PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.06.2010 , 21:06 Uhr
von  [ Liese ]

E3 2010: Animal Crossing für den 3DS in ersten Bildern

Es jagdt eine Spielegranate die nächste. Gleich nach der Präsentation des neuen Handhelds aus dem Hause Big-N erfüllte ein pralles Spiele-Lineup das Herz eines jeden Nintendo DS-Liebhabers. Mit dabei: Animal Crossing, die tollkühne Lebenssimulation, welche bereits auf dem ersten Doppelbildschirm viele Anhänger für sich gewinnen konnte. Diesmal soll es zwar grundlegende Änderungen im Gameplay geben, genauere Angaben konnte man allerdings nicht machen. Ein Schwerpunkt liegt außerdem auch auf den Wireless-Fähigkeiten des 3DS, welche der Kommunikation mit anderen DS-Systemen dienen soll.

Nun ist klar: Der Nachfolger kommt, Termin ungewiss, wie auch der Releasetermin des 3DS. Um euch jedoch schon mal einen Vorgeschmack auf das Kommende zu geben, besucht einfach unsere Screenshotgalerie, denn dort haben wir die ersten Bilder direkt aus L.A. für euch bereit gestellt.

Share -
Quelle:  Nintendo

Kommentar schreiben

6 Kommentare

301 comments
[15.06.2010 - 21:36 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
DAMN! Wieviel wird der 3DS kosten?? Ich hols mir mit Mario Kart, Paper Mario, Kid Icarus und natürlich Animal Crossing! DAMN! Einfach geil! Würd gern wissen ob man DS-Spiele auf dem Ding spielen kann. Dann könnte ich wenigstens meinen DSL verkaufen ^^ ... will den 3DS!
43 comments
[15.06.2010 - 21:57 Uhr]
POKIWOKI:
Ich will auch wissen wie viel der kosten wird...
1070 comments
[16.06.2010 - 06:38 Uhr]
Wii-Jetz?:
Ich werd mir woll fast alle spiele holen die es am Anfang gibt natürlich nur die von Nintendo
314 comments
[16.06.2010 - 06:44 Uhr]
Alvin:
@ Wii-Jetzt?: Dito :P
41 comments
[16.06.2010 - 08:37 Uhr]
Bluewater:
Das sieht richtig geil aus <3
598 comments
[16.06.2010 - 14:00 Uhr]
Loki:
animal crossing hat mich für eeewigkeiten vor den ds gefesselt und ich freue mich riesig auf den neuen teil für den 3ds.^^
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau