PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 17.06.2010 , 19:54 Uhr
von  [ el-burro ]

Sony: Wir freuen uns über den Release des Nintendo 3DS


Die Enthüllung des Nintendo 3DS sorgte auf der Nintendo-Pressekonferenz für Aufsehen. Neben einer ordentlichen Technik bietet das Gerät eine Reihe an bekannten Spiele-Marken zum Launch. Viele vermuteten, dass Sony auf der E3 2010 ebenfalls seine neue PSP vorstellen würde, was allerdings nicht geschah - bereits in unser Kolumne wird die Frage gestellt, ob dies ein kluger Schachzug seitens Sony war.

Nach der Sony-PK äußerte sich bisher nur SCEE-Chef Andrew House zu den PSP2-Gerüchten und sagte, dass man derzeit keine Pläne habe über die nächste Generation zu sprechen. Nun äußerte sich Mick Hocking (Chef der Sony Studios Liverpool) positiv hinsichtlich des Nintendo 3DS. Man freue sich über den Release des 3DS, da dies der Öffentlichkeit einen besseren Eindruck von der 3D-Technologie gebe - dies sei positiv für Sonys 3D-kompatible Produkte wie TV-Geräte oder auch die Playstation 3.

Sony selbst setzt bekanntlich vor allem in der TV- und PS3-Sparte voll auf 3D. Mehrere Spiele enthalten 3D-Features, wie z.B. Killzone 3 und Gran Turismo 5.

Share -
Quelle:  PlaystationPortable.de

Suchen nach: NintendoDS
Kommentar schreiben

7 Kommentare

26 comments
[17.06.2010 - 20:42 Uhr]
Mvz:
ok stimmt! Aber die müssen auch mal einen 3D fernseher herstellen, der ohne brille gesehen werden kann :D
3 comments
[17.06.2010 - 21:39 Uhr]
Bobdewahn:
Ich würde sagen das Sony die schon fertigen PSP2's zusammenschütten kann und im Golf von Mexiko versenken kann um das geplatzte Ölbohrloch zu verschliessen, dann hätte das Mistding wenigstens noch 'nen sinnvollen Abgang!!! Spaß beiseite, ich hasse immer nur diese arrogante Großkotzerei von Sony!!!
Deshalb würde ich mich tierisch freuen wenn der 3DS Sony's nächstem Handeld wieder richtig das Wasser abgräbt!!!!!!! DS und PSP hatten für mich beide immer jeder auf seine Weise seine Daseinsberechtigung aber für das große Maul von Sony gibt's auch garantiert die nächste Watsch'n!!!!!!! Big N rules!!!!!!!!!!!!!!!
3 comments
[17.06.2010 - 21:39 Uhr]
Bobdewahn:
Ich würde sagen das Sony die schon fertigen PSP2's zusammenschütten kann und im Golf von Mexiko versenken kann um das geplatzte Ölbohrloch zu verschliessen, dann hätte das Mistding wenigstens noch 'nen sinnvollen Abgang!!! Spaß beiseite, ich hasse immer nur diese arrogante Großkotzerei von Sony!!!
Deshalb würde ich mich tierisch freuen wenn der 3DS Sony's nächstem Handeld wieder richtig das Wasser abgräbt!!!!!!! DS und PSP hatten für mich beide immer jeder auf seine Weise seine Daseinsberechtigung aber für das große Maul von Sony gibt's auch garantiert die nächste Watsch'n!!!!!!! Big N rules!!!!!!!!!!!!!!!
103 comments
[18.06.2010 - 00:00 Uhr]
iPhil:
Sonys' 3D Fernseher kann man ohne Brille sehen. ^^ Die laufen mit 200 Hz... 100 für jedes Auge, dadurch kann 3D dargestellt werden :)
362 comments
[18.06.2010 - 01:12 Uhr]
sickbiig:
lol wie arrogant ist das bitte: hallo hier ist sony, bekannt u.a. durch eine stinklangweilige E3 2010. wir arbeiten seit 37 jahren an GT5 damit endlich jemand eine potentiel günstige 3d variente entwickelt und 3d sich etabliert, und die gescheiten leute kommen dann vom kinder-3d von nintendo zu unserem viel teurerem und besseren 3d und wir sind wieder die kings ... andererseits gibt er wenigstens zu, dass 3d durch nintendo einen besseren eindruck in der großen öffentlichkeit macht als sonys 3d bisher
20 comments
[18.06.2010 - 01:17 Uhr]
Kalli:
wahrscheinlich wird sony nintendo nachmachen und die neue "3D PSP" vorstellen.
3173 comments
[18.06.2010 - 16:00 Uhr]
Iwazaru:
Natürlich freit sich SONY, denn so kommt man auf neue EInfälle für die PSP2. Touchscreen, 3D und Bewegungssteuerung...