PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 16.06.2010 , 08:09 Uhr
von  [ Iceman ]

Erstes Nintendo 3DS Hands-On Video


Alle Welt spricht plötzlich die Sprache "Nintendo 3DS". Mit der Präsentation des Geräts auf der E3 2010 hat Nintendo einen Hype ausgelöst - 3D ist scheinbar der neue Renner im Handheld-Sektor. Die Kollegen von GameTrailers.com hatten die Möglichkeit den Nintendo 3DS aus nächster Nähe zu betrachten und präsentieren folgendes Video. In dem Nintendo 3DS-Vorstellungsvideo bekommt man das Gerät aus allen Blickwinkeln zu sehen und es werden die diversen Funktionen des Nintendo 3DS erklärt.




Share -
Quelle:  gametrailers.com

Kommentar schreiben

12 Kommentare

41 comments
[16.06.2010 - 08:41 Uhr]
Bluewater:
<3 ich hoffe nur wir bekommen den 3DS auch in Rot und Blau/grün. Weil schwarz und weiß wäre iwie langweilig. Ich freue mich auf das teil :P
323 comments
[16.06.2010 - 09:32 Uhr]
Lemon:
Es wird sicher gewöhnungsbedürftig mit dem versetzten Steuerkreuz, aber alles andere ist einfach nur klasse. Ich würde es mir sofort kaufen.
314 comments
[16.06.2010 - 11:35 Uhr]
Alvin:
Einfach klasse. Ich kann es nixcht anders sagen, einfach KLASSE!!!
1070 comments
[16.06.2010 - 14:22 Uhr]
Wii-Jetz?:
Epic yea!! ;-)
12 comments
[16.06.2010 - 15:13 Uhr]
Acidem:
das versetzte steuerkreuz fand ich zuerst auch ein wenig verwirrend...aber wer nutzt das schon wenn er ein DPAD!!! spendiert bekommt??? und an die paar cm nach unten kann man sich auch gewöhnen. was ich allerding ein wenig schade finde ist, dass die kontrolleuchten nun unten angebracht sind. ich fand die beim dsi super. schön oben links, in offenem und geschlossenem zustand super abzulesen...würde gerne ma wissen warum man die nun nach unten macht wo man sich kaum sieht. -.-' aber ansonsten LIEBE ich ihn! danke nintendo!!!!
1186 comments
[16.06.2010 - 15:54 Uhr]
LouKay:
yeah baby yeah
452 comments
[16.06.2010 - 15:54 Uhr]
Animalight:
An das Steuerkreuz muss man sich wohl erst mal gewöhnen, ansonsten ist es traumhaft! ^_^
259 comments
[16.06.2010 - 16:58 Uhr]
lolje:
Ich finde die Option den 3D-Effekt 'dimmen' zu können, sehr sinnvoll, erstens weil das evtl echt auf die augen geht und zweitens kann man dadurch evtl akku-laufzeit einsparen? Allerdings muss ich ganz ehrlich gestehen, dass ich das aktuelle Design noch etwas klobig finde. Die Bildschirme sind mir im verhältnis zum rest der Fläche zu klein und es ist alles so abgerundet - ein alu case könnte dem ding schon allein wegen der haptik auch nicht schaden. Kaufen werde ich mir das Ding aber so oder so.
362 comments
[16.06.2010 - 23:57 Uhr]
sickbiig:
freu mich schon tierisch drauf, aber der erhoffte "sehr kleine abstand" der bildschirme ist aber leider nicht eingetreten
1210 comments
[17.06.2010 - 14:32 Uhr]
steffo27:
EPIC WIN! Den werd ich mir kaufen, aber nur in blau. Ich habe ja noch den aller ersten DS, deshalb lohnt es sich für mich. Super!
249 comments
[18.06.2010 - 17:33 Uhr]
julian64:
sieht richtg gut aus^^
314 comments
[18.06.2010 - 17:33 Uhr]
Alvin:
Ich frage mich, wie das Hauptmenü aussieht!