PlanetSwitch Planet3DS PlanetVita PSP.de PlanetiPhone Classics Forum

PGN-ID:[?] (Nicht eingeloggt)
Login
Registrieren
PlanetDS PlanetGameboy N-Page.de
Nicht angemeldet!     Neu Registrieren   Loginname  Passwort:     Passwort?

Ausführliche News vom 07.06.2010 , 13:47 Uhr
von  [ el-burro ]

E3 2010: Termine der einzelnen Pressekonferenzen


Wenn in der nächsten Woche die E3 2010 in Los Angeles startet, blickt die Spielewelt vor allem auf die Pressekonferenzen der großen drei: Microsoft, Sony und natürlich Nintendo. Aber auch andere namenhafte Publisher haben ihre eigenen Konferenzen angesetzt, so zum Beispiel Ubisoft, EA oder auch Konami. In der folgenden Übersicht findet ihr alle Termine der verschiedenen Pressekonferenzen mit deutschen Zeitangaben!

Montag, 14. Juni 2010:
05:00 Uhr: Microsoft – Natal Event
19:30 Uhr: Microsoft Pressekonferenz
23:00 Uhr: Electronic Arts Pressekonferenz

Dienstag, 15. Juni 2010:
02:00 Uhr: Ubisoft Pressekonferenz
04:00 Uhr: Valve Pressekonferenz
04:00 Uhr: Shigeru Miyamoto Event
18:00 Uhr: Nintendo Pressekonferenz Live-Ticker bei uns!
20:30 Uhr: Sony Pressekonferenz Live-Ticker auf playstationportable.de!

Mittwoch, 16. Juni 2010:
22:00 Uhr: Konami Pressekonferenz

Share -
Quelle:  playstationportable.de

Suchen nach: NintendoDS, E3 2010
Kommentar schreiben

10 Kommentare

217 comments
[07.06.2010 - 14:37 Uhr]
asdfghjklyx:
Hat jemand für die Nintendo-PK eine Videolivestream-URL parat?
452 comments
[07.06.2010 - 16:14 Uhr]
Animalight:
Haha, auf die Ubisoft Pressekonferenz bin ich schon gespannt.. :D
54 comments
[07.06.2010 - 16:23 Uhr]
Plaseno:
Die Streams von IGN fand ich die letzten Jahre am besten. http://e3.ign.com/
1070 comments
[07.06.2010 - 18:04 Uhr]
Wii-Jetz?:
Alles Klar dauert nicht mehr lange...OMG ich kanns kaum abwarten!!!
362 comments
[07.06.2010 - 18:17 Uhr]
sickbiig:
gut die großen 3 sind zu anständigen zeiten ^^ ... ea und ubisoft sind mir mal so was von wurst ^^ genauso valve
53 comments
[07.06.2010 - 20:50 Uhr]
haeretiker:
sony muss einen überraschungsknaller herbeizaubern, sonst gehen sie baden.
bez. live-stream: wie bereits erwähnt wurde ign. alternativ die hier http://g4tv.com/videos/45957/E3-10-LIVE-Starts-June-14/
217 comments
[07.06.2010 - 21:45 Uhr]
asdfghjklyx:
Danke an Plaseno und haeretiker.
301 comments
[07.06.2010 - 23:51 Uhr]
LittleBigPlanet<3:
Was kann man sich denn unter "Shiegeru Miyamoto Event" vorstellen? Nintendo PK und dann fast im Anschluss die Sony PK ... das wird ein spannender und anstregender Abend ^^ Aber egal! Einmal im Jahr kann man sich das ja gönnen :D
127 comments
[08.06.2010 - 00:12 Uhr]
Horx:
Also Natal wird ja eh intressant, mal unbeachtet, obs postiv oder negativ ausgeht. Von Valve will ich nur wissen, dass Portal 2 im Sommer rauskommt^^. Bei Sony wünsch ich den PS3-Besitzern ein GT-Release (oder auch nicht...Wuhahaha!). Was Nintnedo hinsichtlih des 3DS usw vorhat wird auch endlich mal wieder spannend hoff ich. EA und Ubisoft muss sich aber erst mal selber beweisen, OK, EA hat ja meistens doch was zu bieten.
362 comments
[08.06.2010 - 14:29 Uhr]
sickbiig:
haha GT release ^^ ... wird ja doch wieder verschoben wenn es einen geben sollte, dank 3ds bin ich am meisten an nintendo interessiert, dicht gefolgt von sony (auch wenn ich denke, oder fast schon hoffe, dass move ein flop wird ...) MS und konami sind ganz ok ... hoffentlich wird pes 2011 nicht wieder so kacke weil ich will kein ea game