PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.06.2010 , 23:18 Uhr
von  [ Miroque ]

Mario Kart 3DS mit Screens & Info-Schnipseln

Mit seinem rasanten Tempo ging uns „Mario Kart“ für den 3DS gestern fast durch die Lappen - immerhin könnte sich auch dieser beliebte Fun-Racer zum Launchtitel entwickeln. Wie zu erwarten war, können Fahrer aus aller Welt in umfassenden Multiplayer-Rennen gegeneinander antreten und sich mit Bananenschalen und Schildkrötenpanzern ärgern. Übrigens: Wii Sports Resort und Peach’s Castle gehen aus der E3-Demo bereits als bestätigte Strecken hervor, ebenso wie Mario und Luigi als Fahrer. Diese beiden Charakteren dürften allerdings keinen überraschen. Wie auch immer, schaut euch die 3DS-Screenshots in der Galerie an, falls sie noch nicht bekannt sein sollten.

Share -
Quelle:  Nintendo

Mario Kart 7
Nintendo
Kommentar schreiben

8 Kommentare

1070 comments
[17.06.2010 - 06:39 Uhr]
Wii-Jetz?:
Das sieht sehr gut aus muss ich sagen aber ich hoffe es kommen dieses mal mehr Strecken wo neu sind .30 neue Strecken wären sehr gut also mit den alten dazu.Ich würde es auch gut finden wen man die Item Boxen abstellen kann und die Ki etwas verbessert.
17 comments
[17.06.2010 - 10:43 Uhr]
Kalani:
Hoffentlich wird MK3DS anspruchsvoller als MKW. MKW ist ja zum absoluten Kinder- und Glücksspiel verkommen, es sind kaum fordernde Strecken enthalten, es ist viel zu leicht. Vor allem muß diese dämliche Wolke weg, das ist das dümmste Item überhaupt, besonders wenn nur zwei oder drei Fahrer auf der Piste sind. Keine Bikes mehr! Oder wenn, dann Chancengleichheit mit den Karts, mit dem Kart macht es mehr Spaß, es ist schwieriger. Ein faires Punktesystem beim Onlinezocken wäre auch nicht schlecht. Ich bin auf MK3DS gespannt, kaufe es aber nicht mehr blind, sondern schaue nach dem Item-Lucker-Game MKW genau hin.
598 comments
[17.06.2010 - 11:22 Uhr]
Loki:
mario kart wii hab ich nur einmal bei einem freund gespielt, kann dazu also nichts sagen. was mich jedoch im vergleich zu mkds freuen würde wäre, wenn rennen gegen schwere coms deutlich ansprichsvoller werden und von mir aus können es dieses mal auch mehr als 32 strecken werden. :)
68 comments
[17.06.2010 - 12:24 Uhr]
Arsat:
Naja Mario Kart DS ist ein Witz online. Da gibts massig Leute die cheaten. Da jemand zu finden, der nicht betrügt ist echt schwer.

Die sollen lieber dagegen was machen.
1210 comments
[17.06.2010 - 14:28 Uhr]
steffo27:
Sieht bombastisch aus! Einen gescheiter Online-Modus würde ich mir wünschen und schöne Strecken, aber die machen das schon. :)
1186 comments
[17.06.2010 - 17:19 Uhr]
LouKay:
@kalani: also ich finde nicht das mario kart wii so leicht ist.
ein paar freunde und ich machen mindestens einmal in der woche eine 32-session mit auswertung etc (ja wir sind freaks ^^)
und es macht einfach spaß, natürlich sind die wolke und der blaue panzer kak items wenn man sie abkrigt aber was solls, ist ja nur ein spiel...

würd mir auch wünschen das man bei mk3ds die items ausstellen kann, ansonsten siehts echt geil aus :)
314 comments
[18.06.2010 - 15:34 Uhr]
Alvin:
Ich finde Mario Kart Wii sehr viel schwerer als Double Dash und DS.
249 comments
[18.06.2010 - 17:16 Uhr]
julian64:
bei MKDS konnte man aber seine skills wesentlich besser ausprägen, man hat sofort gemerkt wenn jemand gut ist oder nicht. bei MK Wii waren die Items viel zu präsent und unfair. klar für die schlechtern hat das den vorteil das die immer noch ein paar chancen haben, aber wenn man das game lange zocken wollte, konnte man sich kaum verbessern. außerdem waren die power slides bei MKDS viel besser.