist das keine große veränderung und das finde ich etwas schade
452 comments
[18.06.2010 - 18:15 Uhr]
Animalight:
Gut das die 3DS Packungen dünner werden, so hat man mehr Platz im Regal für Spiele. :D
625 comments
[18.06.2010 - 20:28 Uhr]
Troublemaker T. G.
Ich hab schon bessere Fotos von den Modulen gesehen :p
301 comments
[18.06.2010 - 21:10 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Auf der rechten Seite jetzt das Logo? oO WHY? Iwie hätte es mir oben(ähnlich Wii, PSP) besser gefallen. Das Modul hat jetzt auf der rechten Seite...? Ja was ist denn das xD Naja mit Vergleichsfotos zu den alten Sachen wäre natürlich besser. Die Quali der Fotos lässt auch zu wünschen übrig ;) NAJA :D
596 comments
[18.06.2010 - 21:13 Uhr]
TOUCH!:
@Nishi: Ich hab hier mal nen Originalvergleich produziert: http://ddi7i4d.deviantart.com/#/d2s2ibp
323 comments
[18.06.2010 - 22:36 Uhr]
Lemon:
@LittleBigPlanet<3: Das kleine Teil an der rechten oberen Ecke wird wohl dazu da sein, dass du die 3DS-Module nicht in den alten DS stopfen kannst. War auch bei den Game Boy-Modulen immer so.
301 comments
[18.06.2010 - 23:33 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
@Touch! Super Link! Im direkten Vergleich wirkt der 3DS richtig klobig :O Oben am Bildschirm(wo die Linse ist) ist der Rand sehr groß und unten ist der Rand auch sehr groß(touchscreen). Das Design ist sehr nah am UR-DS :/ Aber zum Glück gibts eBay da kann man den dan verkaufen und sich die LITE Version holen die sicher auch noch irgendwann kommt :) Der Rand zwischen den Bildschirmen ist tatsächlich kleiner ^^ Ansonsten ist der Lite ziemlich so groß wie der 3DS :) *freu mich* @Lemon: Ja, stimmt könnte sein :D
1031 comments
[19.06.2010 - 16:05 Uhr]
Loos3r:
Ich bezweifle, dass die Hüllen wirklich dünner werden bei uns; schaut mal die japanischen oder US-Hüllen der normalen DS-Spiele an, die sind auch wesentlich schmaler, als die Europa-Verpackungen.
415 comments
[19.06.2010 - 16:15 Uhr]
ecj_89:
Die Verpackung wirkt quadratischer und schöner.