PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.06.2010 , 20:58 Uhr
von  [ Miroque ]

Erstes Nintendo 3DS-Spiel erscheint im März 2011?

Helle Aufregung im Nintendo-Lager, nachdem man die Hoffnung fast aufgegeben hatte, im E3-Rahmen einen Veröffentlichungstermin des 3DS zu erfahren. Nun wurde allerdings die europäische Nintendo-Homepage mit den Spieldaten des 3DS gefüttert, u.a. mit Paper Mario 3DS - wer aufmerksam sucht, findet hier die Terminangabe 25.03.2011.

Bisher ist es unklar, ob es sich um ein weltweites Releasedatum von Paper Mario 3DS handelt oder ob es sogar ein Launch-Titel ist und somit der offizielle Releasetag des Nintendo 3DS feststeht.

Update: Nintendo of Europe hat wohl erkannt, dass sie Daten zu früh rausgegeben haben. Vor einigen Minuten wurde das Datum auf n.n.b. umgeändert. Bleibt die Frage: Wird es dennoch am 25. März 2011 erscheinen? (Stand 18.6. - 10:10 Uhr)



Share -
Quelle:  Nintendo of Europe

Kommentar schreiben

10 Kommentare

66 comments
[17.06.2010 - 21:19 Uhr]
matzesu:
Also ich glaube ja eher ein erster Launch Titel ist Kid Icarus, schließlich haben die das Spiel ja schon als Video gezeigt, und von Paper Mario gibt es nur Screenshots, es kann aber auch sein, das alle launch Titel sind und deshalb der Realease des Systems erst im März ist.. warten wir es ab, spätestens auf der Tokio Gameshow im Oktober erfahren wir mehr..
332 comments
[17.06.2010 - 21:39 Uhr]
Sackboy305:
oke dann muss ich bis dahin noch geld sparen.... mein ds verkaufen... go und wii behalte ich noch.... ok kann klappen ich hab ja noch b-day und weihnachten vor mir hehe^^
314 comments
[17.06.2010 - 22:20 Uhr]
Alvin:
Und dabei steht Nintendo of Europe bei der E3 im Hintergrung ... jetzt haben wir schon einen Release-Termin :P Dann kommt der 3DS plus Line up also (eventuell etwa) zum Start des neuen Geschäftsjahres! Klasse!
301 comments
[17.06.2010 - 23:17 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Ob man Nintendo of EUROPE wirklich vertrauen kann... denke nicht. Solang keiner der großen Leute Satoru, Miyamoto, Reggie etc. den Release sagen, glaube ich erstmal nix.
362 comments
[18.06.2010 - 01:06 Uhr]
sickbiig:
wäre dann genau 2 wochen und 6 jahre nach dem ds release (sinds dann 6 jahre? ^^) ... könnte ich mit leben ... morgen gehts dann erst mal lottoscheine kaufen weil sonst kann ich mir die spieleflut niemals leisten und hänge vom release an hinterher mit den games (sind die erstmal gekauft ists ja was anderes)
1070 comments
[18.06.2010 - 06:34 Uhr]
Wii-Jetz?:
Jetz heßt es für mich sparen.... ^^
598 comments
[18.06.2010 - 08:53 Uhr]
Loki:
glaube nicht, dass paper mario ein launch-titel wird, sondern eher nintendogs und mario kart (wie beim ds auch) und kid icarus, animal crossing könnte ich mir eventuell auch noch vorstellen, deshalb hoffe ich mal, dass der 3ds noch vor märz erscheint.
136 comments
[18.06.2010 - 09:40 Uhr]
nev:
Der Nintendo 3DS wird im November/Dezember vor dem Weihnachtsgeschäft erscheinen, fraglich ist nur, ob er zu diesem Zeitpunkt weltweit erscheint...Paper Mario wird später erscheinen...
301 comments
[18.06.2010 - 14:33 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Nintendo hat offiziell bestätigt, dass es sich hierbei um einen Fehler handelte. Vergrabt also dieses Datum. Es war eh klar, dass es nicht richtig ist.
314 comments
[18.06.2010 - 15:38 Uhr]
Alvin:
Tja, schade... Aber, hey, rauskommen wird er ja trotzdem irgendwann in der EU und Vorfreude ist ja bekanntermaßen die schönste Freude!