PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 15.06.2010 , 20:34 Uhr
von  [ Miroque ]

E3 2010: Erste 3DS-Bilder zu Mario Kart, Paper Mario u.a.

Spieleankündigungen, Info-Videos und massig Newsmeldungen rund um den 3DS - die erahnte E3-Welle erreicht die wartende Handheld-Gemeinschaft mit einem Schlag. Zu verheißungsvollen Games wie „Paper Mario“ und „Mario Kart“ sind inzwischen die ersten Screenshots aufgetaucht. Mit weiteren Details versorgen wir euch in Kürze.

Share -
Quelle:  Nintendoeverything.com

Kommentar schreiben

12 Kommentare

314 comments
[15.06.2010 - 20:42 Uhr]
Alvin:
GEEEIIIL Mario Kart !!!!! Darauf hab ich geawartet. YEEEAAAH!!!!!!!!
314 comments
[15.06.2010 - 20:44 Uhr]
Alvin:
Und ein Wii Sports Resort, wenn ich mich nicht irre. und Paper Mario. Drei weitere Titel, die ich mir holen werde!!!!!!!!
412 comments
[15.06.2010 - 20:56 Uhr]
Nuran15:
Wow... einfach nur Wow, ich hol mir nen 3DS, soviele Ankündigungen von Spielen die mich richtig interessieren. Genial
3173 comments
[15.06.2010 - 20:59 Uhr]
Iwazaru:
das ist eher pilotwings, weil's pilotwings resort heißt.
301 comments
[15.06.2010 - 21:09 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
WOW! Paper Mario und Mario Kart! Die Grafik ist nichtmal zu schlecht! Bin gespannt, gespannt, gespannt!!! :):):) :D:D:D
43 comments
[15.06.2010 - 21:13 Uhr]
POKIWOKI:
Ich würde gerne wissen ob die neuen Spiele auch auf nem DSi gehen
*von Nintendogs+cats und animacrossing schwärm*
301 comments
[15.06.2010 - 21:18 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
POKIWOKI: Selbstverständlich NICHT!! o.O
376 comments
[15.06.2010 - 21:20 Uhr]
froozestar:
Soviele Ankündigungen über super Spiele ich muss wohl jetzt anfangen für all die Spiele zu Sparen;D
Hoffentlich werden die 3DS Spiele nict teurer als vom DS.
415 comments
[16.06.2010 - 00:36 Uhr]
ecj_89:
Ich denke nicht, dass sie es teurer verkaufen weil man die konkurrenz miteinbeziehen muss - denkt mal an apple!
598 comments
[16.06.2010 - 14:02 Uhr]
Loki:
mario kart ist super! der neue teil auch! ganz bestimm! haben! haben! HABEN! ... wollen ó_ò
452 comments
[16.06.2010 - 15:32 Uhr]
Animalight:
Tief im innersten weine ich schon vor Freude...das kann nur ein Traum sein.. T__T
1186 comments
[16.06.2010 - 15:43 Uhr]
LouKay:
mario kart fetzt!!! und paper mario sieht auch geil aus!!!
und alle anderen bilder ^^
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau