PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 11.06.2010 , 21:59 Uhr
von  [ Alanar ]

Pokémon Black/White - Neue Taschenmonster aus der schwarzen und weißen Edition enthüllt

Noch bevor die E3 nächste Woche uns wahrscheinlich mit Informationen überschüttet, sind über das japanische Magazin CoroCoro sieben neue Pokémon aus dem Kreaturen-Katalog von Pokémon Schwarz/Weiß ans Licht der Öffentlichkeit getreten. Und welcher Professor uns im neuen Areal Isshu begrüßen wird, ist ebenfalls zu sehen.

So erwartet uns in dieser Generation erstmals eine Professorin, die in Japan auf den Namen Araragi hören wird. In der Eröffnungssequenz zeigt sie Chimarii, ein Chinchilla-Pokémon des Normal-Typs. Weiterhin gibt es Artworks und Screenshots aus dem Kampfbildschirm zu etwa Mamepato, dem obligatorischen Vogel-Pokémon, Shimama, einem Zebra-artigen Elektro-Pokémon, und Meguroko, einem Wüstenkrokodil-Taschenmonster mit dem Element Boden/Unlicht. Das affenähnliche Wesen mit den elaborierten Augenbrauen trägt den Namen Hihidaruma und gehört dem Feuer-Typ an. Hinter der kleinen rosa Kugel auf vier Beinen verbirgt sich ein Psycho-Pokémon namens Munna. Zu guter Letzt hätten wir noch Gear, das Zahnrad-Pokémon aus der Stahl-Klasse. Bei all den Namen handelt es sich noch um die japanischen Bezeichnungen, die in der deutschen Version mit hoher Wahrscheinlichkeit noch angepasst werden.

Zusätzlich zu dem Bildmaterial der neuen Kreaturen bietet der Artikel auch eine Hand voll Screenshots zu diversen Umgebungen des Spiels sowie einen Einblick in den neuen Pokédex. Die Magazinscans findet ihr in unserer Galerie.

In Japan soll das neue Editions-Paar Black & White im September 2010 erscheinen. Für Europa ist bisher Anfang 2011 als Release-Zeitraum angesetzt. Wie lautet eure Meinung zu den neuen Pokémon der schwarzen und weißen Edition? Im PortableGaming-Forum könnt ihr euch an der Diskussion zu den Titeln beteiligen.

Share -
Quelle:  Serebii

Kommentar schreiben

8 Kommentare

301 comments
[11.06.2010 - 23:09 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Die Pokemon auf dem ersten Scan find ich ganz OK(Bis auf diesem Rosa-Etwas). Die auf dem weiterne schon eher ... PFUI! Erinnern mich ein paar der neuen Pokis iwie an Jump-N-Run Gegnern? Hmm.. naja .. dieser Teil muss wirklich mit Neuerungen trumpfen können um mich bei der Stange zu halten. Nochmal sowas langweiliges lineares monotones tu ich mir nicht an.
323 comments
[11.06.2010 - 23:38 Uhr]
Lemon:
Ich bin wirklich bemüht mich auf neue Pokémon einzulassen, aber bis auf die Taube, spricht mich da gar nichts an. Die Menschen sahen bis jetzt aber alle gut aus...waren ja auch nur drei.
269 comments
[12.06.2010 - 07:57 Uhr]
seeebi:
Guckt mal im ersten Bild,rechte hälfte unten relativ in der Mitte.Ein Ipod:D
Von den neuen Pokemon gefällt mir leider auch nur die Taube,sieht echt alles immer mehr aus wie Digimon.
362 comments
[12.06.2010 - 11:48 Uhr]
sickbiig:
dieses zahnradding ist echt zu peinlich, sieht aus als wär da ein vieh aus der digimon welt entflohen ... die restlichen finde ich aber schon ganz gut, deutlich besser als die letzten neuen (vorallem das zebra und das krokodil gefallen mir)
452 comments
[12.06.2010 - 13:04 Uhr]
Animalight:
ALso ich finde die Pokémon dort besser als bei D/P. Das Zebra hat's mir besonders angetan und diese Mausähnliche Kreatur! :D
Freue mich schon auf weitere neue Pokémon! ^_^
415 comments
[12.06.2010 - 20:02 Uhr]
ecj_89:
Sie machen es aber auch immer wie spannender, finde es hat etwas NEUES. Und eine ERSTE professorin. Freue mich auf weiteres!
1070 comments
[13.06.2010 - 12:48 Uhr]
Wii-Jetz?:
Die Zahnräder find ich bisher am besten xD. Aber der Rest ist nicht so gut bis auf das Zebra Ding.Und ja es stimmt schon das die mehr wie Digimon oder Yu-Gi-OH Monster ausehen aber das war ja auch Klar das das irgendwan kommen würde.Bisher sieht die neue Region sehr gut aus(meiner Meinung nach besser als Sinnoh).Ich find es zudem gut ma nen weiblichen Proffesor zu machen.Langsam denke ich die neue Edition wird eine der besten werden!
314 comments
[13.06.2010 - 16:54 Uhr]
Alvin:
Shimama sieht irgendwie cool aus. Eigentlich find ich bis jetzt alle Pokémon der fünften Generation toll. Ich freu mich schon richtig auf die neuen Editionen, es ist einfach die Sache, eine neue Welt zu entdecken und das reizt mich bei jeder Pokémon-Edition irgendwie :P
Kommentar schreiben:

Diese News ist älter als eine Woche.
Kommentieren nicht mehr möglich...



Aktuelle Reviews
999: Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors
Adventure von Aksys Games
Steuerung: Da ihr es hier im Grunde genommen mit einem leicht interaktivem Buch zu tun habt,... Zum Review
Wappy Dog
Sonstiges von Activision
Sound: Ähnlich der Grafik ist die Musik bei diesem Titel eher nebensächlich. Wirklich hängen... Zum Review
Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer
Sonstiges von Nintendo
Grafik: Zwar lauft ihr auf eurer Tipp-Tour immer nur lineare Pfade entlang, diese hat man... Zum Review
Harvest Moon: Geschichten zweier Städte
Simulation von Rising Star Games
Und wo wir gerade bei dem Thema sind: Ähnlich schwerwiegend wie die Entscheidung zwischen Bluebell... Zum Review
Inazuma Eleven 2
Rollenspiel von Nintendo
Grafik: Optisch hat sich zwischen den beiden Episoden nahezu gar nichts getan. Warum auch?... Zum Review

Aktuelle Previews
Kirby: Mass Attack
Jump 'n Run von Nintendo
Diesmal ist Kirby in seiner bekannten Form unterwegs und rennt der Spitze des Touchscreens... Zur Vorschau
Super Street Fighter IV: 3D Edition
Fighting von Nintendo
Doch was, wenn man nun ein paar Treffer eingesteckt hat und ein Comeback schwer realisierbar... Zur Vorschau
Kid Icarus: Uprising
Action Adventure von Nintendo
Zwei Stufen standen in der Demo zur Auswahl, die Auszüge aus den Kapiteln 1 und 4 darstellen... Zur Vorschau
Nintendogs + Cats
Simulation von Nintendo
Beschnupperung: Nintendogs minus Cats Empörung in der PlanetDS-Redaktion! Wo sind... Zur Vorschau
Final Fantasy: The 4 Heroes of Light
Rollenspiel von Square Enix
Statt klassischen Jobs treten nun „Crowns“, also Kopfbedeckungen verschiedenster Art, an die... Zur Vorschau