PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.06.2010 , 10:28 Uhr
von  [ Miroque ]

Videoeindruck zu Metal Gear Solid Snake Eater 3D "The NAKED Sample"

Viele 3DS-Demoversionen auf dem Showfloor scheinen laut ersten Berichten sehr einfache Präsentationen zu sein - auch Konamis Metal Gear-Premiere in 3D ist nicht wirklich spielbar, sondern eher interaktiv. Das Schleichspiel trägt den langen Titel Metal Gear Solid Snake Eater 3D "The NAKED Sample". Doch wie schaut die tolle Grafik in Bewegung aus? Ein abgefilmtes Video gibt Antworten, die der 3DS-Euphorie keinen Abbruch tun - so erreicht man mindestens das Niveau der direkten PS2-Vorlage. Entwicklerstimmen meinen zudem, dass die Hardware des 3DS tatsächlich in Richtung PS3 und Xbox 360 gehen kann.

Übrigens: Konami hält heute Abend um 22 Uhr unserer Zeit noch ihre Pressekonferenz - vielleicht gibt’s dort mehr Infos zum Spiel? Eine kleine Website zu Metal Gear Solid 3DS eröffnete man schon.



Share -
Quelle:  Gonintendo

Kommentar schreiben

21 Kommentare

3 comments
[16.06.2010 - 10:48 Uhr]
Bobdewahn:
Oh mein Gott wie geil ist das denn???????? Ich dreh durch!!!!!!!!! Ich will das Ding jetzt haben, sofort!!!!!!!!!!!
Sony's PSP kann mal so gepflegt einpacken!!!!!!!!! Mal sehen mit welchen Halbplagiaten Sony antworten wir!!!!
Der 3DS wir einschlagen wie ne Bombe und dazu die angekündigten Titel!!!!!!!!!!!!!!! Der 3DS wird der einzig wahre Coregamer Handeld sein!!!!!!!!!!!! Danke Nintendo!!!!!!!!!!!!!!
253 comments
[16.06.2010 - 10:53 Uhr]
Crono:
Die Grafik ist ... Wow! Einfach nur geil. Ich würd das ding am liebsten sofort kaufen!
3173 comments
[16.06.2010 - 11:32 Uhr]
Iwazaru:
Augenscheinlich erstmal kein zu großer Unterschied zu "Peace Walker". Hoffentlich ist es kein einfacher Remake von MGS3.
26 comments
[16.06.2010 - 14:21 Uhr]
Mvz:
ich stimme bobdewahn vollkommen zu! Ich hätte eig. genau das gleiche geschrieben :D
1070 comments
[16.06.2010 - 14:26 Uhr]
Wii-Jetz?:
Wow jetz bemerk ich wie das mit den §d Effekten geht echt klasse
Nintendo hat es geschaft!
13 comments
[16.06.2010 - 15:13 Uhr]
vandal_23:
amazing :). die konsole und das spiel sind gebucht.
3173 comments
[16.06.2010 - 15:41 Uhr]
Iwazaru:
@ Wii-Jetz?: viel von den 3d effekten wirst du hier nicht gesehen haben, höchsten mit großer sicherheit sagen können wo die besonders zum tragen kommen (biene). um es wirklich 3d zu sehen würdest du nämlich zwei augen brauchen und aufgenommen ist das nur mit einem auge (linse der kamera)
13 comments
[16.06.2010 - 15:43 Uhr]
vandal_23:
ich bin gespannt wie es ist das live zu sehen in 3D, give :D
376 comments
[16.06.2010 - 15:55 Uhr]
froozestar:
Die Grafik ist........SUPER!!!!!!!!
Kann mir einer sagen worum es in der Spielereihe MGS eigentlich geht?
1186 comments
[16.06.2010 - 15:56 Uhr]
LouKay:
so muss es sein :)
173 comments
[16.06.2010 - 16:55 Uhr]
JanZmus:
@froozestar: Es geht darum, sich an einer Stelle eine halbe Stunde sein weiteres Vorgehen zu überlegen und wenn man das dann machen will geht es in 90% der Fälle komplett schief und man kann von vorne anfangen
376 comments
[16.06.2010 - 17:14 Uhr]
froozestar:
Also ein schlechtes Spiel?
314 comments
[16.06.2010 - 17:37 Uhr]
Alvin:
Der Eu-Release-Tag wird wie zehn Mal Weihnachten zusammen sein! Microsoft und Sony können einpacken. DAS ist Videospiel auf höchstem Niveau!!! Innovation pur. Spielspaß ohne Grenzen. Und Titel, die sich jeder gewünscht hat!
323 comments
[16.06.2010 - 19:13 Uhr]
Lemon:
@froozestar: Wie wäre es mit Google oder Wikipedia? Informiere dich lieber allgemein bevor du dich von der Meinung einzelner beeinflussen lässt.
301 comments
[16.06.2010 - 20:08 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Alvin komm mal bitte von deinem Trip runter... "innovativ" ist an dem Video nichts oO ... Kann es sein, dass man den 3D Effekt ein kleeeeines bisschen sieht? Auch wenn man keinen 3D-Bildschirm benutz :D Sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus :) Die Zeit der billigen "Handy-Games" sind vorbei :D Sobal der 3DS erscheint schminke ich mir den alten DS vollkommen weg :D:D:D
57 comments
[16.06.2010 - 21:25 Uhr]
Woodpacker:
@littlebigplanet: Ja das hab ich auch so als gefür mir kommen die blätter auch irgendwie so zugeflogen :D
314 comments
[16.06.2010 - 21:50 Uhr]
Alvin:
Ja, mit ein bisschen Vorstellungskraft kann man schon ein bisschen 3D erahnen.
598 comments
[17.06.2010 - 11:32 Uhr]
Loki:
ich glaube wirklich sehen kann man den 3d-effekt nicht, es sei denn man würde so ein video mit der 3ds-cam filmen. aber ja, man kann sich so ungefähr vorstellen wie es aussehen könnte, wenn man es wirklich sieht.^^
103 comments
[17.06.2010 - 13:27 Uhr]
iPhil:
So wie es aussieht, hat der DS nun endlich PSP niveau erreicht :]
Sieht auf jeden Fall schick aus, und so wie ich es jetzt beurteilen kann, wird der 3DS neben dem DSlite mein zweiter DS :] ... Die Frage ist nur ... sofort kaufen oder warten bis der 3DSLite rauskommt? xD
1 comments
[17.06.2010 - 15:06 Uhr]
Bolidar:
Ok das sieht ja richtig mega geil aus !
Ich will den 3DS!
Hoffentilch kommt dan auch das Metal Gear Solid spiel für den 3Ds.
332 comments
[17.06.2010 - 16:51 Uhr]
Sackboy305:
oooh mann ich freu mich schon aber was soll ich dann mit meiner psp go machen ....